Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] XqWyz & SonGoku ein Liebespaar ?!?
#1
0
Tja, wie ich gerade von den beiden aus dem IRC Chat erfahren habe sind sie ein Liebspaar, das Beweisfote sagt ja wohl alles Wink

[Bild: sig_22.jpg]



<Schützengraben aushebt, Sandsäcke auffüllt und Stahlhelm aufsetzt>
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Er hat da was net dazu gesagt er ist die person mit perücke in frauenkleidern in der mitte Big Grin
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#3
0
Richtig! Ich war da leider hacke dicht und ein wenig ueberrascht (von dem andren Mann!) daher dieser Gesichtsausdruck Big Grin
Zitieren
#4
0
Ich habe gerade noch ein Beweisfot entdeckt....Ihr habt nette Hobby's Big Grin

[Bild: fear02.jpg]

P.S. Darf man mitmachen? Big Grin
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#5
0
?aha somit vertreibt sich die Oldgamesgemeinde hier also die Zeit Zunge raus
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#6
0
klar, Du müsstest uns mal zu Karneval erleben, da laufen wir dann alle so rum Wink Ok Ok ich gebe es zu, war ne Jugendsünde von mir....

[Bild: karneval.jpg]
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#7
0
Big Grin Ich war die person rechts im bild *g
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#8
0
[Bild: ponchomo2re.jpg]
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#9
0
Bück di, i mag dir fruchteln.....

[Bild: spam.jpg]


Wink
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#10
0
Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
Zitieren
#11
0
lol, was für ein krankes bild...

aber wenn wir schon beim thema sind:

[Bild: wa3xmo.jpg]
Zitieren
#12
0
lol auch nicht schlecht....der heißt bestimmt auch noch Whitey White
Zitieren
#13
0
Das Bild ist nicht schlecht aber eigentlich ist das Hakenkreuz ein alt Indisches Symbol, im Ursprung steht dieses Symbol für Glück, dieses Symbol wurde von den Nazis bzw. den Neosozialisten damals zweckentfremn, in Indien hat es auch heute noch die Bedeutung für Glück.

wer will erfährt hier mehr darüber
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Das Bild ist nicht schlecht aber eigentlich ist das Hakenkreuz ein alt Indisches Symbol, im Ursprung steht dieses Symbol für Glück, dieses Symbol wurde von den Nazis bzw. den Neosozialisten damals zweckentfremn, in Indien hat es auch heute noch die Bedeutung für Glück.

wer will erfährt hier mehr darüber

das wusste ich schon, allerdings so wie der auf dem bild grinst weiss der schon, was das symbol bedeutet, zumal es ja ein schwarzes swastika auf weissem kreis auf rotem grund ist...
Zitieren
#15
0
Jo und es auch noch um 45 Grad geneigt ist Wink Das ist bestimmt ein weißer der sich nur schwarz angemalt hat oder der verdammt gut bezahlt wird, anders kann ich mir das nicht erklären warum er so am grinsen ist.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Jo und es auch noch um 45 Grad geneigt ist Wink Das ist bestimmt ein weißer der sich nur schwarz angemalt hat oder der verdammt gut bezahlt wird, anders kann ich mir das nicht erklären warum er so am grinsen ist.

son quatsch... der will halt einfach nur provozieren...

ich konnte jedenfalls herzlich drüber lachen
Zitieren
#17
0
Nur so nebenbei mal ... Das Hakenkreuz gibt es schon ewig und hat ein Menge bedeutungen, von daher ist es nicht immer der Nationalsozialismus.

edit: ups ... ist schon spät ... hatten wir ja schon die Antwort Wink
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von gr3ml1n
Zitat:Original von ReservoirDog
Jo und es auch noch um 45 Grad geneigt ist Wink Das ist bestimmt ein weißer der sich nur schwarz angemalt hat oder der verdammt gut bezahlt wird, anders kann ich mir das nicht erklären warum er so am grinsen ist.

son quatsch... der will halt einfach nur provozieren...

ich konnte jedenfalls herzlich drüber lachen

Falls es dir entgangen ist, das war eigentlich keine ernstgemeinte Antwort Big Grin
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von Gismo
Nur so nebenbei mal ... Das Hakenkreuz gibt es schon ewig und hat ein Menge bedeutungen, von daher ist es nicht immer der Nationalsozialismus.

edit: ups ... ist schon spät ... hatten wir ja schon die Antwort Wink

Menno....<Axt wieder einpack...schmoll> <knuddel> Wink
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Das Bild ist nicht schlecht aber eigentlich ist das Hakenkreuz ein alt Indisches Symbol, im Ursprung steht dieses Symbol für Glück, dieses Symbol wurde von den Nazis bzw. den Neosozialisten damals zweckentfremn, in Indien hat es auch heute noch die Bedeutung für Glück.

wer will erfährt hier mehr darüber
Stimmt, aber die Haken sind bei dem altindischen Symbol nach links ausgerichtet und nicht nach rechts.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad 78x 3080rtx Grafikarten in Reihe für ein Miner Traxx Amiga EP 2 941 13.01.2021, 12:37
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Suche ein Lied wieder mal Gadler 5 3.368 28.06.2019, 13:22
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] Bräuchte ein klein wenig Hilfe von euch Thorium 6 3.006 15.07.2016, 10:15
Letzter Beitrag: Swiffer25
  [Suche] Suche mal wieder ein Lied.... Gadler 1 1.458 14.06.2016, 20:30
Letzter Beitrag: Pandanni
  [Suche] Suche mal wieder ein Lied.... Gadler 40 9.987 23.10.2015, 13:48
Letzter Beitrag: marioelvis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste