Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Bruno ist tot
#21
0
Heute in der TAZ Cool:

[Bild: brenmarke6cw.jpg]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#22
0
wtf?

ohne marcarium und h_d_bs hätte ich mich jetzt hier aufregen müssen..

nur weil die bild kein appen frauenköppe zum im wald ausstreuen hat, und darum son bären hyped müsst ihr hier n thread für das vieh machen?? seht ihr nicht, dass da das gleiche prinzip wie bei popmusik dahintersteckt?!

menschen sind scheiße...
good.. bad.. i`m the guy with the gun.
Zitieren
#23
0
bär oder nicht bär, das ist hier die Frage!
I am Pentium of Borg. Division is futile. You will be approximated.
[Bild: style6,CrynnCitizen.png]
CrynnCitizen's FTP: Thread | Online? [Bild: <a href=ftp.php?server=ceecee.ath.cx&port=2112]" class="mycode_img" /> | Inhalt
Zitieren
#24
0
Das schlimme ist nur das der der ihn in NOTWEHR erschossen hat morddrohungen und terror ohne ende durchmacht im moment ?

Und ja es war notwehr da der Bär ihn gejagt hatte und er sich mit dem Schuß nur geschützt hat das wird nur komischerweise von den medien nicht mehr angesprochen
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#25
0
Wie kann derjenige Morddrohungen erhalten, wo doch die Identität des Schützen strenger gewahrt wird als das Sexualleben der Bundeskanzlerin?
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#26
0
Ich sag doch, willkommen im Sommerloch. In spätestens zwei Wochen kratzt das keine Sau mehr.

Und Nein, das Sommerloch hat weder was mit dem Einschußloch des Bärenfells noch mit dem Sexualleben der Bundeskanzlerin zu tun Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#27
0
war erst an dem abend wo ich hier davon laß an dem tag sagten sie es abends im fernsehn obs stimmt weis ich ja selber net kann ja auch wiedermal nur panikmache gewesen sein aber wer weis das schon
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von SonGoku2509
Das schlimme ist nur das der der ihn in NOTWEHR erschossen hat morddrohungen und terror ohne ende durchmacht im moment ?
Und ja es war notwehr da der Bär ihn gejagt hatte und er sich mit dem Schuß nur geschützt hat das wird nur komischerweise von den medien nicht mehr angesprochen

Notwehr?? Na, dann hatte der arme, hilflose Mann aber ein Heidenglück, das er zufällig ein geladenes Jagdgewehr dabei hatte.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#29
0
das meiste wird von den medien nicht angesprochen! und die notwehrstory is das allerletzte. so ein oberschrott! wenn man einem bär nachstellt, kann man wohl kaum hinterher behaupten, ihn daraufhin in notwehr erschossen zu haben. das ist alles so ein unglaublicher müll der da abgelassen wird...
es wäre 100% möglich gewesen, den bär zu betäuben! aber das juckt keinen, wenn die license to kill vergeben wurde. es gibt ne menge typen, die einfach heiss auf nen abschuss sind. wie die gefeiert haben müssen, inklusive weisbier hinterdrein...

aber ich persönlich finde das sehr traurig.

mfg - csx.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#30
0
Zitat:Original von Camillo
das meiste wird von den medien nicht angesprochen! und die notwehrstory is das allerletzte. so ein oberschrott! wenn man einem bär nachstellt, kann man wohl kaum hinterher behaupten, ihn daraufhin in notwehr erschossen zu haben. das ist alles so ein unglaublicher müll der da abgelassen wird...
es wäre 100% möglich gewesen, den bär zu betäuben! aber das juckt keinen, wenn die license to kill vergeben wurde. es gibt ne menge typen, die einfach heiss auf nen abschuss sind. wie die gefeiert haben müssen, inklusive weisbier hinterdrein...
aber ich persönlich finde das sehr traurig.
mfg - csx.

Dem ist nichts hinzuzufügen! Ich finde solche ballergeilen Spinner auch zum Kotzen! Sowas nennt sich auch noch Jäger!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#31
0
dann kanalisiert und fokussiert eure universelle tierliebe doch auf was sinnvolles, zb wwf, statt sich hier über die todesumstände eines quoten-bären zu mokieren..
good.. bad.. i`m the guy with the gun.
Zitieren
#32
0
Zitat:Original von DirkGently
dann kanalisiert und fokussiert eure universelle tierliebe doch auf was sinnvolles, zb wwf, statt sich hier über die todesumstände eines quoten-bären zu mokieren..
is klar, das alle äusserungen hier sinnentleert sind. das alle meinungen, äusserungen, haltungen, befindlichkeiten, etc. sinnlos sind. so ein mitteilungsbedürfnis schlechthin ist überflüssig. man sollte alles gleich pragmatisch angehen! hin hinsicht auf veränderung, eingriffen, effizienz, und ergebnisorientiertheit. genau! wwf sofort! einsetzen, stark machen, kohle überweisen - sofort! quotenbär?

-> quotenmeinung!

mfg - csx.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#33
0
Hab mich ja mal nach dem post nen bischen schlau gemacht und auch mal wieder nachrichten gehört den hübschesten Komentar fand ich den von son Regionalpolitiker er würde die notwendigkeit dieses abschusses bedauern und jeder jetzt noch kommende Bär wäre Herzlich willkommen Cry was tun und sagen die nicht alles für nen paar wählerstimmen Cry könnt kotzen Teufel
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#34
0
Zitat:-> quotenmeinung!

wtf? buddy, was willst du mir damit sagen? das meine meinung extra auf quote ausgelegt ist? also auf größtmögliche zustimmung? aha..

ansonsten find ichs natürlich sinnlos. allerdings kann ich deine folgenden verallgemeinerungen nicht nachvollziehen.
ich frage mich nur, warum (natürlich durch die medien gepusht) ein bär soviel aufmersamkeit und mitgefühl zuteil wird, während jede minute viecher und tiere (von pflanzen ganz zu schweigen) sterben..
eine gewisse doppelmoral kann hier doch wohl festgestellt werden, oder? falls dir diese meinung nicht zusagt, steht es dir frei, mich durch ein konsistente argumentation zu überzeugen.

und was hast du gegen wwf? Confused
good.. bad.. i`m the guy with the gun.
Zitieren
#35
0
herrje. Big Grin

für angestrengte diskussionen such dir andere. muss ich nicht haben, danke.

machs gut.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#36
0
Zitat:für angestrengte diskussionen such dir andere


was machst du mich dann so an?

aber egal, is ja nur inet. insofern sag ich mal: schwamm drüber, k? Smile
good.. bad.. i`m the guy with the gun.
Zitieren
#37
0
naja jetzt wissen wir wenigstens warum das alles von den Medien so hoch geschaukelt wurde ->hier ein hoch auf den Kapitalismus und auf Haribo wow ein ganzer zentel cent von 5 cent wow wow Teufel
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#38
0
"Bruno" hieß in der Augsburger Allgemeinen "Beppo". Rolleyes
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#39
0
Zitat:Original von DirkGently
dann kanalisiert und fokussiert eure universelle tierliebe doch auf was sinnvolles, zb wwf, statt sich hier über die todesumstände eines quoten-bären zu mokieren..

Zuerst hab ich gedacht du meinst Wrestling Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#40
0
Zitat:Zuerst hab ich gedacht du meinst Wrestling

die parallele drängt sich ja auch auf, genauso show pur, wie diese geschichte hier.. Zunge raus
good.. bad.. i`m the guy with the gun.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 729 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Steve Jobs ist tot eIectricsheep 17 5.896 05.10.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  007 ist von uns gegangen Gadler 2 1.412 02.11.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Mustrum
  Max von Sydow ist tot Gadler 5 2.508 25.03.2020, 15:46
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Aktuell] Tell Tale ist pleite Commodus 11 5.528 10.10.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste