Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Brennpunkt] Israels Ministerpräsident vergleicht Irans Präsidenten mit Adolf Hitler
#1
0
oh man, das wird ja immer krasser....

Israel: «Hitler» darf nicht zur WM

Der israelische Ministerpräsident Ehud Olmert hat eindringlich vor dem iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad gewarnt und ihn mit Adolf Hitler verglichen.

«Ahmadinedschad spricht heute so wie Hitler vor der Machtergreifung. Er spricht von der völligen Zerstörung und Vernichtung des jüdischen Volkes», sagte Olmert laut «Bild»-Zeitung. Er hoffe, dass er niemals so gefährlich und zerstörerisch werde und keine Chance bekomme, seine Drohungen in die Tat umzusetzen.

Der Vorabmeldung zufolge bezeichnete Olmert den iranischen Staatschef als «Psychopathen der übelsten Sorte», der sehr gefährlich sei. Deshalb müsse verhindert werden, dass Ahmadinedschad an Atomwaffen komme.

Zur Frage eines möglichen Militärschlages gegen das muslimische Land äusserte sich Olmert zurückhaltend: Unter der Führung der USA werde der Westen gewährleisten, dass der Iran unter keinen Umständen an nichtkonventionelle Waffen komme. «Der Präsident der Vereinigten Staaten ist ein sehr mutiger Mann, der das sehr genau versteht. In welcher Form das geschieht, kann ich sicherlich den Amerikanern, den Deutschen, den Franzosen und den Briten überlassen. Sie wissen, was zu tun ist», wurde der Regierungschef zitiert.

Olmert äusserte sich zuversichtlich, dass die Bundesregierung Ahmadinedschad nicht zur Fussball-WM empfangen werde. «Die Frage ist, ob Deutschland als Gastgeber der WM es verhindern kann, dass ein rechtmässiger, aber widerwärtiger und peinlicher Antisemit als Staatsgast anreist.» Wenn er doch komme, sollten ihm die Fans einen «passenden Empfang» bereiten, so dass er schnell wieder abreise.

Quelle
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Vieleicht versteht ihr Ja jetzt meine Signatur. Denn so wird es immer weiter gehen wenn nicht ein wunder geschieht und die sind das letzte mal glaub ich um die zeit christi geburt aufgetreten
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#3
0
die zustände sind echt krass und werden immer beängstigender im nahen osten! wenn die sich dort untereinander auch noch zerfleischen gibts bald riesen krach...
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#4
0
zumindest wir die USA wahrshceinblich 1mal mit recht innen krieg ziehen ! ^^


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von steveo
zumindest wir die USA wahrshceinblich 1mal mit recht innen krieg ziehen ! ^^


greetz

Ich stimme dir zu.

Der Iran macht auch mir Angst, hier wäre ein Eingreiffen mehr als sinnvoll.

Dass Amerika gegen Hitlerdeutschland in den Krieg gezogen ist hat Millionen die Freiheit geschenkt und Leben gerettet, auch wenn es viele Leben gekosstet hat.

Es war für eine Gerechte Sache.
Get the modem running...
Flatrate data highway!
Looking for Adventures...
and whatever comes our way!
Yeah boys we're gonna make it happen!
Share the warez in a love embrace!
Fire all of your torrents at once and...
exploding disk space!

BORN TO LEECH FIIIIILES!!!!!!!

Lyrics © by The Adventurer Big Grin


Torrent: The Adventurer's Complete Collection - All LucasArts, Sierra, Humongous & ScummVM Games

BUY ANKH!
Zitieren
#6
0
@silda

sicherlich liegt es in der Natur des Menschen sich selbst zu vernichten....und früher oder später werden wir das auch, falls nicht, hilft die Sonne in 6 Millionen Jahren einfach mit nem riesigen Knall nach. Big Grin

@Camillo

ja das wird da unten immer heftiger, ich weiß nicht ob Ihr euch mit den vorhersagen des Nostradamus beschäftigt habt. Wenn ich mich nicht ganz vertue wird irgendwann mal eine grün/weiße Flagge wehen zumindest lt. Nostradamus und dies sind soweit ich mich jetzt nicht noch mal aus dem Fenster lehne die Farben des Islam. Naja können jetzt Hirngespinste sein aber in jeder Geschichte liegt immer ein Quäntchen Wahrheit.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#7
0
@ doggi
ja der nostradamos...
weißt du wie viele vorhersage der gemacht hat , dann hat er sie noch so verschlüsselt , dass slebst experten sie unterschiedlich interpretieren !

und selbst wenn man die unterschiedlichen interpretation nimmt und sie auf die wahrheit prüft wird man feststellen das ganze 12 davon stimmen .

weiterhin gibt es sowas wie selbst erfüllende prophezeihungen , wie es mit dem ritter ,der durch eine lanze ins auge und das in nem goldenen käfig , sterben sollte.
ist er auch . und warum , na weil er absichtlich mit na goldenen rüstung in extra viele kämpfe gezogen sit !

und da gibbet noch ne bezeichnung , die ich ent mehr genau weiß. aber wodrauf ich hinaus will ist .dass jeder , der gut verchlüsseln kann so ein "wahrsager ist" ...

somit ist das was er sagte nur quatsch für mich und das was stimmt ist glück !


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#8
0
@ReservoirDog: Stiimt obwohls 6 milliarden Jahre sind is nich so schlimm weil ich ehe nich glaub das wir das so lange schaffen ach ja du hast ne PN

@ll Traurig Stimmt es mich alle mal denn wenn sie wollte könnte sie (die menschheit) selber einige wunder vollbringen dessen bin ich mir mehr als sicher aber leider scheinen nicht genug Menschen davon überzeugt zu sein das man völlig umdenken müsste. Egal denken wir mal wie der rest der da drausen und sagen was schert es mich ich bin eh in ca.40 Jahren geschichte Wink
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von silda
...Traurig Stimmt es mich alle mal denn wenn sie wollte könnte sie (die menschheit) selber einige wunder vollbringen dessen bin ich mir mehr als sicher aber leider scheinen nicht genug Menschen davon überzeugt zu sein das man völlig umdenken müsste...

Ich kann dazu nur sagen: "Leb wie du willst und lebe in deiner eigenen Welt!"

Ich, z.b., hab mich seit geraumer Zeit der "Medikamenten" entzogen. Ich schluck keine wiederlichen pillen mehr oder lass mir irgenetwas einspritzen...pfui teufel dieses Dreckszeug. Soll ja nicht heissen das ich kein bock mehr zuleben hab. Ich greif auf die mutter natur zurück das ist alles. Den schliesslich gibt es für jede Krankheit ein Kraut und die Menschheit hats auch im mittelalter ohne "pillen" überlebt Big Grin

Und Wunder kann jeder vollbringen...nur glaubt keiner mehr dran Sad
Zitat:Unser Model T ist in jeder Farbe lieferbar, vorrausgesetzt sie ist Schwarz.
-Henry Ford
Zitieren
#10
0
@tyz: dann hast du eine weise entscheidung getroffen bei der ich dich voll und ganz unterstütze Big Grin Wink Big Grin
Ich halte auch nichts von der Chemie schon garnicht die, die die Pharma - industrie zusammmen Braut darauf solte man echt nur drauf zurückgreifen wenn es keine andere möglichkeit mehr gibt(krankheiten die nicht ohne zu heilen sind!)
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information [Aktuell] YouTube: 1080p mit mehr Bitrate für zahlende Premium-Kunden Juttar 4 494 13.05.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Juttar
  Interview mit Galahad Mustrum 1 684 03.11.2021, 17:48
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  [Aktuell] Gebrauchte Webcam: Hanf-Bauer mit Munitions-Werkstatt aufgeflogen Dornfeld 8 3.857 12.04.2017, 21:03
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Info] "Potsdam hat mit dem Babelsberger Thalia das beste Kino Deutschlands." dx1 7 4.543 27.10.2016, 11:27
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Opera jetzt mit VPN Dornfeld 2 2.338 21.04.2016, 17:00
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste