Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was schaut ihr gerade?
0
Heute mit Breaking Bad abgeschlossen.
Zitieren
0
Fexel schrieb:Hast du dir schon einmal VIKINGS reingezogen Aya? Die Serie ist nicht schlecht finde ich.

ja vexel und ich warte seit mehr als 1jahr auf staffel 2 Big Grin vikings war sehr geil hatte das glaub sogar hiermal geschrieben.Aber wenn die jedesmal solange fürs neue bringen hat die serie aufdauer kein bestand da muss regelmäßigkeit rein.

Stell dir vor sewrie hypet total dann 1jahr pause nix passiert dann gehts erst weiter ;/
Zitieren
0
Hast du schon Recht. Wenn die Fortsetzung sich zu sehr verzögert, verliert man die Lust. Ging mit mit Boardwalk Empire so.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
geht ja auch um die stimmung die sich aufbaut ind er serie die pausen sind ware killer für sowas hatte breaking bad zb sehr spät gesehen da war die letzte staffel noch nich draußen das ewige warten hat dann viel kaputt gemacht klar es war nochg ut aber nich so wie sonnst
Zitieren
0
Ich hatte das Glück Breaking Bad an einem Stück sehen zu können.
Wer das Warten aushalten kann sollte sowieso immer warten bis eine Serie ganz draußen ist.
Zitieren
0
hab monster uni und monster ag geguckt, in dieser reihenfolge. macht sogar sinn, hab ich festgestellt.
Signaturen stinken
Zitieren
0
hehe is ja auch logisch cyphox da die da noch kinder sind xD
Zitieren
0
Reihenfolge ist egal. Ergebnis ist immer, dass Monster Uni der schwächere von beiden ist.
Zitieren
0
find ich net, fand die geschichte der freundschaft der beiden monster irgendwie unterhaltsamer als "kinderschlägtzuschauermitniedlichkeitshammer"

könnte mir denken, das kommt eben schon auch darauf an, was man zuerst guckt, am anfang ist diese ganze thematik des "erschreckens" doch recht interessant, aber nach dem ersten film hat sich das erledigt.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ich hab mit Lena gestern wieder mit

[Bild: the_prisoner_19670dpsq6jqg.jpg]

angefangen. Immer noch verflucht gute Serie. Auch wenn das Ende recht unerwartet bizarr ist (ich persönlich fand, dass das ein bißchen dem Ton der Serie widersprochen hat, weil keine der vorherigen Folgen solche Elemente hatte). Aber ist im Nachhinein dennoch verständlich gewesen, das Ende.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Reihenfolge ist egal. Ergebnis ist immer, dass Monster Uni der schwächere von beiden ist.
Harmlos ausgedrückt. Ich fand ihn schlichtweg langweilig und einfallslos schlecht.

SonataFanatica schrieb:[Bild: the_prisoner_19670dpsq6jqg.jpg]
Sehr geil Pleased. Hatte immer mal vor, mir das Remake anzusehen, aber ich lass' es lieber, denke ich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ja, würde ich aber auch sagen. Ich hab mal bei ner Folge reingeschaut, die die Eltern eines guten Freundes, wo wir zu Besuch waren, geguckt haben. Hat einfach keinen Charme, die neue Serie. Und ich mag halt ganz besonders den alten Charme der 1967-69er Serie. Die Schauspieler des Remakes haben außerdem absolut kein Charisma, finde ich persönlich.
Zitieren
0
Ich bin wahrscheinlich mal wieder der Einzige, der keine Ahnung von neuen (und vielen alten) Serien hat Rolleyes Baby.
Heute habe ich sogar gelesen, dass "Breaking Bad" von Arte in der deutschen Erstaustrahlung gezeigt wurde/wird. Das ist an mir echt vorbeigegangen ... obwohl ich regelmäßig bei Arte ein paar Sendungen schaue GeschocktRolleyesBaby.


Naja, immerhin kann ich beim Thema Filme noch ganz gut mitreden Zunge rausBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
lief auch auf rtl nitro, aber arte is wohl eher für alle empfangbar.

war sehr überrascht, is doch arte ansonsten absolut nix für mich.

edit:

bin mal gespannt, wie walking dead weitergeht, die paar letzten "charakterepisoden" waren toll, vor allem die szenen mit daryl und beth. bin mal gespannt, ob da noch was geht.

und wehe die olle verreckt

anscheinend is ja entführt worden

dann... dann... muss ich irgendwas kaputt machen [Bild: icon11.gif]

und wenn daryl in seiner neuen gruppe wieder zum arschloch wird, dreh ich genauso hohl!

edit: MUAHAHAAAA, krasse folge 4x14 What

dieses verrückte mistbalg, bringt ihre eigene schwester um und will noch die kleine judith töten, wtf. und carol, die toughe bitch, musses wieder richten
Signaturen stinken
Zitieren
0
Gucke mir gerade Blutgletscher an os ein horrorfilm aus österreich is ganz ok keine weltklasse aber auch nich total kacke.

Und bis eben die neuen walking dead folgen angesehen is ja echt hart geworden mit folge 14

Zitieren
0
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
0
Ich hab schon Karten fürs Buddy Fantreffen dieses Jahr.

http://www.budspencer-fantreffen.de/
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Ich bin wahrscheinlich mal wieder der Einzige, der keine Ahnung von neuen (und vielen alten) Serien hat Rolleyes Baby.
Heute habe ich sogar gelesen, dass "Breaking Bad" von Arte in der deutschen Erstaustrahlung gezeigt wurde/wird. Das ist an mir echt vorbeigegangen ... obwohl ich regelmäßig bei Arte ein paar Sendungen schaue GeschocktRolleyesBaby.

Wenn du regelmäßig Arte schaust, kennst du doch bestimmt die Miniserie Jekyl oder? Wie gefiel sie dir? Ich hatte seiner Zeit meinen Spass.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
From Dusk till Dawn - Die Serie:

Hatte ja schlimmes vermutet, aber die Serie funktionert bisher ganz gut. Seth Gecko wurde mit einem Latino Bübchen zwar fehlbesetzt, ansonsten passt der Rest. Zane Holtz als Richie Gecko ist aber grandios, finde ich auch besser als Tarantino in seiner Rolle damals. In den ersten 2 Folgen wird bisher die bekannte Geschichte nacherzählt, mit einigen Abweichungen die es als Serie halbwegs interessant macht. Mal sehen, was daraus noch wird.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
Den neuen Wolfi-Trailer im Zug. Gefällt mir ausnehmend in der englischen Fassung, schafft richtig Lust, loszuknattern - die deutsche hingegen ist mal wieder horribel abgeändert:

- "Sturmbannführer" wird "Oberstleutnant"
- Das "unreine Blut" zum "unreinen Geist"
- die "arischen Züge" zu "schönen und vollkommenen Zügen"
- und natürlich jedes böse Zeichen durch ein "phantasievolles" ersetzt...

Einfach nur armselig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkste gerade? Atreyu 18.916 1.788.407 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.384 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.923 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.448 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 539 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste