Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Sonstiges] Da ist er wieder...
#21
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
Zitat:Original von sasa89
vielleicht sollte man eine sperre einrichten, sodass man die uploads-section erst sieht, wenn man zB 10-15 (sinnvolle!) posts hat....
Rolleyes

ab wann ist ein post denn sinnvoll? das würde wohl eher dazu führen das alle neuen mitglieder spammen bis sie genug posts haben um die downloads zu sehen. kann man jah schlecht überprüfen.
Oder es führt dazu, dass man noch 5-6 Mods mehr bräuchte die alle Posts lesen müssten und ggf. User für den Upload-Bereich "freischalten" würden, wenn sie ihre, ich sag' mal 25, sinnvollen Posts erfüllt haben...
Auch kein Zustand, oder?

Und hackt nicht so auf den Spammern rum! Big Grin

@Colibri: Darum, dass sich eventuell ein in Ungnade gefallener User anderweitig weiter an den Spielen hier bedient...
Wenn auch nicht schlauer als vorher Big Grin
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von Insanus

Spammen??? Sag doch nicht sowas, das wuerde hier NIEMAND machen, niemals! Big Grin

Da wäre ich mir nicht so sicher.
Man hat schon von einzelnen Exemplaren einer besonders spamfreudigen Gattung gehört, die sich unter vergeschobenen Begründungen extra ins Ausland abgesetzt haben, nur um mit größerem Anlauf und Schwung von da aus spammen zu können ... Big Grin Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#23
0
ein grund mehr warum ich auf meinem ftp nur noch named account vergebe, solchen usern ist es zu verdanken das man solch ein schritt machen muss da die einfach mal die accountdaten auf anderen seiten posten und sagen es sei sein server (so war es mal wieder bei meinem server -.-)
-----------------------------------
Hellserv Reloaded 2.0
Zugangsdaten: Klick mich
Liste vom 06.09.07: Klick mich
Mein Server ist:[Bild: <a href=ftp.php?server=hellserv.dyndns.org:21]" class="mycode_img" />
Zitieren
#24
0
das prob an der sache ist , dass das board auf der mentalität der damiligen seite basierd.
also , dass downloaden für jedermann möglich ist .

aber alles halb so wild Wink

schwarze schaafe gibbet immer un überall ...


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pilsner Urquell ist das beste Bier der Welt – Hitzige Debatte (flame war) zum Thema "Bier" dx1 34 12.800 17.06.2023, 07:53
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was ist besser? Atreyu 616 116.656 18.01.2023, 17:08
Letzter Beitrag: purpur
  Notre Dame wird wieder aufgebaut..... Gadler 8 5.217 19.04.2019, 23:29
Letzter Beitrag: Gadler
  Karl Ranseier ist tot Heinrich Reich 15 3.917 11.07.2012, 16:49
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Fun] Wo ist meine Zukunft geblieben? r3d3mti0n 39 10.542 30.06.2012, 11:51
Letzter Beitrag: Malkav

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste