Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was schaut ihr gerade?
0
Was? Gerade die dritte Staffel war absolut genial. Staffel 4 steht dem in nichts nach. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
Croco Dundee 2 Smile Mag beide Teile! Danach wohl mal ne Serie denke ich.. oder Rampage. Mal "sehen"
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Was zum Henker ... ? Geschockt




Und ich dachte tatsächlich, dass die letzten Fortsetzungen bereits den absoluten Tiefpunkt darstellten Rolleyes.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Und ich dachte tatsächlich, dass die letzten Fortsetzungen bereits den absoluten Tiefpunkt darstellten Rolleyes.
Über Terminator 27: Rerererereresurrection of Resurrection wirst Du Dich im Altersheim noch aufregen Big Grin. Solang' man damit verdienen kann, und der Computer einen frisch gebotoxten Arnold auf den Screen rendert.....
Den Salvation fand ich persönlich nicht so schlecht.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:[Terminator 5 Video]
Extrem viele Sprüche aus den Klassikern schlichtweg übernommen. Rolleyes Bei sowas weiß ich nie genau, ob ich's irgendwie gut oder total scheisse finden soll.

Und OH GOTT, was hat Sarah da für eine widerlich hohe Kinderstimme??! Das passt doch mal GAR nicht zu der dunkleren Stimme, die sie in all den vorherigen Teilen hatte. Naja, zumindest passt die Schauspielerin optisch relativ gut.

Mehr als nen Abklatsch erwarte ich allerdings nicht wirklich.

Salvation fand ich ebenfalls ganz gut, wie Gadler auch schon sagte.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Und OH GOTT, was hat Sarah da für eine widerlich hohe Kinderstimme??! Das passt doch mal GAR nicht zu der dunkleren Stimme, die sie in all den vorherigen Teilen hatte. Naja, zumindest passt die Schauspielerin optisch relativ gut.

Kindchenschema halt. Und sie wurde jünger. Und sie hat die Synchronstimme von Ellen Page? Der "neue Kyle Reese" ist ja der selbe Schauspieler, wie er in T4 zu sehen war. Ist Sarah jetzt von einem anderen Kerl schwanger, von dem Kyle aus der T1/T2-Zeitlinie oder noch gar nicht? Ach Mist, die Wikipedia spoilert das schon.

Für ihre Stimme kann die Schauspielerin ja nichts, aber so jung wie auf Deutsch klingt sie auch nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=62E4FJTw...be&t=1m59s

Meine Lieblings-Sarahs sind (natürlich) Linda Hamilton und Lena Headey. Über Game of Thrones kommt dann ganz leicht auf Emilia Clarke. Oder so.

Wenn sich die Gelegenheit ergibt werd' ich ihn bestimmt irgendwo in Berlin O-Ton gucken. Salvation war ja letztlich auch besser als erwartet. Und besser als Rise allemal.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
dx1 schrieb:Für ihre Stimme kann die Schauspielerin ja nichts, aber so jung wie auf Deutsch klingt sie auch nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=62E4FJTw...be&t=1m59s
Ich meinte auch nur die deutsche Synchronstimme. Die Stimme der Schauspielerin selbst ist schon WESENTLICH passender.
Zitieren
0
Die Schauspielerin ist selbige die in GoT Frau Sturmtochter gespielt hat.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:[...]
Salvation fand ich ebenfalls ganz gut, wie Gadler auch schon sagte.
An Teil4 kann ich mich nicht mal mehr richtig erinnern Baby. Das spricht jetzt nicht unbedingt für den Film WinkZunge raus.
Teil3 finde ich von der Geschichte her ganz interessant, aber die Umsetzung ist mir zu humoristisch. Das passt überhaupt nicht zur Atmosphäre der bisherigen Teile.

Jedenfalls können beide Nachfolger nicht mit den originalen zwei Teilen mithalten. Deshalb habe ich die Filmserie mit Teil2 für beendet erklärt (also für mich selbst WinkBig Grin) und die anderen Sachen eher als unabhängige Projekte betrachtet (vor allem auch die Serie).

Dieser Teil5 scheint mir eine komplette Kopie vergangener Ideen und Umsetzungen zu sein. Außerdem wirkt die Geschichte total billig konstruiert, weil da so zwanghaft an den bisherigen Geschehnissen festgehalten wird und die neuen Inhalte dann eben irgendwie verknüpft werden müssen.
Nunja, der Film ist mir jedenfalls keinen Kinobesuch wert Cool.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Hab den Trailer auch letztens im Kino gesehen, ich freu mich drauf.
Das einzige was ich am letzten Teil scheiße fand, war, dass Arnold nicht mitgespielt hat.
Zitieren
0
Arbeite Archer gerade mal wieder ab. Soooooooo geil Big Grin. In deutsch richtig gut.


Herrlich..
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Hab die erste Folge von Chuck geguckt und hatte keine Ahnung was mich erwartet und fand die echt witzig, allein die Szene mit dem Ninja war schon suuuuuper Big Grin



Werde da bestimmt noch mehr Folgen von schauen Pleased

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Die zweite Realserie von Marvel, Agent Carter. Finde ich soweit ganz unterhaltsam. Spielt in den 40er, nachdem Captain America mit dem Flieger abgestürzt ist. Zeigt halt die Anfänge von S.H.I.E.L.D. Agent Carter wird, wie im Captain America Film, von der hübschen und schlagkräftigen Hayley Attwell gespielt. Natürlich gehört auch Howard Stark mit zum Handlungsbogen.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
Ich guck gerade Rizzoli & Isles auf VOX. Eigentlich hätte ich noch viele Serien und Filme zu gucken, aber irgendwie habe ich gerade keine Lust....
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ich hab mir jetzt endlich mal die erste Staffel von "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" (mit Summer Glau, also... River aus "Firefly" Wink ) gezogen. Sind ja nur 9 Folgen. Wenn Lena und mir die Serie gefällt, gucken wir dann auch die 22 Folgen der 2. Staffel. Mal schauen.


Und jetzt in letzter Zeit VERSINKE ich TOTAL in

[Bild: 01o4bt5.jpg]
[Bild: 020gzuo.jpg]

Gott... ich LIEBE solche Anime-Serien so sehr... wenn ich die nicht hätte, würd's mir gar nicht gut gehen, glaub ich...
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:[Bild: 020gzuo.jpg]

Muschi verdeckt Muschi Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Fexel schrieb:
SonataFanatica schrieb:[Bild: 020gzuo.jpg]

Muschi verdeckt Muschi Big Grin


Dazu gibt's von mir mal ein fettes LOL Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Mein liebster Anime in dieser Season ist PARASYTE
[Bild: parasyte--the-maxim--543fb2d6a1973.jpg]
Zitieren
0
Das ist mir aber alles zu abgedreht - nicht mein Ding Baby.


Davon gibt es übrigens auch schon eine Real-Verfilmung:



What
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:
Im Kino würde ich in einer Tour vor mich hinkichern... die Kopf-Abbeiß Szene.
Was für eine Kacke Big Grin Big Grin Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkste gerade? Atreyu 18.915 1.782.531 Vor 14 Minuten
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.034 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.874 Gestern, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.415 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 537 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste