Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was zockt ihr zur Zeit?
Beitrag: Was zockt ihr zur Zeit?

als ich das im Spielentdeckt habe, konnte ich die Großartigkeit gar nicht fassen :)
urpils Umfragen 6.426 1.103.128 15.05.2016, 06:33
    Thema: Was zockt ihr zur Zeit?
Beitrag: Was zockt ihr zur Zeit?

Uncharted 4 - einfach Grandios.. Uncharted in schöner, perfekter, spaßiger, persönlicher, grandioser.. toll :)
urpils Umfragen 6.426 1.103.128 14.05.2016, 18:20
    Thema: Let's Play Kathy Rain
Beitrag: Let's Play Kathy Rain

wann geht es denn weiter? ich warte sehnsüchtig :)
urpils Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 19 5.147 14.05.2016, 18:19
    Thema: Let's Play Kathy Rain
Beitrag: Let's Play Kathy Rain

interessanterweise hat die IT bei uns offensichtlich eingebettete Youtube-Videos nicht gesperrt - kann also doch etwas reinschauen :D
urpils Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 19 5.147 07.05.2016, 19:13
    Thema: Let's Play Kathy Rain
Beitrag: Let's Play Kathy Rain

vielen Dank :) ich hätte nicht damit gerechnet, dass es so schnell schon los geht - ich sitze aktuell eh bis morgen auf der Arbeit, sodass ich erst morgen reinsehen werde können. Aber ich freue mich s...
urpils Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 19 5.147 07.05.2016, 17:39
    Thema: 10 Jahre "an Board"! :)
Beitrag: 10 Jahre "an Board"! :)

ihr Jungspunde ;) was war denn 2006 passiert, dass ihr euch angemeldet habt?
urpils Off-Topic 40 6.628 05.05.2016, 20:12
    Thema: Kathy Rain (neues Adventure)
Beitrag: Kathy Rain (neues Adventure)

ich muss zugeben, dass die Bilder sehr lecker aussehen- aber ich habe einfach nicht die Zeit all das zu spielen, was mich interessiert.. ich habe ja noch nichtmal 10% meiner Stemmbibliothek durch :( ...
urpils Online-Games und neueres Zeug 15 3.765 05.05.2016, 15:45
    Thema: Kathy Rain (neues Adventure)
Beitrag: Kathy Rain (neues Adventure)

wo hast du den Soundtrack gehört? :)
urpils Online-Games und neueres Zeug 15 3.765 05.05.2016, 15:34
    Thema: Ein Traum wird wahr: OCULUS RIFT
Beitrag: Ein Traum wird wahr: OCULUS RIFT

VR wird sich sicherlich nicht so rasant generell durchsetzen wie 3D damals am PC - dazu ist das einfach ZU aufwändig und benötigt zu viele Voraussetzungen, ABER: ich kann mir sehr gut vorstellen, dass...
urpils Hardware 356 135.278 27.12.2015, 08:50
    Thema: Minecraft
Beitrag: Minecraft

also ich freu mich drauf :) mag MC sowie Telltale - kann ja fast nix schief gehen :P
urpils Online-Games und neueres Zeug 444 101.829 18.12.2014, 21:03
    Thema: HumbleStore verschenkt Spiele
Beitrag: HumbleStore verschenkt Spiele

vielen Dank fürs Bescheid geben! :)
urpils Marktplatz und Kaufberatung 25 7.594 10.09.2014, 08:57
    Thema: Der AVGN-Film ist raus!!!
Beitrag: Der AVGN-Film ist raus!!!

: du sprichst mir aus der Seele.. ich fand ihn auch äußerst untermittelmäßig :(
urpils Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 28 10.163 06.09.2014, 17:52
    Thema: Der AVGN-Film ist raus!!!
Beitrag: Der AVGN-Film ist raus!!!

ich hab ihn mir auch gerade ausgeliehen... mal schauen :)
urpils Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 28 10.163 02.09.2014, 21:24
    Thema: Waking Mars (Win, Mac, Linux 2012)
Beitrag: Waking Mars (Win, Mac, Linux 2012)

ich hab das Spiel auf dem iPad vor 1-2 Jahren gespielt und sehr genossen.. Musik, Sound und Atmosphäre fand ich großartig - und suche generell Spiele in dieser Art... Auch das Entdecken von Mysterien...
urpils Spielereviews & Hardwaregalerie 8 5.749 20.08.2014, 16:28
    Thema: Spiel durchgespielt.... Fazit!?
Beitrag: Spiel durchgespielt.... Fazit!?

danke für den Tipp :) das Teil ist schon seit ein paar Tagen auf meiner Wunschliste, allerdings mangelt es mir derzeit etwas an Zeit.. vllt später bei einem Sale - freut mich aber, dass mich mein Ein...
urpils Spielereviews & Hardwaregalerie 1.010 432.446 02.06.2014, 05:34
    Thema: Roland LAPC-I
Beitrag: Roland LAPC-I

es lohnt sich, auch mal Foren abzugraben, die sich damit beschäftigen.. dosforum, vogons, usw... :)
urpils Marktplatz und Kaufberatung 15 4.792 01.06.2014, 10:06
    Thema: Roland LAPC-I
Beitrag: Roland LAPC-I

das musst du wohl für dich selbst entscheiden.. es ist halt (für meinen Geschmack) das mit Abstand beste, was es als Gerneal-Midi-Soundkarte gibt. 'Und es ist ein Stück Geschichte . UND 100% kompatibe...
urpils Marktplatz und Kaufberatung 15 4.792 31.05.2014, 11:53
    Thema: Roland LAPC-I
Beitrag: Roland LAPC-I

die sw60 xg ist aber soweit ich mich erinnere keine Karte, sondern ein "ad-on" für soundblaster-soundkarten, oder? ich habe auf meiner sb-16 nämlich eine - und je nach Spiel klingt das yamaha-teil be...
urpils Marktplatz und Kaufberatung 15 4.792 25.05.2014, 05:27
    Thema: Roland LAPC-I
Beitrag: Roland LAPC-I

nur mal als tipp (weil ich es genauso gemacht habe). die lapc-i ist ein mt-32 als Soundkarte und nur dann 100% geil, wenn man mt-32 Spiele hat... die Karte unterstützt soweit ich weiß kein "richtiges...
urpils Marktplatz und Kaufberatung 15 4.792 24.05.2014, 06:28
    Thema: Daedelic aufgekauft
Beitrag: Daedelic aufgekauft

aufregen wird oder sollte sich darüber sowieso keiner... letztendlich haben wir mit deadalic einen spirituellen lucasarts-nachfolger bekommen.. das auch noch aus Deutschland. die junge und Mädels habe...
urpils Neues aus der Welt 16 6.173 20.05.2014, 20:59