Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Neuer File Hosting Dienst
#1
0
Moin,

man kann ab sofort auch bei http://mediafire.com seine Sachen hochladen.
Das interessante dabei - kein Upload Limit Smile Werde es die Tage mal richtig ausreizen Smile
Zitieren
#2
0
Oh, da könnte ich mal meinen FTP sichern, so 30GB. Big Grin
Ich befürchte aber das es dann balt nicht mehr "Unlimited File Size" und "Unlimited Uploads" ist, oder es ist alles schon nach paar Tagen weg. Confused
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#3
0
Da stimme ich der Ameise zu, das sind wahrscheinlich nur Lockangebote, zu einem späteren Zeitpunkt werden die sicherlich auch eine Begrenzung einführen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Da stimme ich der Ameise zu, das sind wahrscheinlich nur Lockangebote, zu einem späteren Zeitpunkt werden die sicherlich auch eine Begrenzung einführen.

japp, typisches einführungsverhalten...irgendwann kommen dann noch diese codeabfragen mit kleinen bildchen und wartezeiten beim laden etc. ...is doch immer das gleiche...es geht nichts über vollwertigen webspace...

allerdings ein nettes feature habe ich jetzt bei upload entdeckt...dass man sich für dl-manager den direktlink anzeigen lassen kann...weiß aber nicht, ob das neu oder schon immer so war ^^
Zitieren
#5
0
Und überflüssige Cookies will er auch anlegen..... NEIN DANKE!!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MEGA — KimDotComs neuer Dienst Dornfeld 46 11.440 02.11.2023, 20:12
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Frage] file.al premium download K.A.R.R. 4 4.369 14.02.2018, 05:11
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Info] File Sharing aus fuer Filesonic! tsampikos 33 7.315 24.01.2012, 07:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] mal wieder ein neuer One-Click-Host: Wupload.com Heinrich Reich 6 3.146 08.11.2011, 15:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Nach XP-Update: ZoneAlarm verweigert den Dienst michat78 32 7.173 14.07.2008, 17:40
Letzter Beitrag: memphis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste