Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Vampire Diaries findet CD nicht
#1
0
Hi!

Ich hab mir Vampire Diaries runtergeladen (die 3 CD Isos) und wollte das ganze nun installieren. Hab also die ISO von CD1 gemounted (Daemon Tools). Allerdings wenn ich es installieren will, bringt er "Please insert CD 1"...

Hat das einer von euch schon zum laufen gekriegt?
Zitieren
#2
0
Ja ... Suche verwenden!
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Gismo
Ja ... Suche verwenden!

Wahrscheinlich bin ich blind und blöd zugleich, aber egal wie oft ich suche (was ich übrigens auch gemacht habe bevor ich das Topic eröffnet habe), ich finde kein passendes Thema. Kannst du mir bitte mal den Link geben?
Zitieren
#4
0
Ich glaube ... dann war es mein Fehler.

Aber ... *dunkel* ohne Kombilitäääätsmodus ging es nicht. Das einfach mal auf W98/95 stellen und dann erkennt er auf einmal die CD. Das war wohl das Spiel, bin mir da recht sicher. Wink
Zitieren
#5
0
Ich hatte die CD gebrannt und so gespielt, da hat es auf jeden Fall gefunzt. Kann mich nicht erinnern, ob mit Komp.Modus, aber das ist in jedem Fall ein guter Tip von Gismo.

Ansonsten versuch mal, das Laufwerk mit dem niedrigsten Buchstaben zu benutzen. Das scheint ein häufiges Problem mit älteren Spielen zu sein. Ich hatte in der Maschine nur dieses Laufwerk, deshalb hatte ich das Problem schon mal nicht.
Zitieren
#6
0
Habe keine Schwierigkeiten unter XP/SP1. Der CD-Name muss "DISK_1" usw. sein.

Soll ich meinen Installordner uppen (70 MB)?
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von SilverStar

Ansonsten versuch mal, das Laufwerk mit dem niedrigsten Buchstaben zu benutzen. Das scheint ein häufiges Problem mit älteren Spielen zu sein. Ich hatte in der Maschine nur dieses Laufwerk, deshalb hatte ich das Problem schon mal nicht.

Stimmt ... das war da auch der Fall (glaub ich *g*) Smile Muss im ersten Laufwerk stecken, also mit Daemon geht es. Aber muss man kurz die LW Buchstaben verändern. Smile
Zitieren
#8
0
Danke sehr, es hat funktioniert. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Revolt of Dons Knights / Intro geht nicht in DosBox Commodus 19 1.175 08.07.2023, 13:19
Letzter Beitrag: Andi
  [Problem] Reprobates läuft nicht mit WIN 11 Commodus 5 605 16.06.2023, 13:04
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] Kick Off 97 erkennt CD-ROM nicht Juttar 9 2.650 18.04.2022, 13:20
Letzter Beitrag: donald
  [Frage] Unterschied zwischen Wizardry 7 Gold und Nicht-Gold erkennen? braindead 13 5.424 25.03.2022, 23:29
Letzter Beitrag: Juttar
  Problem: Atari ST - PRG Datein lassen sich nicht starten lopez72 10 1.327 06.11.2021, 14:51
Letzter Beitrag: tomwatayan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste