Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] SMART-Werte werden nicht ausgelesen
#21
0
Hab grad auf ne anderen Seite was interessantes gelesen. Anscheinend ist es unmöglich, Platten die im Raid laufen auszulesen. Von daher müsste ich den Raid auflösen, bzw. eine externe Methode zur Temperaturbestimmung nutzen.( Digitalthermometer oder sowas ) Naja, man kann eben nicht alles haben .
PS Gesundes neues Jahr noch allen :-) ( zumindestens die, die hier auch lesen )
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von Sammler
Hab grad auf ne anderen Seite was interessantes gelesen. Anscheinend ist es unmöglich, Platten die im Raid laufen auszulesen. Von daher müsste ich den Raid auflösen, bzw. eine externe Methode zur Temperaturbestimmung nutzen.( Digitalthermometer oder sowas ) Naja, man kann eben nicht alles haben .
PS Gesundes neues Jahr noch allen :-) ( zumindestens die, die hier auch lesen )
Aha, das wusste ich noch nicht, habe es mir aber schon irgendwie gedacht.

PS: Danke, dir auch.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] PC fährt nicht mehr hoch donald 40 1.833 10.09.2023, 12:24
Letzter Beitrag: goodsubarita
  externe USB 3.0 Festplatte wird am USB 3.0 Controller nicht erkannt Jadehawk 20 6.757 18.03.2022, 23:22
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Problem] Notebook geht nicht mehr an Commodus 3 1.770 04.05.2021, 07:21
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Problem] Fernseher erkennt USB-Festplatte nicht Commodus 4 2.909 07.03.2017, 12:43
Letzter Beitrag: ayanamiie
  gebrannte DVDs nicht im Brenner lesbar Corsafahrer 5 3.194 01.10.2016, 17:02
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste