Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Final Fantasy 7
#1
0
hi leute
hab mir final fantasy 7 geladen als 4 nero image dateien. das problem ist dass ich die mit daemon tool oder alc120 nicht zum mounten bekomme. wenn ich die dateien mit nero brennen will sind die zu groß für die cd. was kann ich machen????
Zitieren
#2
0
Wie groß sind denn die images?
Zitieren
#3
0
die erste cd ist 787 MB die anderen so um die 600
Zitieren
#4
0
dann sollte es doch mit Alcohol 120 zum brennen gehen, musst ja nicht unbedingt mit alcohol mounten, wenn nicht musst du dir ne 800 Rohling besorgen

komisch bloß, ich kann es mit dameon Tolls mounten
Zitieren
#5
0
frohes neues erstmal
mit alcohol kann ich das auch nicht mounten ich hab schon einiges ausprobiert aber nichts hat hingehauen
Zitieren
#6
0
Alcohol kann soweit ich weiß nur Alcohol Images mounten. Probier Daemon Tools 4, das mountet alles Big Grin
Zitieren
#7
0
is es nicht eigentlich immer so, dass die Images größer sind, als die eigentlichen CD`s...
Musste bei Nero Image-Brennen gehen, und dann das Image auswähöen...
"Nur Idioten räumen auf...
Denn nur Genies beherrschen das Chaos"
Zitieren
#8
0
hallo leute
dass die images grösser sind weiss ich aber der hat die trozdem gebrannt. ich hab mal die anderen cds ausprobiert (3,4), die kann ich mounten. ich werd mir die ersten beiden nochmal laden und werd es dann nochmal ausprobieren. kann sein, dass beim laden vielleicht etwas los war.
Zitieren
#9
0
hab mir die dateien nochmal geladen. jetzt hab ich keine probs mehr
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] ePSXe 2.0.5 Final Fantasy VII Green Line Fehler Commodus 12 7.053 27.06.2019, 14:31
Letzter Beitrag: Glurak
  [Problem] Star Trek - A Final Unity - Vesa-Problem Prometheus 10 3.247 19.09.2015, 01:44
Letzter Beitrag: Juttar
  [Problem] Final Fantasy auf GBA... Fexel 0 833 23.02.2013, 01:39
Letzter Beitrag: Fexel
  [Frage] Final Fantasy Teile auf der PSX Fexel 32 4.865 22.02.2013, 08:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Spiele wie "Final Fantasy Tactics" oder "Fire Emblem" für GBA+NDS SonataFanatica 31 5.053 15.06.2011, 15:08
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste