Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Old Games Planet - Update - benötige Hilfe
Beitrag: Old Games Planet - Update - benötige Hilfe

Zitat:Original von Mustrum Wenn du autocomplete="off" brauchst, dann verwende es halt, es wird schon niemand stören weil die Seite wegen diesen Eintrags nicht valide ist. Die Frage ist, wer will so e...
asmodius Websites und Tutorials 26 12.775 22.02.2009, 22:31
    Thema: Old Games Planet - Update - benötige Hilfe
Beitrag: Old Games Planet - Update - benötige Hilfe

Zitat:Mir haben die ganzen fertigen CMS leider nicht so recht gefallen, waren oft Überladen. Weshalb ich lieber mein eigenes Portal mache, was zwar sehr viel mehr Arbeit ist, was ich aber auch dann ge...
asmodius Websites und Tutorials 26 12.775 20.02.2009, 18:08
    Thema: Old Games Planet - Update - benötige Hilfe
Beitrag: Old Games Planet - Update - benötige Hilfe

Mhm, warum nimmst Du kein einfaches CMS wie TYPOlight, Joomla, Drupal oder gar TYPO3? Zum SourceCode, naja, da verlier ich keine Worte. Jag die Seite mal durchn w3c-Validator: http://validator.w3.org/...
asmodius Websites und Tutorials 26 12.775 20.02.2009, 12:18
    Thema: cgboard-Radio ist OnAir!!
Beitrag: cgboard-Radio ist OnAir!!

Chiptunes? Goil! Bin absokuter Fan von Demomusik, bevorzugt mit Synths und Trackern erstellt :) Also nicht unbedigt reine Chiptunes. Ich liebe Demos jeder Art allein wenn ich mich an einige Demos aus ...
asmodius Boardnews und Regeln 111 15.002 10.02.2009, 21:15
    Thema: Flipperfans aufgepasst
Beitrag: Flipperfans aufgepasst

Abgesehen vom HIDE-Tag lohnt sich ein Blick :) Hab mal durchgezählt: Es sind an die 280 Tables, ist schon ne ganze Menge *freu*. Vielen Dank für den Link.
asmodius Emulatoren, Plugins und Frontends 5 1.527 07.02.2009, 19:54
    Thema: Euer Musik-Genre?
Beitrag: Euer Musik-Genre?

Hm, also das ist bei mir sehr schwer einzuordnen. Auch irgendwie stimmungsabhängig. Quer durchn Garten ist wahrscheinlich der beste Begriff :) Trance & Elektro: DJ Tiesto, Niels van Gogh, Blank ...
asmodius Umfragen 48 18.799 07.02.2009, 16:26
    Thema: Old Games Never Die [R.I.P.]
Beitrag: Old Games Never Die [R.I.P.]

Wirklich sehr sehr schade :-( :-( Wenn Ihr die Seite und das Board wieder online bringt, unbedingt bescheid sagen. Hab mich schon sehr gewundert, dass auf einmal alles down zu sein schien ;(
asmodius Websites und Tutorials 75 42.713 07.02.2009, 15:59
    Thema: Benutzername gugeln ;)
Beitrag: Benutzername gugeln ;)

Huch, so böse seh ich in Wirklichkeit ja gar nicht aus :) [Bild: http://images.elfwood.com/art/n/i/nickl/...us_low.jpg] Auch das zweite ist nicht viel besser :) [Bild: http://www.asmodius.com/imag...
asmodius Fun, Sinnfreies, Boardgames 115 42.345 06.02.2009, 12:10
    Thema: ReactOS 0.3.8 veröffentlicht
Beitrag: ReactOS 0.3.8 veröffentlicht

Hört sich echt interessant an. Die Ziele sind hoch gesteckt. Werd mal ein Image testen und sehen, wie es sich so macht. Danke für die Info :)
asmodius Software, Coding und GFX 10 3.428 06.02.2009, 10:20
    Thema: Wer will versuchen mein kleines Programm zu Patchen im Assembler
Beitrag: Wer will versuchen mein kleines Programm zu Patche...

Sag mal, wieviele Überprüfungen hast Du eingebaut? Die Verschlüsselung ist ok, da kommt man recht schnell dahinter. Eine erste Überprüfung hab ich schon raus, die anderen kommen morgen bzw. in den näc...
asmodius FanGames, Remakes und Freegames 3 2.992 01.02.2009, 03:21
    Thema: Oldgames-Seiten
Beitrag: Oldgames-Seiten

Nach laaaaangem Suchen nach dem Spiel Angel Devoid - Face of the Enemy bin ich auf eine Seite gestossen, die nur ISOs von alten Spielen anbietet. Insgesamt sind in etwa 220 ISOs online, es dürfte also...
asmodius Websites und Tutorials 90 76.754 10.01.2009, 23:16
    Thema: DOSBox Frontend für Linux?
Beitrag: DOSBox Frontend für Linux?

So, ich will den Thread mal wieder aus der Versenkung holen. Vielleicht weiß jemand eine Lösung ;)
asmodius Software, Coding und GFX 16 4.322 02.03.2007, 16:13
    Thema: Hast du schonmal Linux benutzt? Und welche ist deine Lieblingsdistribution?
Beitrag: Hast du schonmal Linux benutzt? Und welche ist dei...

Ich benutze momentan nur Debian, hab aber auch schon mehrere Distris ausprobiert. SuSE, Mandrake, Slackware, Redhat, Knoppix usw. SuSE 6.0 hab ich auch noch hier, war mein erstes Linux, mit dem ich an...
asmodius Umfragen 5 3.104 24.02.2007, 20:23
    Thema: DOSBox Frontend für Linux?
Beitrag: DOSBox Frontend für Linux?

Hi, ich bin auf der Suche nach einem guten Frontend für DOSBox unter Linux. Ich hab schon zwei ausprobiert: DBoxFE und dosboxer. Aber die fand ich nicht so toll, dosboxer ist dauernd abgestürzt, natü...
asmodius Software, Coding und GFX 16 4.322 23.02.2007, 13:49
    Thema: 2 jahrzente simpsons
Beitrag: 2 jahrzente simpsons

Ich mag Anke Engelke als Marges Stimme überhaupt nicht, für mich ein Grund, die Folgen der neuen Staffel am Sonntag nicht mehr anzusehen. Ich finde, die Stimme passt überhaupt nicht, dieses Gekrächze....
asmodius Neues aus der Welt 13 6.216 15.02.2007, 18:39
    Thema: Copy Protection von Sim Farm
Beitrag: Copy Protection von Sim Farm

Das Statement habe ich gerade in der Readme-Datei von Sim Farm gefunden. Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten: Zitat:COPY PROTECTION: --------------- SimFarm is NOT copy protected. Please,...
asmodius Fun, Sinnfreies, Boardgames 2 2.028 09.02.2007, 19:24
    Thema: Übersicht der Browsergames
Beitrag: Übersicht der Browsergames

Ich spiele seit etwa eineinhalb Jahren Kapiland. Es ist ähnlich wie Kapitalism ein Wirtschafts- und Handelsspiel, in dem es daum geht eine Firma zu erweitern. Es gibt massenweise Produktions-, Forschu...
asmodius Online-Games und neueres Zeug 44 31.159 08.02.2007, 19:16
    Thema: WTF ist eigentlich ein "Oldgame"?
Beitrag: WTF ist eigentlich ein "Oldgame"?

Was ich an Morrowind wirklich mag, dass sind die vielen Richtungen in die man die Charaktere entwickeln kann. Abgesehen von der Spielwelt, da muss ich euch (SonataFanatica & Looger ;)) zustimmen. ...
asmodius Umfragen 12 5.465 08.02.2007, 16:49
    Thema: Häppi
Beitrag: Häppi

*lach*, dass nenn ich echte bescheidenheit - daran könnten wir alle uns mal ein beispiel nehmen *lol*
asmodius Off-Topic 9 2.296 08.02.2007, 00:02
    Thema: spionage verboten
Beitrag: spionage verboten

Ich hatte auch extra "ungepatchte Rechner" geschrieben, damit meinte ich nicht Deine teure Luxusmaschine, die hinter einer CISCO-Firewall sitzt *lach* ;) btw. den Switch würd ich gerne haben ;)
asmodius Neues aus der Welt 14 4.708 06.02.2007, 20:25