Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Euer erster Post?
#81
0
Rerto-wer?

Aber im Ernst - Retrobert ist der einzige Englischsprachler, der hier überhaupt soviel schreibt, dass ich ihn wahrnehme.

Dass er nebenbei auch schon ein paar Raritäten hochgeladen hat … nee, ich wollte da anders herum schreiben.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#82
0
Zitat: (Reupp) Doomsday Megapack
28.10.2006 22:06 Forum: Action / Arcade / 3D und FPS

Danke!
Zitieren
#83
0
mein erster beitrag war scheinbar am 26.11.2004 und auch nur ein "thx" um an "lotzky"s ftp ranzukommen. allerdings vermute ich, dass mein erster beitrag eventl rausgeschmissen wurde, weil ich seit januar 2004 registriert bin...
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#84
0
Das muss es sein.... Big Grin

innocent until caught
Zitieren
#85
0
Zitat:Original von tsampikos
Das muss es sein.... Big Grin

innocent until caught
Cool, dann bist du ja doch ein ziemlicher Neuling hier! Smile Wink
Zitieren
#86
0
Ja, steht auch be meinem Avatar Big Grin Noch "Neuer" aber schon ganz suechtig Cool
Zitieren
#87
0
Stimmt! Fröhlich
Deine Postanzahl spricht für dich! Ich muss zugeben, dass ich dich inzwischen schon so gut wie zur Elite hier zähle; aktiv genug bist du auf jeden Fall.
Zitieren
#88
0
Du gehoerst auch zur Elite Sonata! Und viele andere noch! Ich versuche, soweit die Arbeit es zulaesst Big Grin , aktiv zu sein. Kein Forum ist wie cgboard! cgboard ist nicht nur ein Forum. Es ist noch viel mehr!
Zitieren
#89
0
Es war bei mir auf jeden Fall auch ein Dankes-Post zu irgendeinem Upload. Aber welchem, weiß ich nicht mehr. Habe gerade mal gesucht, aber immer nur Beiträge späteren Datums gefunden Sad. In diesem Thread ist einer meiner frühesten Beiträge (minimal-konstruktiv RolleyesBig Grin), aber eben nicht der erste. Den hab ich nämlich mit ziemlicher Sicherheit auch an meinem Anmeldetag geschrieben Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#90
0
Zitat:Original von Heinrich Reich
Es war bei mir auf jeden Fall auch ein Dankes-Post zu irgendeinem Upload. Aber welchem, weiß ich nicht mehr. Habe gerade mal gesucht, aber immer nur Beiträge späteren Datums gefunden Sad
Wie suchst Du denn? Zunge raus
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#91
0
Zitat:Original von Doremi
Zitat:Original von Heinrich Reich
Es war bei mir auf jeden Fall auch ein Dankes-Post zu irgendeinem Upload. Aber welchem, weiß ich nicht mehr. Habe gerade mal gesucht, aber immer nur Beiträge späteren Datums gefunden Sad
Wie suchst Du denn? Zunge raus
Stimmt, Heinrich! Wie suchst du denn? Suchen geht so:

1.) Bei irgendeinem eigenen Post auf den eigenen Benutzernamen klicken
2.) Dann unten rechts auf "suchen" klicken
3.) Jetzt nach ganz unten scrollen und am unteren rechten Bildschirmrand (bei den Seitenzahlen) auf "letzte" klicken
4.) Jetzt nochmal ganz nach unten scrollen und schon steht da der erste Post, den man hier auf dem CGBoard gepostet hat
5.) Im Titel des Post sieht man das Datum und links daneben das Post-Symbol ([Bild: posticon.gif]), darauf mit der rechten Maustaste klicken, auf "Verknüpfung kopieren" klicken und die URL in diesem Thread einfügen.
Zitieren
#92
0
Mein erster Post in diesem forum ist mittlerweile gute 7 Jahre her *staun* Geschockt hatte das geschrieben:
Zitat:Ich habe zuhause auch noch nen Ordendlichen link, ansonsten ist http://www.rpgmaker2000.de eine sehr gute Community die sich über neuzuwachs freut Naja muss weiter strammstehen. Schöne grüße vom Bund und i will be back soon *harhar*

Schade das es keine alten backups von den älteren foren mehr gibt, da würde ich zu gerne mal stöbern Wink
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#93
0
Zitat:Original von Doremi
Zitat:Original von Heinrich Reich
Es war bei mir auf jeden Fall auch ein Dankes-Post zu irgendeinem Upload. Aber welchem, weiß ich nicht mehr. Habe gerade mal gesucht, aber immer nur Beiträge späteren Datums gefunden Sad
Wie suchst Du denn? Zunge raus
Na das ist doch genau derselbe Beitrag, den ich schon gefunden habe Wink (siehe obiger Beitrag Zunge raus). Ich hätte wetten können, dass ich da schon einen vorher abgesetzt hatte - hmm ... scheinbar doch nicht Confused.


@SonataFanatica
Danke für dieses kleine Tutorial. Ich hab ganz normal die Suchfunktion mit grober Schätzung genutzt (oben in der Hauptleiste, über "Suchen"-Button) und dort nach Threads mit einem Beitrag von mir gestöbert. Deine Methode ist natürlich ein ganzes Stückchen zeitsparender Smile.
Wieder was gelernt WinkFröhlich!!
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#94
0
Mein erster Post war ein Upload. Ich weiß aber nicht mehr was es war Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#95
0
Fexel schrieb:Mein erster Post war ein Upload. Ich weiß aber nicht mehr was es war Smile
Dein erster Post war: "[MU][DOS-SPIEL] Syndicate Wars". Wink

Wie gesagt:

1.) Bei irgendeinem eigenen Post auf den eigenen Benutzernamen klicken
2.) Dann unten rechts auf "suchen" klicken
3.) Jetzt nach ganz unten scrollen und am unteren rechten Bildschirmrand (bei den Seitenzahlen) auf "letzte" klicken
4.) Jetzt nochmal ganz nach unten scrollen und schon steht da der erste Post, den man hier auf dem CGBoard gepostet hat
5.) Im Titel des Post sieht man das Datum und links daneben das Post-Symbol ([Bild: posticon.gif]), darauf mit der rechten Maustaste klicken, auf "Verknüpfung kopieren" klicken und die URL in diesem Thread einfügen.
Zitieren
#96
0
SonataFanatica schrieb:
Fexel schrieb:Mein erster Post war ein Upload. Ich weiß aber nicht mehr was es war Smile
Dein erster Post war: "[MU][DOS-SPIEL] Syndicate Wars". Wink

Wie gesagt:

1.) Bei irgendeinem eigenen Post auf den eigenen Benutzernamen klicken
2.) Dann unten rechts auf "suchen" klicken
3.) Jetzt nach ganz unten scrollen und am unteren rechten Bildschirmrand (bei den Seitenzahlen) auf "letzte" klicken
4.) Jetzt nochmal ganz nach unten scrollen und schon steht da der erste Post, den man hier auf dem CGBoard gepostet hat
5.) Im Titel des Post sieht man das Datum und links daneben das Post-Symbol ([Bild: posticon.gif]), darauf mit der rechten Maustaste klicken, auf "Verknüpfung kopieren" klicken und die URL in diesem Thread einfügen.

Big Grin

Syndicate Wars genau.. hach herrliches Spiel Wink
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#97
0
Mein erster Post war am 2.3.2003 eine Hilfestellung zu Burntime Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 283 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer "Weißer Wal"? SonataFanatica 63 20.542 02.05.2023, 13:05
Letzter Beitrag: Atreyu
  Euer Desktop Colibri 509 193.318 02.11.2022, 17:59
Letzter Beitrag: Gadler
  Was war euer 1. Spiel auf CD-ROM ? K.A.R.R. 28 5.916 25.04.2022, 18:57
Letzter Beitrag: Commodus
  Internetverbindung - Euer Werdegang? Heinrich Reich 36 12.268 25.08.2018, 15:46
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste