Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was schaut ihr gerade?
0
Schlag den Raab Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
und diese einstellung des vermeintlichen terroristen, der nie wollte, das jemand bei der aktion stirbt, das erste feuergefecht in den film ist so traurig Sad

was man auch später merkt, als er zögert die raketen abzuschiessen. Sad
Signaturen stinken
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:Schlag den Raab Smile

Ich auch Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Cyphox schrieb:und diese einstellung des vermeintlichen terroristen, der nie wollte, das jemand bei der aktion stirbt, das erste feuergefecht in den film ist so traurig Sad

was man auch später merkt, als er zögert die raketen abzuschiessen. Sad
Dafür gibt es auch herrlich auflockernde Szenen: Zum Beispiel als Sean erzählt, dass er versuchte den Vergewaltigungen im Durschraum aus dem Weg zu gehen, aber mit der Zeit sein Sex-Appeal verloren hat Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:
Cyphox schrieb:und diese einstellung des vermeintlichen terroristen, der nie wollte, das jemand bei der aktion stirbt, das erste feuergefecht in den film ist so traurig Sad

was man auch später merkt, als er zögert die raketen abzuschiessen. Sad
Dafür gibt es auch herrlich auflockernde Szenen: Zum Beispiel als Sean erzählt, dass er versuchte den Vergewaltigungen im Durschraum aus dem Weg zu gehen, aber mit der Zeit sein Sex-Appeal verloren hat Big Grin.

sieht der typ doch im alter viel cooler aus Big Grin

"ich geb mein bestes" - "Ihr bestes? versager jammern immer nur und geben "ihr bestes". sieger gehen nach hause und vögeln die ballkönigin"

Big Grin

schau grad hessischen rundfunk, heinz schenk is so eine coole sau.
Signaturen stinken
Zitieren
0
"Sie war die Ballkönigin." Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Auf super rtl laufen diesen monat und nächsten viele studio gibli filme


Samstag, 17. Mai 2014 – 20:15 Uhr: Das Schloss im Himmel
Samstag, 17. Mai 2014 – 22:35 Uhr: Pom Poko
Samstag, 24. Mai 2014 – 20:15 Uhr: Chihiros Reise ins Zauberland
Samstag, 24. Mai 2014 – 22:35 Uhr: Ein Sommer mit Coo
Samstag, 31. Mai 2014 – 20:15 Uhr: Brave Story
Samstag, 31. Mai 2014 – 22:20 Uhr: Welcome to the Space Show
Samstag, 07. Juni 2014 – 20:15 Uhr: Die Reise nach Agartha
Samstag, 07. Juni 2014 – 22:35 Uhr: Das Mädchen mit dem Zauberhaar
Samstag, 14. Juni 2014 – 20:15 Uhr: Professor Layton und die ewige Diva
Samstag, 21. Juni 2014 – 20:15 Uhr: Mein Nachbar Totoro
Zitieren
0
Ja, darauf freue ich mich auch schon. Ein Großteil der Filme kenne ich zwar, aber einige eben noch nicht Smile. Wahrscheinlich wird 3Sat dann im Sommer auch wieder die jährliche Themenwoche machen und Animes zeigen Fröhlich.
Das Fernsehen ist manchmal wirklich toll Pleased.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heue, Samstag um 22Uhr wird Tele5 geguckt.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
kann es sein, dass ein gewisser kevin costner versucht, einem gewissen liam nesson nachzueifern? Big Grin

hab "3 days to kill" noch nicht gesehen, aber das hört sich doch stark danach an.

ich werde berichten. sollte der film so cool sein wie "96 hours" haben wir neben liam einen neuen oldschool-akschnhelden Big Grin

würde dem costner nur gut tun, definitiv.

fuck streaming websites, wies den film halt im usenet in absolut geiler bild und tonquali gibt. hat mir ein freund erzählt.
Signaturen stinken
Zitieren
0
cyphox hadst pm mit video url
gute qualy und sound
Zitieren
0
Hab mir gestern die letzten Folgen der 3. Staffel von Once upon a time angeschaut und heute Abend fang ich wahrscheinlich mit der 2. Staffel von Arrow an.....momentan bin ich im Serienfieber ^^

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
hab mir von gadler Oz angesehen gute knastserie Smile
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:hab mir von gadler Oz angesehen gute knastserie Smile

Von Gadler? Hä?

Ähm nun ja.. ja habe auch alle Staffeln geguckt. Gefiel mir.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
ja der hatte die serie mal gepostet das die gut is
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:ja der hatte die serie mal gepostet das die gut is

Muss ich übersehen haben.. wohl was länger her, denn ich hatte die auch mal empfohlen. Daher war ich überrascht.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Fexel schrieb:
ayanamiie schrieb:hab mir von gadler Oz angesehen gute knastserie Smile
Von Gadler? Hä?
Habe ich selber nozh nicht eine Folge gesehen. Da verwechselst Du mich mit jemanden, Aya.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Fexel schrieb:
ayanamiie schrieb:hab mir von gadler Oz angesehen gute knastserie Smile
Von Gadler? Hä?
Habe ich selber nozh nicht eine Folge gesehen. Da verwechselst Du mich mit jemanden, Aya.

ok hast recht fexel war schuld ^^ der wars Big Grin ka wiso ich der meinung war du warst es :d
Zitieren
0
Eigentlich war ja nach HIMYM, die Serie der ich immer noch ein bisschen nachtrauere, geplant mit Friends anzufangen (auf Sonatas Empfehlung), und haben davon sogar schon die erste Folge gesehen, allerdings ist uns jetzt einfach mal Californication dazwischengekommen. Wink

Obwohl ich da anfangs (wie immer) gar keinen Bock drauf hatte, gefällt mir die Serie.
Ist zwar total dekadent und peinlich, aber dennoch total witzig und die Hauptrolle Hank hat einfach sau coole Sprüche drauf.
Ist aber auch allgemein ein cooler Typ, der es trotz der vielen Scheiße die er baut immer noch schafft, dass man zu ihm hält.

Haben die erste Staffel bereits durch und haben schon viel gelacht. Kann man empfehlen.
Zitieren
0
purpur schrieb:Eigentlich war ja nach HIMYM, die Serie der ich immer noch ein bisschen nachtrauere, geplant mit Friends anzufangen (auf Sonatas Empfehlung), und haben davon sogar schon die erste Folge gesehen, allerdings ist uns jetzt einfach mal Californication dazwischengekommen. Wink

Obwohl ich da anfangs (wie immer) gar keinen Bock drauf hatte, gefällt mir die Serie.
Ist zwar total dekadent und peinlich, aber dennoch total witzig und die Hauptrolle Hank hat einfach sau coole Sprüche drauf.
Ist aber auch allgemein ein cooler Typ, der es trotz der vielen Scheiße die er baut immer noch schafft, dass man zu ihm hält.

Haben die erste Staffel bereits durch und haben schon viel gelacht. Kann man empfehlen.
Hab mir davon auch die ersten beiden Staffeln angeschaut und fand's teilweise echt witzig, aber irgendwie hatte ich nach der zweiten Staffel keine Lust mehr darauf..... Wenn ihr euch die Serie komplett anschaut, kannst ja mal berichten, ob es sich lohnt, weiter zu guckenSmile

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkste gerade? Atreyu 18.914 1.777.782 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.107.161 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.823 Gestern, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was regt euch auf? purpur 1.782 292.785 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 530 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste