Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

verbinden: pc-laptop-dsl modem und evtl. noch en drucker
#1
0
hallihallo!
ok, wie mach ich das?
ich will meinen pc und das notebook meines kumpels verbiden, und das modem so anstöpseln dass er nich imer meinen pc anmachen muss um ins Inet zu gelangen, also dass wir beide bequem surfen können, auch wenn ich jetzt offline gehe...
wie geht das?
evtl soll noch ein drucker dran kommen, der soll auch so funzen wie das modem...
wenn die klösung zu kompliziert is hohl ich mir so ein usb crossover kabel und modem + drucker wird an meine schüssel geknallt... Pleased
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Aktuelle Emulator Handhelds (Anbernic und Co.) Retro-Nerd 505 40.631 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Commodus
  Blueray und HD-DVD und HD-TV aber wofür??? und wer brauchts? f4t4l1ty 65 11.229 14.04.2023, 18:59
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Frage] Gibt es noch SSD-LEDs? Commodus 5 843 10.04.2023, 08:27
Letzter Beitrag: Commodus
  Ist virtueller Arbeitsspeicher noch notwendig/sinnvoll ?? Heinrich Reich 21 10.822 08.03.2022, 11:27
Letzter Beitrag: Gismo
  [Frage] Windows 11 und CPU/TPM Kompatibilität CrazyJose 36 6.894 10.11.2021, 13:27
Letzter Beitrag: exe06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste