Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] gute wirless Maus+Tastatur
#1
0
Hi
ich will einen Pc an meinen HDTV zum zocken anschließen und nun suche ich ein gutes wireless Maus+Tastatur set das auch eine gute recihweite hat.So ca.5-6 m sollte sie schon reichen.Welche gibt es da?Das Set soll möglichst billug sein
Zitieren
#2
0
Hi,

Ich hab das von Logitech, http://www.logitech.com/index.cfm/produc...NTID=10776

Ist aber mit über 100€ nicht grade ein Schnäppchen
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#3
0
die is mir zu teuer.Ich hab ja auch nur nen Pc dran der nicht mehr als 5€ wert ist Cry
gibt es denn eine mit normalen Funk die eine solche Reichweite hat?
Zitieren
#4
0
Ich hab mal geschaut, jetzt nur bei eBay, da hab ich jetzt das Set für 14,95 € SofortKauf gefunden.

http://cgi.ebay.de/FUNK-TASTATUR-MAUS-SE...dZViewItem

Soll laut Beschreibung eine Rechweite von 5 Metern haben, ich hab aber noch viele andere gefunden, die nur 1,5 Meter Rechweite haben.

Mein Teueres Set selber, geht über Bluetooth und soll eine Rechweite von bis zu 20 Metern haben, muss ich bei gelegenheit mal Testen. Pleased

PS: Was ist das für ein PC der nur 5 € Wert ist, so günstig bekommst du bestimmt nicht ein Funk-Maus-Tastatur-Set. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#5
0
die 5€ waren etwas übertrieben.Ich denke mal mehr als 60€ ist die Kiste nicht wert aber für oldgames völlig ausreichend
Zitieren
#6
0
da du denn an nen hdtv anschliessen willst musste ja ne neuere graka haben somit is der schon mal mehr wert Big Grin Big Grin
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#7
0
da reicht eine normale auch.Mein Tv hat ja einen ganz normalen VGA Eingang+PC Modus.Ist dann wie ein normaler Monitor nur mit 50" Big Grin

PS:der Pc den ich im Auge habe (von nem Kumpel) is folgender:
AMD Duron 800
384 MB RAM
Geforce 2 MX400
20GB HD
CD Rom LW
Im Moment is Win ME drauf.sollte ich auf 98 wechseln?
Er will 50€ haben.Ist das ein guter Preis?
Zitieren
#8
0
Ja, ich denke schon mal das 50€ für den Rechner nicht zu Viel ist.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#9
0
Wäre Windows 98 die Beste Wahl?Me soll ja nicht so der bringer sein und das 2000er hat ja Probleme mit Dos Spielen
Zitieren
#10
0
Also für DOS-Spiele ist auf jeden Fall 98SE besser als ME.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von H2k
Also für DOS-Spiele ist auf jeden Fall 98SE besser als ME.

Denke ich auch. Habe auch noch eine Wechselplatte mit Win98SE rumliegen, die ich ab und zu mal reinstopfe.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#12
0
super dann hab ich ja alles was man braucht.Ich werd mir die Tastatur die oben gelinkt wurde kaufen.
Man wird das geil endlich kann ich die ganzen Klassiker am großen TV spielen.ich werd mir gleich mal die Fallout Collection holen.Die wollt ich schon immer mal zocken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tastatur ohne Windows 95 Tasten tuetenelch 8 4.699 01.01.2018, 21:41
Letzter Beitrag: SirJohn
  [Problem] Cherry Tastatur Leertaste einsetzen K.A.R.R. 2 2.601 02.05.2015, 08:27
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Frage] Tastatur/Maus-Umschalter woody 2 2.235 21.09.2012, 13:10
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Suche] Leise PC Tastatur NightOwl 8 2.834 24.06.2011, 21:07
Letzter Beitrag: Gadler
  [Suche] neue Maus - welche Markocat 6 3.242 17.10.2010, 16:42
Letzter Beitrag: Markocat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste