Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Spiel für die Konsole Genesis angekündigt...
#1
0
http://www.beggarprince.com/
Lasse das mal so unkommentiert stehen Big Grin
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#2
0
mmmhhhh

Zitat:Order: Beggar Prince game for Sega Megadrive
Price: €34,00 each + shipping + handling + PayPal fees = €43,00
Product will ship in Spring, 2006.

naja wenn die 100 verkaufen können wärs schon en wunder....
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#3
0
goil.. Smile endlich mal n neues spiel... fragte mich schon warum ich den MD aufgehoben hab Smile

thx für die info

mfg

acid
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren
#4
0
Price: €34,00 each + shipping + handling + PayPal fees = €43,00
währscheinlich noch 5€ tax
mhh nicht lachen aber bei neuen RPG Futter hole ich doch gerne den Nomad wieder raus.
hoffe die verkaufen mehr als 100 da das spiel doch ganz nett ausschaut.
Nun muss ich noch rausfinden ob das game Zufallskämpfe(kotz brech würg)hat wenn nicht dann bestell ich es mir.
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren
#5
0
Naja ob die Erfolg haben. Naja in dieser neu ist besser und mit 1 Millionen Farben hat man mehr Spielspaß als nur mit 3 Gesellschaft bezweifel ich das mal stark.

Thimberwolf Zufallskämpfe sind doch net so schlimm is nur zum kotzen wenn sie in einigen Spielen überhand nehmen und man mehr Kämpfe ha als mal in Ruhe nen Dungeion zu erkunden. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#6
0
Das Spiel sieht geil aus - aber 43$ ist mir zuviel; Zumal ich keinen Mega Drive habe Wink

*ob man sich das wohl schon als Rom "besorgen" kann?*
Zitieren
#7
0
is noch nich released mystic Wink

hat zufallskämpfe, steht zumindest in dem testbericht von der homepage.

cheers
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#8
0
also zufallskämpfe sind das beste das es gibt .. Smile sonst hätt ich ebi Phantasy Star ja total abgeloost Smile btw. ohne zufallskämpfe bekommst deinen char ja nie wirklich hoch .. es sei denn die alte Shining Force Variante.. solange den kampf beenden und neu anfangen wie die mobs EXP geben Smile hat mich aber auch 15 stunden gekostet 3 Charaktere im ersten kampf auf lvl 10 zu bekommen Smile da sind mir zufallskämpfe schon lieber Smile
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren
#9
0
zufallskämpfe sind nur ein Relikt aus der guten 8bit zeit wo das Nintendo System nicht in der Lage war monster auf den karte bei finalfantasy,dragonwarrior und co darzustellen ausserdem verlängern sie die spiele nur um ein vielfaches der eigentlichen spielzeit. Angry
Wenn diese Verlängerung zb wie bei Wildarms(auch dem neuen Remake) zum auflevlen der Charaktere dient ok aber bei einigen spielen sind diese 20s bewegen(wenn man glück hat)und dann 3min lang irgendwelche lvl1 gegner plätten Unterbrechungen sehr lästig.
Wie es anders geht zeigte man doch schon bei Lunar the Silverstar oder Grandia.
Achja selbst der neueste Wildarms teil hat eine löbliche "geh den zufallsk®ampf aus dem weg" Funktion drin,was sehr praktisch bei Zeitmissionen ist wo man sonst innerhalb von 3 min nie alle Stadtbewohner finden und retten könnte.
Stelle mir gerade ein Gothic mit zufallskämpfen vor Geschockt
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren
#10
0
Wie es geht zeigt Lufia 2 (also der Teil, der vor dem 1. spielt Geschockt)
Zitieren
#11
0
Also ein völlig neues Spiel ist es ja nicht. Es ist ein taiwanesisches Rollenspiel das 1996 unter dem Namen "Xin Qi Gai Wang Zi" (mal die Goodrom collection durchforsten) erschienen ist. Auch als inoffizielles Breath of Fire III bekannt.

Es wurde nur jetzt vom Superfighter Team ins englische übersetzt. Hatte immer auf eine Fan Übersetztung gehofft, die leider nie fertig geworden ist.

http://romhacking.deadbeat-inc.com/?page...nspage=650

ganz nebenbei: Fan Übersetzungen für das Mega Drive sind ja sehr rar, Anfang Dezember gab es eine für King Colussus, ein Zelda/Final Fantasy Mystic Quest Klone. Habe es noch nicht wirklich gespielt, aber der Patch sieht ganz ordentlich aus.

http://romhacking.deadbeat-inc.com/?page...nspage=914
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Ron Gilbert's "Return to Monkey Island" angekündigt Cebion 138 23.591 06.04.2024, 08:40
Letzter Beitrag: Doom
  Dark Forces Remaster angekündigt GBuster 15 800 15.10.2023, 23:03
Letzter Beitrag: GBuster
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 719 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
Information [Aktuell] GTA Remaster-Trilogie offiziell angekündigt Juttar 86 13.307 25.04.2022, 10:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
Information [Aktuell] Remakes von Max Payne 1 & 2 angekündigt Juttar 11 2.712 10.04.2022, 23:42
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste