Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Übersicht der kostenlosen Spiele
#1
0
Hallo zusammen,
als ich gesehen hab, wie hier die Auflistungen von Spielen geführt wurden, habe ich diese Liste erstellt, um eine Übersicht zu gewährleisten.
Damit es nicht so endet wie in anderen Threats könntet ihr mir vielleicht bei Verbesserungen oder Ergänzungen eine PM schicken? Vielleicht könnte das ein Mod/Admin auch noch anpinnen? Danke.


Spiel & Genre
Wolfenstein: Enemy Territory ...................................Multiplayer-Online-Shooter
America's Army ......................................................Multiplayer-Online-Shooter
PlaneShift ..............................................................MMORPG
Hidden & Dangerous ...............................................Taktik-Shooter
Starsiege: Tribes ....................................................Ego-Shooter
TrackMania Nations .................................................Rennspiel
GunZ- The Duel .......................................................Multiplayer-Online-Shooter
WarRock ................................................................Multiplayer-Online-Shooter
Silkroad Online .......................................................MMORPG
Kal Online ..............................................................MMORPG
Risk your Life .........................................................MMORPG
Risk Your Life 2 ......................................................MMORPG
Armada Online .......................................................Multiplayer-Online-Space-Simulation
WarSow ................................................................Multiplayer Ego-Shooter
Scorched 3D ..........................................................Strategiespiel
MarpleStory ...........................................................MMORPG
Grand Theft Auto ....................................................Action-/Rennspiel
Grand Theft Auto 2 .................................................Action-/Rennspiel
VegaStrike .............................................................Space-Shooter
WarZone 2100 ...................................................... Strategiespiel
Nexuiz ...................................................................Multiplayer-Online-Shooter
Cube .....................................................................Multiplayer-Online-Shooter
MU Online ..............................................................MMORPG
S.W.I.N.E. ..............................................................Strategie
The White Chamber.................................................Adventure
Facade ..................................................................Interaktive Story
Savage, The Battle for Newerth ................................Online-Strategie-Shooter
Starport: Galactic Empires .......................................Online-Strategie
Alien Arena 2006.....................................................Multiplayer-Online-Shooter
Knight Online ..........................................................MMORPG
Carom 3D ...............................................................Online-Billiard-Simulation
NTE: Strike & Retrieve .............................................Simulation
FreeCiv ..................................................................Simulation
OXYD extra .............................................................Puzzle
Enigma ...................................................................Puzzle
Water Margin Online ...............................................MMORPG
Rakion ...................................................................MMORPG
Tremulous .............................................................Multiplayer-Online-Shooter
Purge Jihad ............................................................Online-RPG/Shooter

Fehlt was wichitiges? Einfach eine PM an mich oder hier posten bitte.
Feedbacks sind herzlich willkommen Big Grin.

mfg
Aero
Zitieren
#2
0
eieiei da sind aber ne Menge Genre Fehler drin S.W.I.N.E is doch kein shooter und GTA 1 & 2 auch nicht und Armada denk ich auch nicht das das in die Shooter Riege eingeordnet werden kann außerdem gibts schon nen Freeware Threat der gelichzeitig angepinnt ist ich schlage vor die Threas zusammen zu führen

bye

f4t
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
#3
0
... und der Link zu Hidden and Dangerous funzt nicht!

*Salz in die Wunde streu* :-)
Zitieren
#4
0
H&D fixed.
5 Spiele hinzugefügt.
Außerdem habe ich euch doch gebeten, mich zu verbessern. Big Grin
Ergänzugen sind auch willkommen.

mfg
Aero
Zitieren
#5
0
hab noch'n kostenloses MMORPG

knight-online.com.my
Zitieren
#6
0
Carom3d.com Billiardspiel Online
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#7
0
Danke. Big Grin
Zitieren
#8
0
auf http://www.onrpg.com gibts ne gute liste für kostenlose mmorpgs oder beta tests oder zu spielen die kostenlose trials anbieten und und und ....
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren
#9
0
Entschuldigung! Ich war ein paar Tage nicht im Forum.
Vielen Dank!
Ich werde wohl etwas brauchen, um die Seite durchzuarbeiten, aber dann werde ich die Liste aktualisieren.

mfg
Aero
Zitieren
#10
0
Es wäre doch toll wenn ihr dahinterschreibt für welche Betriebssysteme es die Spiele gibt. Windows, Linux, Mac. Die Hälfte von den Spielen gibt es nämlich auch für Linux.

terror
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#11
0
Wüsste vielleicht jemand, wo man dauerhaft Windows-, Linux- und Mac-Icons hochladen kann, damit ich terrors Vorschlag realisieren kann?
Es sieht ja nicht so gut aus, wenn man die Betriebssysteme nur in Textform auflistet.
Zitieren
#12
0
hier sind noch zwei Spiele die evtl. noch in die Liste könnten.

einmal OXYD extra das ist eine 1 zu 1 Portierung von dem guten alten "OXYD extra" Link-> http://www.oxyd-game.com/

und dann Enigma das ist auch eine Oxydversion mit originalen Leveln und ner Menge neuer Level Link->http://www.nongnu.org/enigma/
das war's Smile
Zitieren
#13
0
Ja, vielen Dank. Nun, irgendwelche Vorschläge, wie man an Icons bzw. kleine Bilder der Logos von Windows, Linus und Mac kommen kann?

mfg
Aero
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von Aero
Ja, vielen Dank. Nun, irgendwelche Vorschläge, wie man an Icons bzw. kleine Bilder der Logos von Windows, Linus und Mac kommen kann?

mfg
Aero

Schau mal hier http://www.entity.cc/ICONS/os-web-icons.php

meinst du sowas ?
das war's Smile
Zitieren
#15
0
Ja, sowas meinte ich. Besten Dank. Smile
Nur wo kann man die hochladen, um sie hier einzubinden?
Zitieren
#16
0
Versuchs mit Photobucket.com
Mit der Seite kann man eigendlich recht gut arbeiten und unter den Bildern stehen direkte Links, Tags etc. ums einzubinden
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#17
0
Ich grabe auch mal einen alten Thread aus…

Hier 2 Seiten wo es Auflistungen zu Freewarespiel gibt.
http://forum.chip.de/rund-um-spiele/free...94397.html
http://essential-freebies.de/board/viewforum.php?f=43
Auf http://motelsoft.de/motelsoftf.html gibt es noch ältere DOS/Window und Atari Spiele.
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große PERSONA-Thread Andi 199 13.096 08.02.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Doom
  [Info] Die Sonnenseite der Wii r3d3mti0n 101 46.843 31.01.2023, 17:29
Letzter Beitrag: Juttar
  The Game Awards 2022 - Trailer in Übersicht - Trailer in Übersicht Gottf 4 551 10.12.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer liebstes Adventure der letzten 10 Jahre? JohnSheridan 19 5.432 20.04.2022, 16:18
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der große DAEDALIC-Thread SonataFanatica 277 67.815 19.02.2022, 09:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste