Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] File Hoster Liste
#1
0
Hallo Leutz,

wollte hier mal eine Seite mit einer Liste der aktuellen File-Hoster vorstellen.

(Ihr werdet über Rapidshare lachen. Smile )

Schön das es auch Pages gibt, für die 5 GB Up-Space auf einmal kein Problem sind. Big Grin lol

Schaut am besten hier.

Viel Spaß dabei.

User1
Wer das Board unterstützt, wird vom Board unterstützt.
Zitieren
#2
0
Tja, blöd nur, dass die Anbieter, die 5 GB anbieten, nach einigen Wochen ihren Dienst stark einschränken oder ganz einstellen. Nichts, aber auch gar nichts, geht über RapidShare, im Bereich File Hoster.
Zitieren
#3
0
Zitat:

(Ihr werdet über Rapidshare lachen. Big Grin )

Den Spruch sollte man nicht allzu ernst nehmen. Sollte halt nur darauf
hinweisen was die anderen Hoster drauf haben.
Wer das Board unterstützt, wird vom Board unterstützt.
Zitieren
#4
0
Du hast vollkommen recht, wenn du sagst, dass nach einiger Zeit ein guter Filehoster seinen Dienst aufgeben muß.
Das passiert gerade mit Rapidshare. Das halbe Internet läd dort was hoch.
Das die es so lange durchgehalten haben ist schon eine rießen Leistung.
Jetzt bekommt Rapidshare seine erste Erkältung. In dem Fall ist es eine Speed-Bremse.
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Colibri
Tja, blöd nur, dass die Anbieter, die 5 GB anbieten, nach einigen Wochen ihren Dienst stark einschränken oder ganz einstellen. Nichts, aber auch gar nichts, geht über RapidShare, im Bereich File Hoster.

Datenklo find ich persönlich besser, da es dort kein Stundelimit gibt.
Zitieren
#6
0
ich kann nur immer wieder egoshare empfehlen. bitte hört auf, bei rapidshare zu uppen. die seite ist einfach nur penetrant.
Zitieren
#7
0
http://memoshare.no-ip.info/index.php

hier hab lad ich gerade was mit vollem speed runter 450 kb/s auch nicht schlecht was `? da frag ich mich warum alles auf rapidshare geupped wird .....
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von LimitedEdition
da frag ich mich warum alles auf rapidshare geupped wird .....

Weil Rapidshare nun mal länger besteht und die Gefahr, dass dieser Hoster von einem Tag auf den anderen verschwindet ist geringer als bei den ganzen neuen Filehoster.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#9
0
Weil alle Webhoster am Anfang gut sind. Sobald sie ihre Kapazitätsgrenze erreicht haben kann man sie vergessen. Rapidshare gibt es schon lang genug, die Seite hat sich einfach bewährt. Trotz einiger kleinerer Probleme ist auch Filefactory sehr empfehlenswert.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#10
0
trabis gibts auch schon ziemlich lang, und im osten sieht man sie noch heute fahren. das macht aus ihnen aber noch lange keine guten autos.
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von gr3ml1n
trabis gibts auch schon ziemlich lang, und im osten sieht man sie noch heute fahren. das macht aus ihnen aber noch lange keine guten autos.

Muahahaha... was für ein dämlicher Vergleich Fröhlich
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von gr3ml1n
trabis gibts auch schon ziemlich lang, und im osten sieht man sie noch heute fahren. das macht aus ihnen aber noch lange keine guten autos.

Was bist du eigentlich für ein Holzkopf? Oder bist du die Board "Satire" von Rayman unter einem Alias gepostet? Wenn ja, sehr gelungen, Ray!!! Wink Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#13
0
des war mein blutiger ernst! Big Grin

trabis und rapidshare - weg mit dem alten müll!
Zitieren
#14
0
lol - mehr fällt mir zu dem "Argument/Vergleich" nicht ein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] file.al premium download K.A.R.R. 4 4.374 14.02.2018, 05:11
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Frage] download von chinesischem hoster K.A.R.R. 17 6.764 06.09.2016, 15:15
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] Filehorst: Kostenloser Hoster von Abload SonataFanatica 4 3.962 21.08.2014, 00:47
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] File Sharing aus fuer Filesonic! tsampikos 33 7.320 24.01.2012, 07:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Dateien onlien auf andere Hoster verschieben? Gadler 7 3.316 14.10.2011, 06:52
Letzter Beitrag: Mac

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste