Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] COMMAND & CONQUER : DIE ERSTEN 10 JAHRE
#1
0
Jou richjtig gelesen ALLE Command & Conquer Teile Mit ausnahme von Soul Sourvivor kommt Diese Woche als Neuauflage auf den Markt in einer Compilation auf einer DVD.


Alles windows XP optimiert.

Und Multyplayer in XP soll fähig sein und auch Online Server werden laut EA wieder hochgefahren.


Nun noch eine Frage wer kauft es sich noch außer mir und hätt mal bock auf ein KLeines CGBOARD Tunier ich würde es dann alle organiesieren.
Zitieren
#2
0
ich hab die spiele schon und bekommse auch ans laufen... demnach werd ichs mir nich kaufen.... hoffe dann mal das die server auch für die alten versionen wieder stehn.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#3
0
Alles bloße Geldmacherrei. Aber C&C 1 auf XP *träum* Kann man eigendlich auch 1024 einstellen?
Zitieren
#4
0
Die SPiele sollen weitesgehend unverändert sein.


Sprich Original Spiele sein.

Nur die Multyplayer sachen wurden an den Heutigen Netzwerken angepasst.


Und alle noch bekannten BUGS beseitigt.


Ich glaube kaum das die alten versionen kompatibel sein werden da laut EA Command & Conquer 1 z.b. einen 140 MB patch benötigen würde um Netzwerk tauglich gemacht zu werden. Unter XP.

Also ich find s super alles auf einer DVD Smile und endlich mal wieder Altes C&C feeling im Internet .
Zitieren
#5
0
Hört sich cool an... wenn sich Oblivion für die xbox360 nächsten monat wieder verschiebt hol ich es mir ganz sicher
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Miami
Hört sich cool an... wenn sich Oblivion für die xbox360 nächsten monat wieder verschiebt hol ich es mir ganz sicher

Also ich hoffe ja das es das nicht tut, denn vorbestellt ist es ja schon für die 360.
Zitieren
#7
0
Höhrt sich seeehr gut an, bin nen großer Fan von allen C&c Teilen, besitze aber noch nicht alle. Außerdem bin ich zu doof um n Teil davon zum laufen zu bringen, auf XP. Also:
Ich werd's mir 99% kaufen Pleased
Big Grin
Zitieren
#8
0
Diese Games werden enthalten sein !

Command & Conquer Der Tibirumkonflikt
Command & Conquer Der Ausnahmezustand
Command & Conquer Alarmstufe Rot
Command & Conquer Alarmstufe Rot: Gegenschlag
Command & Conquer Alarmstufe Rot: Vergeltungsschlag
Command & Conquer Operation Tibirian Sun
Command & Conquer Operation Tibirian Sun: Feuersturm
Command & Conquer Renegade
Command & Conquer Alarmstufe Rot 2
Command & Conquer Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache
Command & Conquer Generäle
Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null
Back to Roots !
Zitieren
#9
0
Noch en ganz doofe Frage:
In welchen Läden wird das Teil zu finden sein?
Big Grin
Zitieren
#10
0
wird mal sagen media markt oder saturn nur z.b.
Back to Roots !
Zitieren
#11
0
Okay, Saturn wär ich jetzt auch hinngegangen
Danke
Big Grin
Zitieren
#12
0
Einzigster teil der reihe der Fehlt ist Soul Sourvivor aber Aus sehr GUTEM GRUND , das teil ist einfach scheise deshalb ^^



Wer sich nicht sicher ist ob er es sich kaufen sol in der nächsten gamestar ausgabe ist ein Ausführlicher bericht + Test dazu.

Ein Video dazu gibst shcon bei Gamestar zum runterladen.
Zitieren
#13
0
Soul Sourvivor ist der einzige Teil den ich nicht kenn, und auch noch nie gespielt hab ^^
Wann genau soll das Teil den raus kommen? Ich muss die DVD haben Big Grin
Big Grin
Zitieren
#14
0
Hmm, ich hab hier C&C 1, 2, 3 Original rumzuliegen. 4 hat meine Freundin. Und Generals, hat mal einer ne Sicherheitskopie hier vergessen Big Grin. Dann werd ich bestimmt nicht alles nochmal kaufen. Aber ich ich kann auch alle unter XP Spielen. Obwohl, Netzwerk/Internet hab ich noch nicht ausprobiert.
Zitieren
#15
0
Gibts auch im Esel wer es erstmal testen möchte vor dem Kauf...
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#16
0
ja ber mit dem esel saugen das game hat zwei parts und je ca 3,9 GB das dauert mit dem esel wird sagen IRC geht ein wenig schneller
Back to Roots !
Zitieren
#17
0
ivch habs gekauft und muss agen LEt's FETS ^^

so viel wah rnoch nie im internet los bei dem game ^^


C&C funzt endlich wieder unter xp im netzwerk Jipi.
Zitieren
#18
0
funzt C&C Teil 1+2 auch mit westwoodonline übers internet? wenn ja kauf ich es mir, wenn nein könn sie es behalten. habe nämlich alles orginal von C&C.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#19
0
@ Terror ja geht Smile

ist sogar richtig was los da Smile
Zitieren
#20
0
DAS ist doch mal was. Darauf habe ich schon ewig gewartet. Kann heute nicht Montag sein?

Vielen Dank für die Info.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiel für die ferien Mr_Crowley 33 7.541 20.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Die Sonnenseite der Wii r3d3mti0n 101 46.847 31.01.2023, 17:29
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] GoldenEye 007 bald für die Xbox? Rayman 21 3.412 29.01.2023, 15:35
Letzter Beitrag: Juttar
  Command and Conquer 25 Annivasery Remastered Edition Glurak 14 6.029 20.04.2022, 17:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer liebstes Adventure der letzten 10 Jahre? JohnSheridan 19 5.434 20.04.2022, 16:18
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste