Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Euer erster PC?
Beitrag: Euer erster PC?

HighScreen Kompakt Serie II 286er 16MHz 1MB RAM 512 KB VGA Grafik 52 MB HDD 12 Zoll Monitor 5 1/4 und 3 1/2 Zoll Floppy Der läuft noch!
Anathos Umfragen 34 8.376 21.09.2006, 16:27
    Thema: Was habt ihr beim spielen damals gehört?
Beitrag: Was habt ihr beim spielen damals gehört?

zwei Songs die ich ewig mit zwei Spielen verbinden werde: Welle:Erdball - W.O.L.F. zu Quake1 S.P.O.C.K - Last Man on Earth zu Burntime Ansonsten lief zu Ultima Online diverse Mittelaltermucke wie Sc...
Anathos Umfragen 19 6.176 21.09.2006, 16:23
    Thema: GamerSteckbrief
Beitrag: GamerSteckbrief

Alter: 26 erstes Spiel: The Black Cauldron erster Computer: 286er 16MHz 1MB RAM 512 KB VGA Grafik 52 MB HDD erste Konsole: never ever beliebtestes Genre: Rollenspiele unbeliebtestes Genre: Jump and Ru...
Anathos Umfragen 45 15.107 21.09.2006, 16:11
    Thema: Wie lange schon unterwegs mit Oldgames?
Beitrag: Wie lange schon unterwegs mit Oldgames?

hmm...ich hab 1990 zu Weihnachten meinen ersten PC bekommen...meine Mutter war der Meinung das ich keine Spielekiste wie nen C64 brauch und hat dann auch gleich den Computerfachmann ihrer Firma angehe...
Anathos Umfragen 38 10.341 21.09.2006, 15:49
    Thema: Cowering group is zurück
Beitrag: Cowering group is zurück

*glotz*
Anathos Internet und Filesharing 54 11.274 28.07.2005, 10:05
    Thema: Softair - Kindskram oder Sport?
Beitrag: Softair - Kindskram oder Sport?

da problem mit dem Scheiss is das die Knarren aussehen wie echte...wie soll da die Polizei erkennen ob das nur ne Plastikknarre oder ne echte ist wenn da paak kiddies durch den Park rennen... ausserd...
Anathos Umfragen 27 8.262 15.07.2005, 20:27
    Thema: Altersober- und Untergrenze
Beitrag: Altersober- und Untergrenze

mit 25 lieg ich ja gut im Mittelfeld...aber 11 *lach* das ist nicht bös gemeint aber viele der spiele um dies hier geht dürften ja älter als die beiden sein
Anathos Off-Topic 43 6.924 26.06.2005, 19:21
    Thema: Stonekeep
Beitrag: Stonekeep

habs grade nochmal versucht und bei mir läufts problemlos...ka, warum es bei dir nicht geht...
Anathos Oldgames-Talk & Game-Support 8 3.598 26.06.2005, 12:50
    Thema: Screenshot-Rätsel-Thread
Beitrag: Screenshot-Rätsel-Thread

Burntime?
Anathos Fun, Sinnfreies, Boardgames 7.217 791.975 26.06.2005, 11:45
    Thema: Stonekeep
Beitrag: Stonekeep

versuch mal für die exe standartkompatibilität von win98 zu setzen...also rechtsklick -> Eigenschaften und da unter Kompatibilität windows 98 einstellen
Anathos Oldgames-Talk & Game-Support 8 3.598 26.06.2005, 09:09
    Thema: Screenshot-Rätsel-Thread
Beitrag: Screenshot-Rätsel-Thread

star wars Rogue squadron? irgend ein star wars ist es jedenfalls, das sind die Generatoren von Hoth wenn ich mich nicht sehr irre
Anathos Fun, Sinnfreies, Boardgames 7.217 791.975 25.06.2005, 23:35
    Thema: Wleche Spielreihen besitzt ihr komplett???
Beitrag: Wleche Spielreihen besitzt ihr komplett???

Baldurs Gate 1 und zwei mit den jeweiligen Addons Icewind Dale 1 und 2 mit den jeweiligen Addons Diablo 1, Hellfire, Diablo 2, LoD Krondor Reihe: Betrayel at Krondor, Betrayel at Anatara, Return to Kr...
Anathos Oldgames-Talk & Game-Support 50 8.035 25.06.2005, 20:46
    Thema: Stonekeep
Beitrag: Stonekeep

also das spiel läuft unter windows xp ohne probleme...da brauch ich kein DosBox oder ähnliches für...
Anathos Oldgames-Talk & Game-Support 8 3.598 25.06.2005, 20:36
    Thema: Lan Server für WOW
Beitrag: Lan Server für WOW

bitte was?? ich hab meinen Universalübersetzer für Ghetto-Sprache irgendwie verlegt...
Anathos Online-Games und neueres Zeug 11 3.099 23.06.2005, 23:20
    Thema: Lan Server für WOW
Beitrag: Lan Server für WOW

LAN-Server? gibts da auch Freeshards wie bei UO, also (kosten)freie Serveremulationen?
Anathos Online-Games und neueres Zeug 11 3.099 23.06.2005, 22:24
    Thema: Welches System verbindet ihr mit Oldgames?
Beitrag: Welches System verbindet ihr mit Oldgames?

kann man in diesem Board Threads spalten? also nen Teil in nen neuen Thread stecken? wenn ja können wir ja den rest in nem "Wo kommt ihr her" Thread abzwacken(das heisst soviel wie abzweigen) ;)
Anathos Umfragen 48 13.842 23.06.2005, 22:18
    Thema: Screenshot-Rätsel-Thread
Beitrag: Screenshot-Rätsel-Thread

Burntime?
Anathos Fun, Sinnfreies, Boardgames 7.217 791.975 23.06.2005, 22:14
    Thema: Welches System verbindet ihr mit Oldgames?
Beitrag: Welches System verbindet ihr mit Oldgames?

ich komm aus Thüringen nahe der hessichen Grenze, Bad Salzungen oder Meiningen sind in der Nähe, falls dir davon was sagt... mein Dad hat eher Rasenmäher und so Kram gebaut ;)
Anathos Umfragen 48 13.842 23.06.2005, 22:08
    Thema: Welches System verbindet ihr mit Oldgames?
Beitrag: Welches System verbindet ihr mit Oldgames?

Willkommen im Klub ;) wo kommstn her? aber so ungebildet war der Osten auch nit, auch wenns für die Robotron Kisten nur ACSII Games gab ;)
Anathos Umfragen 48 13.842 23.06.2005, 19:59
    Thema: Welches System verbindet ihr mit Oldgames?
Beitrag: Welches System verbindet ihr mit Oldgames?

Space Invaders? das is der Klassiker von dieser Spielesparte...eigentlich auch der Urvater und es gab viele Ableger davon...
Anathos Umfragen 48 13.842 22.06.2005, 22:47