Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Tool für Rapidshare, welches...
#1
0
... alle Paar Tage bei den Downloads, die nach 30 Tagen ohne Download gelöscht werden, ein Paar Bytes runterlädt, damit der Download halt nicht gelöscht wird. Gibt es sowas? Wäre sehr verbunden, wenn mir einer so ein Tool nennen kann bzw. selber schreibt Smile

Ich bedanke mich schonmal Smile


edit: Wooohoo... Kaiser... kniet nieder ihr Wichte Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#2
0
Dazu müsste man erstmal wissen, ob es reicht, den Upload nur "anzusaugen". Und ob der Online-Status dadurch tatsächlich einen weiteren Monat gewährleistet wird, oder nur einen weiteren Tag. Ich weiß es wirklich nicht.
Bei wichtigen Links kann man zur Not ja selber mal manuell ein paar Bytes Runterladen, damit er länger online bleibt.
Aber eine gute Idee ist es, Herr Kaiser (kniee nieder Pleased)!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Gadler
Dazu müsste man erstmal wissen, ob es reicht, den Upload nur "anzusaugen". Und ob der Online-Status dadurch tatsächlich einen weiteren Monat gewährleistet wird, oder nur einen weiteren Tag. Ich weiß es wirklich nicht.
Bei wichtigen Links kann man zur Not ja selber mal manuell ein paar Bytes Runterladen, damit er länger online bleibt.
Aber eine gute Idee ist es, Herr Kaiser (kniee nieder Pleased)!

Hm, ja... das weiß ich leider auch nicht. Aber er zählt das schonmal als Download... hab's grad probiert.
Das mit den Links ist so eine Sache... irgendwann werden es einfach zu viele davon.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#4
0
Da bringt ihr mich auf eine gute Idee... Was haltet ihr von einem Rapidshare Non-Premium Downloadmanager mit automatischer Upload-Am-Leben-Halt System?

Bin Programmierer, werde ich mir mal merken Smile Vielleicht so als Boardtool...
Zitieren
#5
0
Ich übernehme zweimal im Monat meine Textdatei, die alle Links zu meinen RS-Upps enthält nach Rapidget und stelle die maximale Downloadmenge ein (15). Start drücken, 30 bis 60 Sekunden warten, alle Dateien, die 1% heruntergeladen wurden demarkieren, Start, wieder 30 - 60 Sekunden warten und so weiter. Nach maximal 10 Minuten sind alle Dateien auf Stand "Letzter Download heute".
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#6
0
Jop mit Rapidget kannste das machen! Big Grin
Zitieren
#7
0
Jo....aber nur mit Premium-Account!
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von GBuster
Da bringt ihr mich auf eine gute Idee... Was haltet ihr von einem Rapidshare Non-Premium Downloadmanager mit automatischer Upload-Am-Leben-Halt System?

Bin Programmierer, werde ich mir mal merken Smile Vielleicht so als Boardtool...

fragt sich dabei nur, wie die codeabfrage zu passieren sein wird...?
Zitieren
#9
0
Hmm Rapget schafft das doch auch !?

~Edit: Erfordert nur Einiges an können.
Zitieren
#10
0
RapidGet schafft das nicht denn es gibt bei Premium Accounts keine Codeabfrage Smile
Zitieren
#11
0
Der http://www.freedownloadmanager.org unterstützt mit der vor ein paar Tagen erschienenen Version 2.1 auch RapidShare. Big Grin

Bin nur leider nicht dazu gekommen, mal upzudaten und was runterzuladen.... Wär mal nen Versuch wert. Big Grin
Get the modem running...
Flatrate data highway!
Looking for Adventures...
and whatever comes our way!
Yeah boys we're gonna make it happen!
Share the warez in a love embrace!
Fire all of your torrents at once and...
exploding disk space!

BORN TO LEECH FIIIIILES!!!!!!!

Lyrics © by The Adventurer Big Grin


Torrent: The Adventurer's Complete Collection - All LucasArts, Sierra, Humongous & ScummVM Games

BUY ANKH!
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von GBuster
RapidGet schafft das nicht denn es gibt bei Premium Accounts keine Codeabfrage Smile

Kann ich so nicht unterschreiben. RapGet startet die links auch ohne Premium Account. Allerdings funktioniert das trennen und neuverbinden per Scheduler nicht so richtig. Nach 2-3 runtergeladenen parts ist bei mir Schluß, dann kommt eine Endlosschleife mit trennen und neu verbinden.

http://download.pchome.de/download/rapget_7892.html
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von The Adventurer
Der http://www.freedownloadmanager.org unterstützt mit der vor ein paar Tagen erschienenen Version 2.1 auch RapidShare. Big Grin

Bin nur leider nicht dazu gekommen, mal upzudaten und was runterzuladen.... Wär mal nen Versuch wert. Big Grin

Ich habe den FDM 2.0 und mit dem kann ich (Premium) auch von RS runterladen. Allerdings musste ich vorher den IE starten und mich einloggen, weil der FDM scheinbar ignoriert, wenn man sich nur mit dem FF eingeloggt hatte. Oder was?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Interesse für Gamelisten Tool? Pobeller 2 348 07.11.2023, 17:32
Letzter Beitrag: Pobeller
  [Suche] Tips für GoodOldDay Manager Pobeller 13 1.235 06.04.2023, 17:58
Letzter Beitrag: Pobeller
  Amiga Workbench für Windows smackm 4 1.391 03.01.2022, 19:30
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Info] Screenshot Tool "PicPick" Rayman 10 3.757 22.07.2020, 20:10
Letzter Beitrag: Atreyu
  Dragon Ball Z: Kakarot BGM Extrahierungs Tool SagaraS 3 1.807 20.07.2020, 09:51
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste