Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was schaut ihr gerade?
0
Werd sie bei Gelegenheit mal antesten.
Zitieren
0
Heut morgen hab ich mir die aufnahme von tron angesehen aus 2010 die neue version hat mir ganz gut gefallen
Zitieren
0
Gerade mal wieder "Unter Kontrolle" angefangen. Klasse Streifen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Eben habe ich Wishmaster gesehen. Danach den zweiten Teil hinterhergeschoben und im Moment gucke ich nebenher Wishmaster III. Wobei Teil3 mal richtig Schlecht ist. Den hatte ich wohl noch nie gesehen. Bisher ist noch immer Teil 2 mein Favorit Big Grin Ich mag einfach diesen Abschnitt, wo er im Knast ist. Zudem ist der Schauspieler der ersten beiden Teile einfach super. Der Schauspieler der Miniserie Jekyll sieht dem Dschinn aus den ersten beiden Teilen recht ähnlich. Das ist der Grund, warum mir der Schauspieler der ersten beiden Teile besser gefällt, weil mir die Serie Jekyll auch so gut gefiel Smile

Andrew Divoff (Wishmaster):
[Bild: andrew_divoff_headshot.jpg]

James Nesbitt (Jekyll, Miniserie):
[Bild: tumblr_lf5fhwwxmn1qg7u6vo1_500.jpg]
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
yeah, weibercatchen auf tele5.

wer verliert, landet im schlamm. THIS!!!!
Signaturen stinken
Zitieren
0
Warum gibts eigentlich zu dieser WM kein Unterwäschespiel in der Halbzeit auf DSF?
Zitieren
0
gibts eigentlich die sexy sport clips noch? die dvds waren ja ziemlich erbärmlich, weil wohl wegen lizenzgedöns nicht die musik ausm tv genutzt werden durfte.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Den geleakten Piloten zur Constantine Serie, die im Herbst anläuft. Wirkt wie viele Piloten etwas holperig, aber da ist eine menge Potenzial drin. Deutlich besser als der Kinofilm Schrott. Matt Ryn wirkt ein bißchen wie der "Guv" in seiner Rolle. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
Cyphox schrieb:gibts eigentlich die sexy sport clips noch? die dvds waren ja ziemlich erbärmlich, weil wohl wegen lizenzgedöns nicht die musik ausm tv genutzt werden durfte.

Da gab's DVDs??


Naja, ich guck derzeit The Big Bang Theory nochmal auf Englisch an. Vorallem Sheldon ist eine echte Herausforderung, aber man lernt auch einige Dinge. Es ist jedenfalls eine ganz neue TBBT-Erfahrung^^
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:
Cyphox schrieb:gibts eigentlich die sexy sport clips noch? die dvds waren ja ziemlich erbärmlich, weil wohl wegen lizenzgedöns nicht die musik ausm tv genutzt werden durfte.

Da gab's DVDs??

Habe mal einige Stunden im Internet gesucht, da ich ein ganz speziellen Clip mit einer ganz speziellen Frau gesucht hatte von diesen SexySportClips. Das war vielleicht eine Sucherei. Naja, dann doch gefunden Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Fexel schrieb:
Atreyu schrieb:
Cyphox schrieb:gibts eigentlich die sexy sport clips noch? die dvds waren ja ziemlich erbärmlich, weil wohl wegen lizenzgedöns nicht die musik ausm tv genutzt werden durfte.

Da gab's DVDs??

Habe mal einige Stunden im Internet gesucht, da ich ein ganz speziellen Clip mit einer ganz speziellen Frau gesucht hatte von diesen SexySportClips. Das war vielleicht eine Sucherei. Naja, dann doch gefunden Big Grin

hab ich auch schon hinter mir, bei mir wars die rothaarige mit leicht dunklerer hautfarbe, welche sich zu "madonna - die another day" im boxring geräkelt hat.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Läuft so nebenher.

Zitieren
0
hab aktuell quantum leap wieder lieben gelernt, zuletzt folge "rock&roll-fieber" gesehen (2x06 glaubich), saucoole folge Pleased
Signaturen stinken
Zitieren
0
Den "neuen Schwarzenegger" SABOTAGE gesehen. War nicht mein Fall. Habe das Gefühl, daß Arnold langsam in dieses 08/15-VanDamme-Lundgren-Filmgenre abrutscht.
Öde Witze, langweilige Charaktere, Arnold schleppt sich bemitleidenswert durch's Bild und versucht sich stellenweise vergeblich als "Charakterschauspieler".... Blut spritzt zwar ordentlich, aber das kann nicht alles sein.
Man(n) muss wissen, wann Schluß ist. So gerne ich ihn bisher auch gesehen habe... dieser Streifen war mMn eine weitere Gurke nach seinem "Comeback".
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Heute hat mir nen Kollege auf der Arbeit von diesem 2010er Robin Hood erzählt. Kannte ich "noch" nicht. Mal angucken..
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Geht endlich weiter mit Staffel 2 von Ray Donovan. Und mal schauen wie sich die neue Horror Serie The Strain schlägt.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
Fexel schrieb:Heute hat mir nen Kollege auf der Arbeit von diesem 2010er Robin Hood erzählt. Kannte ich "noch" nicht. Mal angucken..

So, zuende. Man, der gefiel mir richtig gut. Am Ende blendete sich "directet by Ridley Scott" ein. Wahnsinn, wusste nicht, dass Mr. Scott verantwortlich ist. Wieder ein Film mehr von Ridley Scott, den ich super finde!

Ah, auf Arte kommt "Rubber". Kenne ich bereits, aber wer ihn nicht kennt: Gucken Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Mir gefiel er auch.
Bei der Mehrheit des Publikums kam der Streifen aber leider nicht so gut weg. Wahrscheinlich war er einfach etwas zu "rustikal", während frühere Verfilmungen ja hauptsächlich den romantischen Helden-Anteil heranzogen. Die Geschichte blieb natürlich weitgehend nah an der Sage, aber der Streifen ist eben doch etwas anders ausgerichtet (z.B. im Vergleich zur sehr humorvoll angehauchten Costner-Verfilmung).
Naja, man kann es eben nicht allen recht machen Zunge raus.

P.S.: Du solltest dir auch mal die Unrated-Fassung der deutschen DVD anschauen! Die steigert das Filmerlebnis tatsächlich noch ein wenig Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:P.S.: Du solltest dir auch mal die Unrated-Fassung der deutschen DVD anschauen! Die steigert das Filmerlebnis tatsächlich noch ein wenig Smile.

Der Film kam mir im positiven Sinne sehr lang vor. Es passierte einfach sehr viel. Du meinst den Director's Cut oder? Der geht ja knapp dreißig Minuten länger. Das werde ich mir demnächst mal antun. Freue mich sehr, wenn es von Filmen, die ich mag, spezielle sehr lange Fassungen gibt. Im besonderen bei Waterworld fand ich das total klasse. Der Ulysses Cut ist einfach ein Traum. Absolut Uncut und richtig schön lange. So 177min Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Ah, Falling Skies Staffel 4 fängt an. Da werde ich mal die erste Folge ansehen. Die dritte Staffel war ja gottseidank wieder etwas besser.
Und die erte Folge von The Last Ship klingt interessant. Hoffentlich nicht der typische lahme Zombie-/Infiziertenscheiß. Habe diese Filme langsam sowas von satt.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkste gerade? Atreyu 18.916 1.787.492 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Gadler
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.340 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.915 Gestern, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.440 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 539 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste