Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Hülp! ich will meine pladde formatieren
#1
0
.. da meine nette mutter durch ziehen von verschiedenen kabeln es geschafft hat, dass mein pc nimmer bootet! ich kann beim starten dann (hab XP) zwischen verschiedenen modi wählen: agesichert usw.
da der pc bei allen modi beim starten einfach absäuft und neustartet und damit das gleiche immer wieder passiert (und täglich grüßt das murmeltier)
hab ich gedacht: jetzt formatierst mal und dann passt des, aaaber: wie denn? ich komm ja nicht mal bis zur eingabe aufforderung!! kann ich irgendwie schon im bios formatieren?
Zitieren
#2
0
startdiskette ist die lösung oder leg die windoof xp cd ein und formatiere damit also im setup.



greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#3
0
Warum glaubst du hab ich format.com in meine Startdiskette zugefügt Smile?
Zitieren
#4
0
1. schau mal ob dein IDE Kabel richtig steckt (glaub mir den Fehler kenn ich Rolleyes )
2. versuchs mal mit der Reperatur Konsole (du hast doch ne Bootfähige CD-Rom? Wink )
3. wenn's so nicht klappt, versuch mal einfach WinXP drüber zu installieren
4. wenn das auch nicht geht, Windows 98 SE rein und ab geht die Post! (versuchs erstmal mit VON CD Computer ohne CD unterstützung starten und dann format oder bei der gelegenheit glich fdisk)


hf & gl
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Darter
Warum glaubst du hab ich format.com in meine Startdiskette zugefügt Smile?
tjo das dumme ist : MEIN FLOPPY TUT NIMMER Cry Cry Cry
@richter: ich bekomm morgen ne bootfähige WinXP cd und dann schau mer mal
achja: ide kabel steckt richtig
Zitieren
#6
0
*hochdamit*
sodele ich hab von nem itverwalter aus der bwbank ne bootfähige XPprof cd bekommen und formatiere(ntfs) grade Big Grin
jaja, ich weis.. jetzt hats mich auch mal erwischt und ich kann nicht mehr über die 1mio win re-installs von ultor lachen Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine ersten Qbasic-Programme Atreyu 6 5.095 14.06.2021, 11:38
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] TeraCopy - Meine Empfehlung! Fexel 33 6.644 31.08.2015, 15:16
Letzter Beitrag: Atreyu
  Meine Patches und Programme Thorium 8 6.399 01.06.2015, 10:23
Letzter Beitrag: Thorium
  [Frage] Womit kann ich diesen Code compilen? Doom 1 1.970 16.03.2015, 14:34
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  [Problem] Netzwerkanmeldeinformation eingeben (wo finde ich die) Markocat 8 5.345 25.02.2014, 16:47
Letzter Beitrag: Markocat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste