Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Noch mal Master of Orion ^^
Beitrag: Noch mal Master of Orion ^^

Also ich glaub ich werd langsam zu alt für so zeug Jetzt geht dafür der download nicht mehr, es kommt nur immer das master of orion logo wenn ich alle speichern will heissen aber alle unbenannt.bmp ?...
Metal Ambassador Oldgames-Talk & Game-Support 11 2.604 23.09.2003, 17:45
    Thema: Noch mal Master of Orion ^^
Beitrag: Noch mal Master of Orion ^^

sry fürs auf die nerven gehen Nemu aber jetzt gibts noch n CRC Fehler beim entpacken der datei landing.lbx. hoffe das kann noch behoben werden, hab meine disketten verloren :(
Metal Ambassador Oldgames-Talk & Game-Support 11 2.604 22.09.2003, 17:25
    Thema: Forum spielchen: Wörterkette
Beitrag: Forum spielchen: Wörterkette

arg ausheber is schwer ---- Schachtreinigung Ausheberspaten Saftsack
Metal Ambassador Off-Topic 127 21.331 11.01.2003, 16:06
    Thema: TGarantie anspruch!
Beitrag: TGarantie anspruch!

hmm, soviel ich weiss gibts auf jedes Produkt mindestens 1 Jahr garantie sofern nichts anderes abgemacht ist. Und die dürfen die nicht mit so nem albernen Kleber hintergehn. Ich denk mal dass du das...
Metal Ambassador Off-Topic 3 2.339 11.01.2003, 15:54
    Thema: Herr der Ringe: Die zwei Türme
Beitrag: Herr der Ringe: Die zwei Türme

hehe loool, ne riesige schlacht zwischen menschen und orks, plötzilch kommt n skater und stiehlt allen die show :D Naja, ich war leider noch nicht drin, aber das spektakel werd ich mir natürlich nich...
Metal Ambassador Off-Topic 22 7.186 23.12.2002, 22:15
    Thema: Ich bin wiedäää daa!!
Beitrag: Ich bin wiedäää daa!!

huhu, ich kenn dich auch noch, das mit der axt war ziemlich sicher ich :D Schön das du wieder da bist beast :D
Metal Ambassador Off-Topic 28 6.926 23.12.2002, 22:07
    Thema: Freut euch.....aber nicht lange
Beitrag: Freut euch.....aber nicht lange

und das sagt einer mit ner spammer signatur :D
Metal Ambassador Off-Topic 3 2.531 13.12.2002, 22:49
    Thema: Quake III gebrannt ?
Beitrag: Quake III gebrannt ?

welches point release hast du drauf, 1.3 hat meins wissens nach n bug ?(
Metal Ambassador Online-Games und neueres Zeug 23 15.677 13.12.2002, 22:46
    Thema: Scwul-o-meter
Beitrag: Scwul-o-meter

lol Dein Schwulness-Grad beträgt: 78.93 % auch nich schlecht oder? aber an kenny kommt keiner ran :D
Metal Ambassador Off-Topic 55 12.876 12.12.2002, 18:52
    Thema: Hack it(s) !
Beitrag: Hack it(s) !

nummer 12 hat nicht mehr viel mit hacken zu tun, ist eher ne knobelaugaben ?( edit: nach langem grübeln und rechnen hab ich die lösung gefunden, wer n tip will -> pm an mich :D
Metal Ambassador Software, Coding und GFX 21 11.514 09.12.2002, 19:17
    Thema: D2001??????!!!!!
Beitrag: D2001??????!!!!!

Also ich möcht da auch ma was zu sagen :D 1. die so ca über 200 posts haben HÖRT AUF ZU SPAMMEN 2. mods die die threads schliessen, könntet ihr nich die überflüssigen posts rauslöschen, immer we...
Metal Ambassador Off-Topic 15 4.105 09.12.2002, 17:58
    Thema: Zuletzt gekauftes Spiel?
Beitrag: Zuletzt gekauftes Spiel?

kaufen??? *dudennachschlagen* hmm ahh legal n game erwerben ahh so. als letztes hab ich demonworld 2 für 9.90 erworben das war so vor 3 monaten :D
Metal Ambassador Online-Games und neueres Zeug 290 73.125 05.12.2002, 20:24
    Thema: @Wesley ....
Beitrag: @Wesley ....

ich hab alles, mainboards, soundblaster, grakas netzteils und auch CPUs :D :D :D
Metal Ambassador Off-Topic 11 3.463 05.12.2002, 20:12
    Thema: Neuer Virus bei Kazaa aufgetaucht - Alle MP3s werden gelöscht
Beitrag: Neuer Virus bei Kazaa aufgetaucht - Alle MP3s werd...

Ich benütz ja nur WinMX oder den esel :D PS: Ich lach euch aus, wenn der euch alle mp3s löscht :D
Metal Ambassador Internet und Filesharing 17 7.901 04.12.2002, 20:24
    Thema: eMule Sucks wegen: FATAL BUG!
Beitrag: eMule Sucks wegen: FATAL BUG!

ihr spammer ihr, dass habt ihr zusammen besprochen um posts zu scheffeln :D
Metal Ambassador Internet und Filesharing 23 15.144 04.12.2002, 20:18
    Thema: Searching Flash!
Beitrag: Searching Flash!

macromedia flash bei emule oder edonkey suchen und lossaugen :D
Metal Ambassador Software, Coding und GFX 6 3.436 30.11.2002, 21:26
    Thema: Alte Spiele 2
Beitrag: Alte Spiele 2

, mi2 läuft bei mir sogar auf der virtual machine unter dos :D :D acho so die adventures waren früher wirklich besser, auch die storys von alten games sind besser, dafür gibts heut sau geile grafik, ...
Metal Ambassador Umfragen 10 5.672 29.11.2002, 20:11
    Thema: Desktopmodding
Beitrag: Desktopmodding

hmm VB kann ich gut, obwohls nich so ne dolle sprache is :D
Metal Ambassador Off-Topic 7 3.443 27.11.2002, 19:27
    Thema: Kindergarten?
Beitrag: Kindergarten?

Ich glaub mein 1. game war so n Super Mario auf nem Mac Intosh, man das waren noch zeiten. Auch n recht frühes game war Atlantis kennt das einer?
Metal Ambassador Off-Topic 39 8.833 25.11.2002, 17:37
    Thema: Was wollt ihr zu Weihnachten?
Beitrag: Was wollt ihr zu Weihnachten?

kk, dann nehm ich den rest, du musst mir dann aber bin laden aushändigen :D
Metal Ambassador Umfragen 36 7.280 24.11.2002, 19:16