Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Hilfe] Baphomets Fluch 3
#1
0
Hallo,
ich bins mal wieder...
und zwar, mein freund hat mir Baphomets Fluch3 gebrannt , aber das Prob. ist das er irgendwie die datei : data.pak nicht instalieren will oder nicht erkennt...
Könnte das vllt. einer von euren FTPs laden oder Peer2Mail???
Ich will das nicht runterladen nur der Ordner...

mfg Wal0n3
#2
0
das problem ist, dass es 2003, also 5 jahre zu spät erschienen ist.
die hier angebotenen spiele dürfen höchsten aus dem jahre 1998 sein Wink

aber probier mal alle dateien auf die festplatte zu kopieren.
oder hol dir einfach die original cds (ausleihen oder kaufen...kostet nur noch 10€...)

Wink
#3
0
diesen Ordner frei zustellen ist doch nicht verboten...oder soll ich mal THQ gucken????
Achja...demo funzt alles einbandfrei
#4
0
wenn er ein teil des spieles ist schon... Wink
#5
0
die Datei hat (wie ich gehört habe ) 700 MB...
#6
0
Da es eine gebrannte CD ist und gerade die data.cab nicht mitgebrannt bzw fehlerhaft gebrannt wurde kannst du gut davon ausgehen, dass es ein Kopierschutz ist. War schon bei anderen Spielen der Fall, dass die data.cab Dateien gefehlt oder fehlerhaft waren. Meistens fehlt aber die data3.cab die nur als dummie dient wenn ich richtig liege.

Frag deinen Kumpel am besten ob er dir ne Iso von macht und er sie dir brennt, aber denke daran das dies nicht legal ist!
Nach langer Abwesenheit wieder die Leidenschaft für die guten alten Games entdeckt Smile.
#7
0
Spiel ist von 2003 und solche Anfragen sind hier nicht erlaubt: Siehe ..::Boardregeln::..

Bei weiteren solcher Anfragen gibt's eine Verwarnung.

Thread CLOSED!
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Hilfe] [GELÖST] - Videos von Baphomets Fluch 1 sind schwarz - [GELÖST] Dornfeld 13 2.734 13.12.2013, 07:08
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Frage] Baphomets Fluch 1: Wie komme ich ins Schloss? Gert 6 2.059 25.11.2009, 21:10
Letzter Beitrag: 3kA
  Baphomtes Fluch 2.5 hilfe Miami 12 2.899 02.10.2008, 03:46
Letzter Beitrag: eIectricsheep
  Baphomets Fluch 1&2 problem mit scumm Pimperazor 3 1.630 11.06.2007, 09:53
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Info] Baphomets Fluch wird auf Film gebannt Andi 23 5.214 30.05.2007, 17:55
Letzter Beitrag: Icarus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste