[Info] Happy Birthday, Insanus
#21
0
Hey, die "guten alten Zeiten"! Ja ist grad alles net so einfach aber da ist so ein Glückwunsch umso wertvoller und willkommener und solange es genug zu saufen gibt läufts.... irgendwie Wink Big Grin

Danke!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#22
0
Oha, da hat der Syntax aber wirklich einen uralten Thread ausgegraben. Zu der Zeit war ich noch nicht mal im cgb Geschockt.

Egal. Jedenfalls nochmals alles Gute und einen hoffentlich katerfreien Start ins 4er Jahrzehnt WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#23
0
Hehe, ja 40 ist schon mal eine Hausnummer, herzlichen Glückwunsch Insanus,  Elefant
bei mir ist schon bald ein höheres Bosslevel in Sicht.  Zunge raus
Zitieren
#24
0
Alles gute nachträglich zum Schlüpftag, aber das wichtiges auf viele weitere Jahre voller Gesundheit.

Gerade mal geschaut, krass bist jetzt auch seit 15 Jahren im Forum angemeldet, da warst Du noch geschmeidige 25 Lenze Jung, also mitten im Saft. Wink Tja glaube mir bitte, ab 40 geht es jetzt nur noch steil bergab. Big Grin

Deine Kuchen wartet auf Dich Wink

[Bild: Small_7da655_320043.jpg]
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#25
0
(13.01.2021, 13:38)Rocco schrieb: (...)
bei mir ist schon bald ein höheres Bosslevel in Sicht.  Zunge raus
Als Trost: meistens verliert man das spätestens noch ein Level weiter wegen Alterskurzsichtigkeit aus dem Blick.
Auch das Gefühl, bei irgendeinem Thema noch "Boss" zu sein, geht geschmeidig und fast unbemerkt in die Sphäre der Illusion über. Aber sonst: alles gut und alles Gute, Insanus! Geschockt  ... Zunge raus Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste