Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] mit FRITZ!Box
#1
0
Hallo,

Ich hab seit Heute ein Problem mit meiner FRITZ!Box Fon WLAN.

Unzwar will mein Festnetz darüber nicht mal so richtig.
Wenn ich das Telefon einschalte, kommt nur noch so eine art Besetztzeichen, dabei Leuchtet am Anfang mal kurz die Festnetz Lampe an der Fritz!Box, geht aber gleich wieder aus.
Sobalt ich die Festnetznummer mit meinem Handy anrufe, Klingelt es zwar im Handy, aber es kommt nichts zum Festnetztelefon.
Ich hab auch mal meine Internet Nummer von AOL eingeschaltet, wenn ich dann auf den Höhrer klicke, leuchtet auch kurz Festnetz an der Anlage, das wechselt dann aber gleich zu Internet und es kommt dann ein Freizeichen.

Woran kann das liegen, ich hab das neuste Firmware (08.04.01) update drauf.
Es kann nur an der Fritz!Box liegen, da wenn ich das Telefon an analog Anschließe, geht wieder alles, nur hab ich so leider kein Internet.

Ich weiß jetzt nicht ob das auch daran liegt, aber seite Heute hab ich z.B. noch Probleme mit BitDefender 9 Internet Security.
Da kommt beim start jetzt immer "Intialisierung fehlgeschlagen" und es deaktiviert sich daraufhin.
Und das zweite Problem ist, dass mein FTP Server Offline bleibt, obwohl der DydDNS Updater die IP richtig übertragen hat, und der G6FTP Server auch auf Online steht.

Weiß jemand Rat, da ich im Moment nichts mehr Verstehe. Confused

EDIT: Ich hab mein Festnetz jetzt direkt an den Splitter angeschlossen und die Internettelefonie von der Fritzbox getrennt.
Es wäre aber schön wenn das ganze wieder über die Frit!Box laufen wirde, da ich so einen besseren Überblick habe, und nur so meine zweite Telefonnummer von AOL nutzen kann.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#2
0
öööhm ich würde mal tippen, das telefonkabel von fritz box -> splitter ist das falsche. ich hab ne eumex 300 IP (baugleich mit fritzbox fon, ist auch auf fbf firmware geflasht), das kabel, das von der fritzbox zum splitter geht sieht normalen telefonkabeln verdammt ähnlich, ist aber was anderes. da hatte ich auch zuerst kurz das falsche dran, am telefon gabs dann komische geräusche, und das telefon led blinke wiebei dir ebenfalls nur kurz auf Wink

zum ftp server: erreichst du den mit einem ftp client, wenn du auf localhost (127.0.0.1) oder von einem anderen rechner da drauf gehst?

wenn ja, solltest du mal ftp forwarden auf die ip, auf welcher der server läuft.
Zitieren
#3
0
mhh, ich kann mir nicht Vorstellen das es das Telefonkabel bei der Fritz!Box ist, da ich es ja schon paar Monate darüber Betrieben hatte und bis jetzt gab es noch keine Probleme beim Telefonieren.
Ich hatte ja nicht an der Box gewechselt.

Wegen dem FTP,
Ja, wenn ich 127.0.0.1 eingebe, kann ich auf den Server zugreifen.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Mal wieder Prob mit Pc vom Sperrmüll 10-4-11 7 4.168 13.01.2024, 09:11
Letzter Beitrag: Juttar
  Probleme mit der Nvidia-Grafikkarte retroflo 4 1.409 19.04.2021, 10:28
Letzter Beitrag: Cebion
  [Frage] Neue Laptops mit DVD Laufwerk Commodus 10 4.666 28.06.2020, 19:18
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Monitor mit DVI-D u. HDMI an Graka mit DVI-I u. VGA Jadehawk 13 7.655 20.08.2019, 12:34
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] Xbox Controller (mit Wireless Adapter für Windows) OSIRIS 5 3.820 05.09.2018, 12:05
Letzter Beitrag: D2001-SP1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste