Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

DVD- Laufwerk
#1
0
Hallo, ich habe mir schlacht um Mittelerde gekauft, hatte aber noch kein DVD- Laufwerk. Dieses habe ich dann von einem Freund bekommen, der es im Mom nicht barcuht, bis ich ein eigenes habe... Das Laufwerk hat bei ihm immer funktioniert! so... Das erstmal zur Vorgeschichte

Jetzt setz ich mich zu Hause an meinen PC, bau das Laufwerk ein und fahre hoch... Alles bestens... Ich leg die CD rein... er lädt.... er lädt...
NICHTS! es ist einfach nichts passiert, obwohl das Laufwerk im Arbeitsplatz angezeigt wird...

Ich habe schon von Master auf Slave und zurück gesteckt, aber nichts geht... Angry

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort... will heut noch zocken!

DAS ist ja wohl die Höhe... Ich hab jetzt versucht mit meinem CD- Brenner eine CD zu lesen, der immer wunderbar funktioniert hat...
Jetzt will ich ne CD lesen, die immer funktionier hat, aber der PC friert ein.. es ist echt zum Heulen!
Mfg
2Pac Smile)

Mail me

go to my homepage, please!!
Zitieren
#2
0
Ich hab schon die eigenartigsten Sachen gesehen.

DVD-Laufwerke die keine Original-CDs mehr mögen.

DVD-Laufwerke die keine Kopierten CDs mehr mögen.

DVD-Laufwerke die keine DVDs mehr mögen, aber CDs schon.

Glaube mir, so empfindlich wie diese Multi-Super-Duper Laufwerke alle sind, würde ich mich nicht wundern, wenn der DVD-Player nicht so seine Macken hätte.

Wenn du Master/Slave falsch konfiguriert hättest, müsste dir ja beim Bios-Post schon was auffallen, nicht?

Ist da was merkwürdiges?

Joachim
Get the modem running...
Flatrate data highway!
Looking for Adventures...
and whatever comes our way!
Yeah boys we're gonna make it happen!
Share the warez in a love embrace!
Fire all of your torrents at once and...
exploding disk space!

BORN TO LEECH FIIIIILES!!!!!!!

Lyrics © by The Adventurer Big Grin


Torrent: The Adventurer's Complete Collection - All LucasArts, Sierra, Humongous & ScummVM Games

BUY ANKH!
Zitieren
#3
0
Wenn du falsch gejumpert haben solltest nehmen das Laufwerke und Festplatten sehr übel. Als es mir bei ner Festplatte passiert ist mußte ich sie neu formatieren. Überprüf mal ob alles richtig gejumpert ist denke das is der fehler.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blueray und HD-DVD und HD-TV aber wofür??? und wer brauchts? f4t4l1ty 65 11.255 14.04.2023, 18:59
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Frage] Neue Laptops mit DVD Laufwerk Commodus 10 4.672 28.06.2020, 19:18
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Frage] Beschriftung vom Laufwerk entfernen? Fexel 7 3.816 16.08.2014, 09:51
Letzter Beitrag: dx1
  [Problem] DVD-Brenner brennt erfolgreich, aber liest nicht mehr Commodus 5 3.174 04.07.2014, 19:54
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Frage] leises DVD Laufwerk gesucht K.A.R.R. 12 4.983 30.12.2013, 13:49
Letzter Beitrag: K.A.R.R.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste