Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Videos bei SUPERSPY?
#1
0
Also ich hab mir eure Iso von superspy gezogen und die videos sind in der iso vorhanden spielt diese allerdings nicht ab, das heißt er übergeht sie im spiel einfach.. könnt ihr euch das erklären wisst ihr eine lösung=?
Wäre nett, sonst läuft das SPiel reibungslos...

Vielen Dank, 12Monkeys
Zitieren
#2
0
vielleicht gibts das problem ja auch bei anderen spielen, warum spielt er die videos nicht ab, an was könnte das liegen, komm schon ihr kennt euch doch mit sowas aus.... knowledge is the key...
Zitieren
#3
0
Hi,

hatte mir früher zu meinem Upload mal Folgendes notiert - was Du schreibst, klingt eher nach einem Codec bzw. Quicktime-Problem.

DOREMIS ENTBEHRLICHE XP-INSTALL-TIPPS ZU SUPERSPY:
Das Setup ist problemlos (Kompatibilitätsassistent WIN 95 nicht erforderlich)
Kein altes Quicktime installieren – wenn wohl, dann nur meinen Liebling QT 2.0.3, weil es sich normalerweise problemlos mit QT6 und auch 7 verträgt...
Habe es eben noch mal frisch hier hochgeladen: http://www.mytempdir.com/1164358
Bei manchem verlangt das Spiel überflüssigerweise ein Laufwerk zum Installieren und ein weiteres zum Spielen.
In diesem Fall in den Spieleordner gehen (C:\\Programme\\Superspy), mit Doppelklick die Ssi.config. öffnen und einfach den Laufwerkbuchstaben nach Belieben ändern.

INGAME:
Optionen: Enter
über „Öffnen“ + eingegebener Name erreicht man den aktuellen Spielstand
das Spiel speichert jede erfolgreich absolvierte Szene selbsttätig („Spielübersicht“)
Inventar: Leertaste

Vielleicht hilft's. Wink
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#4
0
Danke das mit dem Laufwerkbustaben wusste ich sonst hätte ichs gar nicht starten können und ingame tasten sind mir auch geläufig,...

DANKE ABER DU BIST DER BESTE DAS MIT QUICKTIME HAT GEKLAPPT
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu HD Installer bei MAG!!! (Amiga AGA Version) lopez72 9 1.361 28.08.2021, 19:21
Letzter Beitrag: lopez72
  [Problem] Maus geht nicht bei Steigenberger Hotelmanager DOSBOX Commodus 8 1.793 25.09.2020, 12:50
Letzter Beitrag: Doom
  [Problem] Tearing bei Desert Strike & Jungle Strike DosBox Commodus 11 1.717 23.09.2020, 15:28
Letzter Beitrag: Commodus
  Frage: Windows Auflösung bei einer Verknüpfung ändern lopez72 9 3.675 02.05.2020, 22:54
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  Kein Sound bei Oh No! More Lemmings Jadehawk 6 2.473 26.03.2020, 07:46
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste