Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Remote Uploads bei Rapidshare
#1
0
Nur für Premium User. Gott sei Dank gehöre ich dazu. Big Grin

Rapidshare hat vor kurzem eine recht nützliche Funktion integriert.

Nämlich die mit den Remote Uploads.

Da gibt man einfach einen http oder ftp Link ein und Rapidshare lädt das für euch runter und gibt dann einen Link raus.

Sinn macht das ganze ja bei Downloads, die ziemlich lahm sind. Da gebt ihr einfach den Link ein und lasst Rapidshare schön runterladen und ihr müsst dafür noch nicht mal online sein.

Wenn es fertig ist, könnt ihr die Datei dann mit Fullspeed runterladen. Big Grin

Die Dateigrößenbeschränkung bleibt aber bestehen. Sad

Habe es gerade mit nem ftp-Link probiert und es funzt astrein, sogar von passwortgeschützten FTPs.

Keine Angst, ich habe meinen Web-FTP genommen und keinen cgBoard-FTP. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
whoa! das ist doch mal nützlich...!!

danke für die info - hätte es sonst wohl nie gemerkt Big Grin

aber guckt rapidshare denn nicht irgendwie, wo ich mir was lade?!
Geschockt
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von sasa89
whoa! das ist doch mal nützlich...!!

danke für die info - hätte es sonst wohl nie gemerkt Big Grin

aber guckt rapidshare denn nicht irgendwie, wo ich mir was lade?!
Geschockt
Das scheint ein automatisiertes Script zu sein. Ich denke mal nicht, dass da einer sitzt und jeden Link runterlädt. Big Grin Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
es ist schon klar, dass da keine kleinen männchen sitzen und mir alles runterladen, was ich will Big Grin

aber rapidshare wäre dennoch in der lage, zu sehen, was man sich alles lädt.

beispiel:
die warez-release-groups geben ihren rar-gepackten releases immer einen namen, mit nem kürzel des gruppennamen davor.
so stellt zB die recht weit verbreitete und sehr bekannte gruppe 'Reloaded' immer ein 'rld-' vor den namen des releases.
es wäre immerhin möglich, dass rapidshare dateien, die mit 'rld-' anfangen (ebenfalls durch ein script) raussuchen könnte und immerwieder stichproben machen könnte, sprich: die dateien öffnen könnte und schauen könnte, was man sich da runterlädt....
wenn sie dann sehen, dass man sich etwas nicht legales lädt, wird man gebannt/gemeldet und....ist im allerwertesten Rolleyes


nicht, dass ich mir warez lade...es ist nur so eine überlegung...Big Grin
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von sasa89
es ist schon klar, dass da keine kleinen männchen sitzen und mir alles runterladen, was ich will Big Grin

aber rapidshare wäre dennoch in der lage, zu sehen, was man sich alles lädt.

beispiel:
die warez-release-groups geben ihren rar-gepackten releases immer einen namen, mit nem kürzel des gruppennamen davor.
so stellt zB die recht weit verbreitete und sehr bekannte gruppe 'Reloaded' immer ein 'rld-' vor den namen des releases.
es wäre immerhin möglich, dass rapidshare dateien, die mit 'rld-' anfangen (ebenfalls durch ein script) raussuchen könnte und immerwieder stichproben machen könnte, sprich: die dateien öffnen könnte und schauen könnte, was man sich da runterlädt....
wenn sie dann sehen, dass man sich etwas nicht legales lädt, wird man gebannt/gemeldet und....ist im allerwertesten Rolleyes


nicht, dass ich mir warez lade...es ist nur so eine überlegung...Big Grin
Meist sind diese Dateien ja mit nem Passwort gesichert und können daher nicht von Rapidshare eingesehen werden.

Aber natürlich hast du schon Recht.
Allerdings habe ich noch nie von jemandem gehört, dass er gebanned wurde. Die Dateien werden dann einfach nur gelöscht.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Von Remote Dinge auf Android-Box laden Antiheld 4 248 10.02.2024, 09:50
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Problem] Weißer Balken oben in YOUTUBE bei Vollbild Commodus 3 3.686 15.05.2019, 10:18
Letzter Beitrag: Commodus
  [Problem] Hat jemand VDSL bei der Telekom ? K.A.R.R. 11 7.126 10.02.2017, 20:51
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  [Frage] steam gutscheine bei ebay und die preise K.A.R.R. 4 3.458 07.04.2015, 23:19
Letzter Beitrag: Fexel
  [Info] Rapidshare wird geschlossen sichert eure daten ayanamiie 16 5.431 11.02.2015, 17:07
Letzter Beitrag: Fexel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste