Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was schaut ihr gerade?
0
Corsafahrer schrieb:Gucke grad ZDF Champions League Bayer Leverkusen - AS Monaco

Hätte lieber Dortmund geguckt Sad
Naja, die können eben nicht nur Dortmund und Bayern zeigen Zunge rausBig Grin. Die anderen Clubs wollen auch mal Wink.

Und beim aktuellen Spielstand willst du Dortmund vielleicht gar nicht sehen Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich schaue gerade "Perception" im TV. Macht keinen schlechten Eindruck bisher, aber ich muss da noch mehr Folgen sehen, um mir sicher zu sein...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Retro-Nerd schrieb:Sind ein paar Hänger in der zweiten Staffel. Aber gegen Ende ist es wieder typisch Ray.
Die Liebeleien mit der ausgesprochen hässlichen Tochter sind öde. Aber der Witz, den Grandpa gemacht hat... ich habe gelegen. Der mit Akne und dem Priester Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gerade auf RTL den Pilot zu Revolution gesehen. Gott, was ein Mist. Wie kann man nur so eine schöne Endzeitidee vergeigen.
Zitieren
0
Gadler schrieb:Die Liebeleien mit der ausgesprochen hässlichen Tochter sind öde.
Queeeeetsch-Gesiiiiiicht!
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Queeeeetsch-Gesiiiiiicht!
Ohne Scheiß Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Einfach auf 4:3 umstellen, wenn die im Bild ist. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
Retro-Nerd schrieb:Einfach auf 4:3 umstellen, wenn die im Bild ist. Big Grin
Guuuuuutes Ding Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Hat ganz schön im Gesicht abgenommen, hehe. Big Grin

[Bild: maxresdefault5vugk.jpg]
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
Hübsch macht sie das auch nicht. Als Karikaturist hat man's bei ihr einfach... einfach 1:1 nachmalen Fröhlich. Erinnert mich an erste Versuche mit "Kai's Power GOO".
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

MANN, vor ner halben Stunde hab ich echt gedacht "was für ein öder Abend", aber ihr versorgt mich hier mit breitem Grinsen und Lachflashs!! Big Grin
Zitieren
0
Jin Roh. Ein er meiner absoluten Favoriten.


//EDIT
Herrlich. Immer wieder geil der Film. Alleine die gezeichneten Hintergründe sind absolute Referenz.
Und Lied im Abspann... Hammer:


Actionfigur ist auch unterwegs =)
[Bild: 7144Ez3PZ8S._SL1500_.jpg]

Schreit geradezu nach einem Realfilm (hoffentlich irgendwann).......................!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:Jin Roh. Ein er meiner absoluten Favoriten.
[...]
Ich hab den Film nur einmal gesehen und das ist ne halbe Ewigkeit her. War glaub ich mit Malkav und Sonata. Ich weiß nur noch, dass ich den unwahrscheinlich traurig fand und hab mich bis heute nicht mehr daran getraut. Aber vllt sollte ich das mal ändern ^^

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Walking Dead, aktuelle Folge, kotzt mich an. So eine verfickte Scheisse!
Signaturen stinken
Zitieren
0
Gadler schrieb:Jin Roh. Ein er meiner absoluten Favoriten.
[...]
Ich nehme mal an, dass du dir die Blu-Ray gekauft hast, oder !?
(die Info muss zwischen deinen anderen Anschaffungen wohl untergegangen sein Zunge raus)


Pandanni schrieb:Ich hab den Film nur einmal gesehen und das ist ne halbe Ewigkeit her. War glaub ich mit Malkav und Sonata. Ich weiß nur noch, dass ich den unwahrscheinlich traurig fand und hab mich bis heute nicht mehr daran getraut. Aber vllt sollte ich das mal ändern ^^
Die Geschichte ist insgesamt schon recht bedrückend und wird auch sehr komplex erzählt (Parabel mit Rotkäppchen). Das macht sie aber so gut Smile.
Am meisten hat mich immer die realistische Darstellung mit der verbundenen Animationsqualität beeindruckt. Da fällt mir spontan kein vergleichbares Werk ein.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Ich nehme mal an, dass du dir die Blu-Ray gekauft hast, oder !?
(die Info muss zwischen deinen anderen Anschaffungen wohl untergegangen sein Zunge raus)
Was für 'ne Frage Fröhlich... ist wohl wirklich untergegangen.

Heinrich Reich schrieb:
Pandanni schrieb:Ich hab den Film nur einmal gesehen und das ist ne halbe Ewigkeit her. War glaub ich mit Malkav und Sonata. Ich weiß nur noch, dass ich den unwahrscheinlich traurig fand und hab mich bis heute nicht mehr daran getraut. Aber vllt sollte ich das mal ändern ^^
Die Geschichte ist insgesamt schon recht bedrückend und wird auch sehr komplex erzählt (Parabel mit Rotkäppchen). Das macht sie aber so gut Smile.
Am meisten hat mich immer die realistische Darstellung mit der verbundenen Animationsqualität beeindruckt. Da fällt mir spontan kein vergleichbares Werk ein.
Für mich eigentlich DER Anime schlechthin. Nachvollziehbar (nicht unrealistisch) und wirklich bedrückend eben. Dazu die Qualität der Zeichnungen und die Soundeffekte (wenn die Kerberos der Kanalisation mi den MG42 losballern... wahnsinn). Gefällt mir besser, als Akira. Unbedingt ansehen, und wirken lassen Pandanni!!

3:24
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Heinrich Reich schrieb:
Pandanni schrieb:Ich hab den Film nur einmal gesehen und das ist ne halbe Ewigkeit her. War glaub ich mit Malkav und Sonata. Ich weiß nur noch, dass ich den unwahrscheinlich traurig fand und hab mich bis heute nicht mehr daran getraut. Aber vllt sollte ich das mal ändern ^^
Die Geschichte ist insgesamt schon recht bedrückend und wird auch sehr komplex erzählt (Parabel mit Rotkäppchen). Das macht sie aber so gut Smile.
Am meisten hat mich immer die realistische Darstellung mit der verbundenen Animationsqualität beeindruckt. Da fällt mir spontan kein vergleichbares Werk ein.
Für mich eigentlich DER Anime schlechthin. Nachvollziehbar (nicht unrealistisch) und wirklich bedrückend eben. Dazu die Qualität der Zeichnungen und die Soundeffekte (wenn die Kerberos der Kanalisation mi den MG42 losballern... wahnsinn). Gefällt mir besser, als Akira. Unbedingt ansehen, und wirken lassen Pandanni!!
Jaaaaa, ich hab den ja schon mal gesehen und dass ich mich nach all der Zeit immer noch an das bedrückende Gefühl erinnern kann, spricht eindeutig für den Film. Ich werde den auch auf jeden Fall nochmal schauen, aber ich drück mich halt immer davor, weil wegen deprimierend und so Big Grin

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
hab stargate universe tatsaechlich mal bis zum ende durchgezogen, ich fass es nicht.

zwischen unzaehligen langweiligen episoden und unendlicher zickerei zwischen rush und young ist zwar hier und da auch ma ne gute episode /zweiteiler bei, aber man hat echt nix verpasst, wenn man sgu nicht gesehen hat.

auch endet die serie nicht in einem richtigen cliffhanger, wie so mancher befuerchtet, es beginnt einfach nur ein neuer abschnitt der reise und diverse dinge sind nicht mehr relevant.

mit den charakteren konnt ich mich auch nie so richtig anfreunden, waeren die am ende alle gestorben, waers mir chnuppe gewesen. kein vergleich zu einem o'neil, einer carter, einem shepard, mckay, ronan usw. so viele tolle charaktere und in sgu nur heisse luft. naja gut, greer war ein lichtblick.

und null humor, NULL.

ich wette, ohne stargate bonus waere sgu schon nach der ersten staffel abgesetzt worden.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:
Gadler schrieb:Verdammt... gestern Planet der Affen: Revolution gesehen. Hat mir richtig gut gefallen. Bin eher mit kleinen Erwartungen an den Streifen ran gegangen, da mir der Vorgänger nicht wirklich gefiel, aber der Revolution hat mich richtig überrascht. Sehr geil gemacht.
Jo, fand den auch sehr geil. Und wenn der Film nicht den Spezialeffekte-Oscar bekommt, dann weiss ichs auch nicht.
"Revolution", also "Dawn of the Planet of the Apes", jau. Hab den auch mit Lena geguckt und fand ihn auch echt gut! Der vorherige ("Prevolution" bzw. "Rise of the Planet of the Apes") gefiel uns aber auch echt gut (bis auf diese generischen Stellen, wo der Draco-Darsteller aus Harry Potter praktisch nochmal Draco gespielt hat).

Dazu ganz witzig:



Big Grin Wink
Zitieren
0
gehts nur mir so, oder ist der dritte teil von mission impossible sowas von unfassbar besser als der vierte teil?

ich persoenlich fand auch prevolution besser als evolution, ganz einfach deswegen, weil man da diese "entwicklung" der affen mitbekam. total super das. revolution war auch toll, war aber eben nur das, was danach zu erwarten war.

klar war draco ein gewisser nullpunkt, aber in diesem film hat das echt gut gepasst. omg, die scene als caesar zum ersten mal spricht, wie geil war dass denn??? der HAMMER!!!
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkste gerade? Atreyu 18.914 1.778.086 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.108.977 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.843 Gestern, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was regt euch auf? purpur 1.782 293.645 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 531 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste