Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Bei welchen Spielen seid ihr nie weiter gekommen?
#21
0
nicht mir gegenüber, nein! Big Grin

hm.. such gerade meine 150spiele cd... da war das druff... war das beim ersten teil wo man zurück nach links gehen musste um die kettensäge zu bekommen?
Zitieren
#22
0
Zitat:hm.. such gerade meine 150spiele cd... da war das druff... war das beim ersten teil wo man zurück nach links gehen musste um die kettensäge zu bekommen?

Erster Teil : Zweiter Level, hinter der roten Tür links, durch das Labyrinth ganz nach rechts, Geheimwand öffnen, Gang nach oben, Schalter drücken und die Kettensäge einsacken.
Zweiter Teil : Gleich am Anfang nach links (das meinst du wohl) und da liegt das Prachtstück.
Sonst noch Fragen zu Doom, stehe gerne für ne Antwort bereit Wink.
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von TheCyberDruid
Erster Teil : Zweiter Level, hinter der roten Tür links, durch das Labyrinth ganz nach rechts, Geheimwand öffnen, Gang nach oben, Schalter drücken und die Kettensäge einsacken.
Zweiter Teil : Gleich am Anfang nach links (das meinst du wohl) und da liegt das Prachtstück.
Sonst noch Fragen zu Doom, stehe gerne für ne Antwort bereit Wink.

Du hattest bestimmt keine Freunde damals Wink Big Grin


FREAK!!!
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von H2k
Du hattest bestimmt keine Freunde damals Wink Big Grin


FREAK!!!

Nee, nur keine Kohle für Spiele. Hatten 1995 schon ne Flatrate für's Modem und dann hab ich mir immer die neuesten Level gesaugt. In der Schule haben wir dann immer im Computerraum auf 486ern die Deathmatch-Level gezockt.
Hast Recht ihr könnt mich auch Doom-Freak nennen Wink. Ich hab mittlerweile alle Versionen (bis auf Doom 3 für XBox) von Doom. Übrigens kann man auch die AddOn-Level kooperativ zocken Big Grin.
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#25
0
Ich kam bisher nie bei Z bis zur letzten Map. Und wer das schafft, der hat wirklich ne strategsiche Meisterleistung abgeliefert Sad! Außerdem hab ich bis jetzt noch nie das Ende von Gothic 2 + DNdR gesehen. Entweder meine Spielstände waren aus unerklärlichen Gründen futsch oder mein Festplattenbackup hat Beine bekommen ^^. Ich spiele das Game immer Stückweise.
Nach langer Abwesenheit wieder die Leidenschaft für die guten alten Games entdeckt Smile.
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von TheCyberDruid
Übrigens kann man auch die AddOn-Level kooperativ zocken Big Grin.

Doom im Coop macht jawohl total laune! Leider fangen meine Kumpels immer an mich auszulachen wenn ich auf ner Lan Doom spielen will. "Was is en das für ne Grafik, lass lieber Call of Duty 2 zocken"
Wenn die wüssten was ihnen entgeht Pleased
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#27
0
Zitat:Original von D2001
Doom im Coop macht jawohl total laune! Leider fangen meine Kumpels immer an mich auszulachen wenn ich auf ner Lan Doom spielen will. "Was is en das für ne Grafik, lass lieber Call of Duty 2 zocken"
Wenn die wüssten was ihnen entgeht Pleased

Für mich immer noch eines der besten Coop-Spiele. Zieh dir mal Doomsday und die Model-Packs oder mein Paket (reuppe es gerade). Damit sieht's dann nicht mehr ganz so altbacken aus. Ich zock ab und zu noch mal mit Freunden 'ne Runde Coop, meistens Final Doom oder irgendein AddOn.
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#28
0
Das wird mir hier zu Doom lastig. Kommt mal wieder zum Topic zurück.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#29
0
Ich habe es nicht geschafft, in Resident Evil 5 Wesker (?) zu besiegen. Ich meine den, den man besiegen soll, indem man eine Rakete auf ihn abfeuert und dann mit einer anderen Waffe auf diese schiesst, während er sie in der Hand hält. Mich hat das irgendwann so gefrustet, dass ich aufgegeben habe. RE4 war eh viel besser.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#30
0
Den elenden Peace Walker im gleichnamligen PSP-Metal Gear... wie der als Einzelkämpfer zu schlagen sein soll, ist mir ein Rätsel...
Zitieren
#31
0
Yeah, Thread-Nekromantie!!

[Bild: thread-necromancy3ruj3.png]

Wink

Witzigerweise ging's mir (zusammen mit meinem Bruder, da wir das im Co-Op gespielt haben) EXAKT genau so bei Resident Evil 5.

Was andere Spiele angeht... puh... da gibt's so einiges. Müsste ich mal ne Weile überlegen.
Zitieren
#32
0
Das Spiel würde ich auch gerne mal im Coop spielen.
Ich kann kaum glauben, dass du dasselbe Problem hattest^^
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#33
0
Nee, nicht das Problem, aber es war halt die selbe Stelle. Tim und ich sind da EWIG rumgerannt und haben Munition oder sonstwas gesucht und hatten echt keinen Plan, was wir da machen sollten... war sehr frustrierend und nach knapp 2 Stunden haben wir dann aufgegeben und es nie beendet.
Zitieren
#34
0
Mayday tag der entscheidung.

Das game is sauschwer wenn man 1mal das falsche erforscht skillst den roboter der stark is als infa gegen fahrzeuge und dann kriegste ne mission wo dutzende soldaten rumrennen die stark gegen infa sind Big Grin

hab glaub 5 level geschaft aber trotzdem das is mit eins der spiele was mich am positivsten an meine jugend errinert selbst wenn ich es nie geschafft habe.



Oder imperialismus 1 und 2 dermaßen hardcore 1 hab ich genau 1mal geschaft durchzuspielen und 2 glaube ich auch.

Das problem waren immer die städte
Zitieren
#35
0
SonataFanatica schrieb:Nee, nicht das Problem, aber es war halt die selbe Stelle. Tim und ich sind da EWIG rumgerannt und haben Munition oder sonstwas gesucht und hatten echt keinen Plan, was wir da machen sollten... war sehr frustrierend und nach knapp 2 Stunden haben wir dann aufgegeben und es nie beendet.
Wirklich? Das wundert mich jetzt etwas. Ein Konsolen-Spiel stellt dich vor Probleme? Dir haben doch nicht etwa ein paar helfende Anzeigen im Spiel gefehlt?
[Bild: smiley_emoticons_auslachen2.gif]

[Bild: smiley_emoticons_mttao_daemon.gif][Bild: smiley_emoticons_mttao_daemon.gif]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#36
0
Heinrich Reich schrieb:
[Bild: smiley_emoticons_mttao_daemon.gif][Bild: smiley_emoticons_mttao_daemon.gif]
Uuuuuuuhh..... ein Dämonen-Heinrich!! Geschockt Ab jetzt hab ich immer n bißchen Angst, wenn ich auf deine Spoiler-Buttons klick...
Zitieren
#37
0
Mir fällt da spontan grad nur für das Sega Master System Alex Kid ein Big Grin.
Wir hatten damals nach der Schule im Hort schon ne große Zockergruppe und unser Hort hatte für uns ein Master System. Einer zockte und 20 Jungs (kann mich an kein Mädchen erinnern Big Grin) sahen dabei zu und gaben nervig Tipps xD.. Aber keiner hat es je bis zum Ende geschafft. Genau wie beim SNES (auch im Hort) das Spiel Contra im Coop.
Eine 2.5D Neuauflage von Contra hätte was Rolleyes

Da gibt es noch hunderte Spiele die ich aufzählen könnte glaube ich. Meine Langzeitmotivation hielt nicht bei vielen Spielen lange an. Man könnte sozusagen den Threadtitel ins gegenteil wandeln und meine Liste wäre kürzer Big Grin..

Anno 1602 + Addon und später als Königsedition habe ich gefühlte 1000 Stunden gespielt - Endlosspiele mit meinem Bruder im Netzwerk Big Grin. Die Kampagne hatte ich nach ca 6 - 10 Missionen abgebrochen.
Nach langer Abwesenheit wieder die Leidenschaft für die guten alten Games entdeckt Smile.
Zitieren
#38
0
SonataFanatica schrieb:
Heinrich Reich schrieb:
[Bild: smiley_emoticons_mttao_daemon.gif][Bild: smiley_emoticons_mttao_daemon.gif]
Uuuuuuuhh..... ein Dämonen-Heinrich!! Geschockt Ab jetzt hab ich immer n bißchen Angst, wenn ich auf deine Spoiler-Buttons klick...
Big Grin

Truly, if there is evil in this world, it lurks in the heart of mankind Heinrich Reich.

ElefantElefant

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#39
0
Heinrich Reich schrieb:
ElefantElefant

[SPOILER]Big GrinBig Grin
[/SPOILER]
PUH!! Rotes Gesicht Nur Elefanten. *schwitz*

Zum Thema: ich weiß noch, wie ich damals auf dem GameBoy "Batman", das erste "Spider-Man", "Probotector" und "T2 Judgment Day" gespielt hab und davon tierisch frustriert war. Aber von solchen Spielen gab's haufenweise welche. Da hat mich dann eher die Motivation bzw. das Interesse verlassen. Es gibt halt einfach spiele, die einem dann egal werden. Kann gar nicht aufzählen, bei wievielen das der Fall war.

Aber wenn wir von Spielen sprechen, die ich auch bis heute noch interessant finde, bei denen ich aber nie weitergekommen bin, dann gibt's da auch einige. So aus dem Gedächtnis heraus: Dungeon Master 2, Another World, Lands of Lore 1, Riven, Protostar, ...
Zitieren
#40
0
Ich hab Serious Sam - The First Encounter aufgegeben, weil ich am Endboss scheitere. ICH HASSE BOSSE. Sie sind meist zu schwer oder zu einfach, ergo: Sinnlos!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.113.559 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 84.045 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 745.693 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 553 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.435 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste