Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was zockt ihr zur Zeit?
0
Nachdem ich Castlevania nicht weiter gespielt habe, zocke ich derzit Fallout New Vegas und ein wenig Gothic 4
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Hab letztens mal DREAMWEB angetestet, das macht mich völlig kirre, da kamma ja jeden Scheiss aufheben, was brauch ich was brauch ich net?? AAAAAAHHH!!!!
Signaturen stinken
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox
Hab letztens mal DREAMWEB angetestet, das macht mich völlig kirre, da kamma ja jeden Scheiss aufheben, was brauch ich was brauch ich net?? AAAAAAHHH!!!!

Vorher gerade für einen Euro ersteigert Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
0
Supergeil! Smile "DreamWeb" ist einfach der Hammer, ich liebe dieses Spiel! Auch das "Diary Of A Mad (?) Man", das in dem Karton enthalten ist, sollte man UNBEDINGT vor dem Spielen durchlesen!
Zitieren
0
ich will das auch noch spielen, aber nix zeit

hab aber auch nur einen euro bezahlt in einer restekiste
Zitieren
0
Wo stehen eigentlich immer deine Restekisten wo Du das alles kaufst? Kaufst Du eigentlich auch Vollpreistitel? Big Grin
Zitieren
0
die stand beim Media Markt in Koblenz

die findet man öfters mal überall, im Kaufhof, im SAturn, im TEDI.

kauf ich, aber dafür muss ich schon auf das Spiel warten, wie z.b. F1 2010 und das war nen schlag ins wasser wegen der bugdichte
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox
Hab letztens mal DREAMWEB angetestet, das macht mich völlig kirre, da kamma ja jeden Scheiss aufheben, was brauch ich was brauch ich net?? AAAAAAHHH!!!!
In der Reach Back steht eine klasse Komplettlösung Wink. Man hat ja genug Stauraum im Inventar.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Zitat:Original von Gabumon
kauf ich, aber dafür muss ich schon auf das Spiel warten, wie z.b. F1 2010 und das war nen schlag ins wasser wegen der bugdichte

Ich glaub das war das allererste Game was ich vorbestellt habe, ist wieder mal ein Witz in welchem Zustand Games heutzutage veröffentlicht werden und wie viel schlechter solche Games heute auf dem Markt geworfen werden, im Gegensatz zu früher da gabe es Perlen wie die Grand Prix Serie wo einzelene Entwickler ihr ganzes Herzblut reingesteckt haben - siehe Geoff Crammond - aktuelles Interview

Naja zum Strecken alleine abfahren reichts und im Multiplayer sind die Bugs auch für alle gleich.
Zitieren
0
ja aber ich bin Singleplayerspieler und das Spiel kann ich aktuell total vergessen..
Zitieren
0
jo, singleplayer ist unspielbar, mal schauen ob der patch da was bringt.
War sicher auch mein erstes und letztes Spiel was ich vorbestellt habe, da ist man für teures Geld einfach immer nur der Dumme. Baby
Zitieren
0
...So Habsch durch (Auf Schwer)
- Arx Fatalis
- Dark Messiah of Might And Magic

Bin jetzt seit 80 stunden an Two Worlds dran (Hätte nicht gedacht das es so geil ist. Der 2te teil ist vorbestellt)
Zitieren
0
Unglaublich aber wahr, ich zocke mal wieder:

- New Super Mario Bros DS
- Tetris DS (Big Grin)
- Bomberman DS
- Mario Kart DS

und FF Tactics Advance A2 fange ich dann nach NSMB an Pleased
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Zitat:Original von Rocco
jo, singleplayer ist unspielbar, mal schauen ob der patch da was bringt.
War sicher auch mein erstes und letztes Spiel was ich vorbestellt habe, da ist man für teures Geld einfach immer nur der Dumme. Baby

naja bin solange auf GP4 umgestiegen

Das läuft zwar auf XP alles andere als stabil aber besser als F1 2010..
Zitieren
0
Minecraft

MinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraftMinecraft!

Ist ein wirklich geniales Game! Super Retro Optik, macht total süchtig, so viel zu Sammeln, Entdeken, Kreieren!

Die Levels werden zufallsgeneriert und sind trozdem spannend! Dh der Spass endet nie! Die Tage kommt noch ein Halloween Update mit neuen Funktionen (das Game ist noch Alpha aber trozdem schon genial!) Der Macher (Notch, der jetzt Millionär ist! Verdienterweise mit dem Game, hat angeblich nur 2 Wochen an die erste Version rumprogrammiert) hat versprochen nach fertigstellung des Games, regelmäßig Erneuerungen zu basteln Smile

Ich freu mich jetzt schon aufn Feierabend im ein wenig zu Minecraften!

Features:
-versch. Materialien, die man abbauen und wiederverwenden kann: Sand, Lehm, Matsch, Stein, Eisen, Kohle uvm.
-jedes Level kann KOMPLETT zerstört werden
-unterirdische Dungeons
-kreatives Bauen (hab mir ein Haus mit Wasserfall, Eingangstür und Fenster gebaut)
-Materialien kombinieren und Erforschen: Kohle + Stock = Fackel, 3 Eisen richtig angeordnet ergibt einen Eimer!!!! EIMER!!!!

[Bild: 1znho.jpg]
[Bild: clipboard04d668.jpg]
[Bild: clipboard022nqx.jpg]
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
0
Ha geil! Das sieht ja mal lustig aus! Werd ich mal ausprobieren! Danke für den Hinweis! Fröhlich

edit: da ich mit dem heutigen Tag wohl eh nicht sonderlich viel anfangen kann, schließlich hock ich in Werne rum, werd ich wohl folgende Sachen anspielen:

The McCarthy Chronicles
[Bild: mccarthyfle1.png]
(Sieht halt stark nach der guten DeFoe-Quadrilogie von Yahtzee aus!)

Shifter's Box - Outside In
[Bild: shiftersbox-outsideinaynw.png]
(Interessiert mich von der Thematik her stark - ausserdem mag ich die VGA-Grafik!)

Legend Of Zelda: Phantom Hourglass
[Bild: zelda-phantom-hourglasnej6.jpg]
(Hab mir gedacht ich muss das langsam mal wieder probieren. Zwar geht mir der Grafikstil auf die Nerven, aber die Rätsel waren cool!)

Fallout 3
[Bild: fallout3yhyr.jpg]
(Wollt ich mal von vorne beginnen und ein bißchen drin abtauchen - diesmal direkt inkl. aller AddOns!)

Minecraft
(Siehe oben. Hat mich dann doch stark neugierig gemacht!!)
Zitieren
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Ha geil! Das sieht ja mal lustig aus! Werd ich mal ausprobieren! Danke für den Hinweis! Fröhlich

[...]

Minecraft
(Siehe oben. Hat mich dann doch stark neugierig gemacht!!)

Yay! Ich rate dir sogar zum kauf, die 10 € haben sich total gelohnt!! Wenn du Hilfe brauchst, PN an mich Smile ich kenn mich zwar noch garned aus aber egal Big Grin
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
0
Bei mir steht aktuell - wenn Zeit ist - Sonic Chronicles Die Dunkle Bruderschaft (NintendoDS) auf der Speisekarte.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Blade Kitten

http://www.bladekitten.com

ganz lustiges Jump&Run

Signaturen stinken
Zitieren
0
Bin mit Alan Wake durch... das Ende war ziemlich lahm.
Jetzt kümmer ich mich mal passend zum Abend um Dead Space und das neue Red Dead Redemption Addon (Undead Nightmare).
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkste gerade? Atreyu 18.914 1.778.259 Gestern, 23:10
Letzter Beitrag: Gadler
  Eure Anschaffungen in letzter Zeit? SonataFanatica 14.288 1.855.715 Gestern, 14:33
Letzter Beitrag: Juttar
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.855 Gestern, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 743.127 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.001 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 66 Gast/Gäste