Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was schaut ihr gerade?
0
Captain Future als 1080p Rips. Naja, besser als die DVDs ist das Bild zwar, aber nicht viel. Zumal die es farblich wieder verbockt haben. Ist oft ein fieser Grünstich mit drin.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
Hat der VLC da nicht einen Video-Equalizer für?


edit: Nachdem ich gestern viele der alten "Twilight Zone"-Folgen geschaut habe, guck ich gerade Dilandaus Let's Play von Cyans "Obduction"! Fröhlich Niemand ist so gewissenhaft und leidenschaftlich, was die Cyan-Spiele angeht. Smile

Zitieren
0
Gestern mal wieder Oblivion reingeworfen (muss erstmal sämtliche guten Filme auf meinem neuen "Curved" testen Pleased).
Ein klasse Film, wie ich finde. Ich mag Filme, die optisch aus der Reihe tanzen, und der Film macht's wirklich vor. Das Design ist einfach nur geil. Und die Qualität ist schärfetechnisch auch Referenz. Man kann stellenweise jede Hautpore sehen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Dafür war die Story von Oblivion ... naja ... wenn man vorher Moon gesehen hat, wirkt es eben nur noch wie eine Kopie Baby.
(was in der Film-Branche ja nicht unüblich ist)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Dafür war die Story von Oblivion ... naja ... wenn man vorher Moon gesehen hat, wirkt es eben nur noch wie eine Kopie Baby.
(was in der Film-Branche ja nicht unüblich ist)

Streiche Kopie; setze Remake.
Zitieren
0
Nachdem ich schon den ganzen Tag irgendwie traurig bin, dass die "Der kleine Vampir"-Serie (von 1986) so kurz ist und man danach nie wieder Marsha Moreau in der Rolle der Anna von Schlotterstein gesehen hat (meine absolute große Liebe, als ich selbst noch 5 Jahre alt war), hab ich vorhin versucht, ein bißchen was von der 90er-Nachfolge-Serie "Der kleine Vampir: Die neuen Abenteuer" zu gucken – und die ist abartig grässlich!! Angry Sooooo schlecht und unangenehm zu gucken. Schlimm. Ganz schlimm.

Jetzt hab ich mich grad hiermit abgelenkt:



Ich mag die beiden. Hab deren Kanal schon seit Jahren abonniert.


Scheisse, wenn man sich immer so in Serien reinlebt. Ich brauch das Shirt hier:

[Bild: attachedziuho.png]

Rolleyes
Zitieren
0
Oh ja, in fiktionale Charaktere verschossen zu sein ist quälend.
Zitieren
0
ohja das kenn ich auch son tshirt müsst ich dann auch tragen ^^.

ich erriner mich noch gut an den kleinen dealer jungen aus the wire der dann über die ganze serie dabei ist
Und am ende erschossen wird wo es endlich besser für ihn besser wurde
.

oder so manch andere male ^^

Manche serien sind aber auch echt als würd man manche jahrelang kennen durch zusehen ;D
Zitieren
0
Aber das ist gleichzeitig auch das Schöne an Serien und Spielen. Smile
Zitieren
0
purpur schrieb:Aber das ist gleichzeitig auch das Schöne an Serien und Spielen. Smile

nen gutes beispiel wie tief die bindung in den serien geht wär ja zb die aktuelle walking dead staffel mit
negans auftritt wo er glen und dem anderen den kopf einschlägt.da haben ja auch amnche angefangen zu heulen Big Grin

Das lustige is ja das die leute mit dieser bindung dann auch in neue serien irgendwo reingehen oder bei filmen dann das selbe spielen Big Grin
Zitieren
0
Ich gucke gerade mal wieder alle Youtube-Folgen von Klakofes Mattscheibe Rekalked. Ich kann mir diese Videos immer wieder ansehen, einfach zu geil! Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Auch, wenn ich von dem Gequatsche nix halte, die Kleine ist echt niedlich Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
guck mir gerade wieder terranova an und denk mir da echt man die serie is doch ok wiso absetzen Sad die hätte weitergehn sollen Cry
Zitieren
0
Werde mir heute noch mal alle 3 Patlabor Animes ansehen. Ich liebe diese Filme (der Realfilm war allerdings ziemlich langweilig).

Gerade die erste Folge Fortitude der 2. Staffel gesehen. Fängt sehr interessant an. Fand die erste Staffel schon sehr genial.

Gestern ARRIVAL gesehen. Endlich mal wieder was aus Hollywood, was (mir) gefällt. Kein Actionkracher und kein Popcorn-Kino, eher dialoglastig. Kategorie "leicht anspruchsvoll". Hat mir gut gefallen. Sehe Jeremy Renner & Forest Whitaker aber auch sehr gerne. Auf BD vorbestellt Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:Gestern ARRIVAL gesehen. Endlich mal wieder was aus Hollywood, was (mir) gefällt. Kein Actionkracher und kein Popcorn-Kino, eher dialoglastig. Kategorie "leicht anspruchsvoll". Hat mir gut gefallen. Sehe Jeremy Renner & Forest Whitaker aber auch sehr gerne. Auf BD vorbestellt Fröhlich.
DEN fand ich auch super. Fröhlich

Ich wünsch mir ständig Filme, in denen es um Kontakt mit Außerirdischen geht, die...
1.) möglichst keine Menschen-ähnliche Statur haben
2.) nicht feindlich sind und
3.) nicht unmittelbar vom irdischen Militär bekämpft werden.

Der Aspekt mit der Alien-Sprache hat mich auch sehr interessiert, da ich sowieso ziemlich Linguistik-begeistert bin.

Sobald der raus ist, kommt er auch in meine Sammlung. Nur find ich's schade, dass sowohl DVD- als auch Blu-Ray-Cover affig aussehen. Da hätte ich lieber das Kinoplakat auf der Hülle gesehen.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Gadler schrieb:Gestern ARRIVAL gesehen. Endlich mal wieder was aus Hollywood, was (mir) gefällt. Kein Actionkracher und kein Popcorn-Kino, eher dialoglastig. Kategorie "leicht anspruchsvoll". Hat mir gut gefallen. Sehe Jeremy Renner & Forest Whitaker aber auch sehr gerne. Auf BD vorbestellt Fröhlich.
DEN fand ich auch super. Fröhlich
[...]
Ich mag Amy Adams Smile
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Gadler schrieb:Gestern ARRIVAL gesehen. Endlich mal wieder was aus Hollywood, was (mir) gefällt. Kein Actionkracher und kein Popcorn-Kino, eher dialoglastig. Kategorie "leicht anspruchsvoll". Hat mir gut gefallen. Sehe Jeremy Renner & Forest Whitaker aber auch sehr gerne. Auf BD vorbestellt Fröhlich.
DEN fand ich auch super. Fröhlich
[...]
Ich mag Amy Adams Smile

Proud Fap.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:
Heinrich Reich schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Gadler schrieb:Gestern ARRIVAL gesehen. Endlich mal wieder was aus Hollywood, was (mir) gefällt. Kein Actionkracher und kein Popcorn-Kino, eher dialoglastig. Kategorie "leicht anspruchsvoll". Hat mir gut gefallen. Sehe Jeremy Renner & Forest Whitaker aber auch sehr gerne. Auf BD vorbestellt Fröhlich.
DEN fand ich auch super. Fröhlich
[...]
Ich mag Amy Adams Smile
Proud Fap.
Wie war das nochmal? Rothaarig macht hartrohrig? Zunge raus
Zitieren
0
Cyphox incumming.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Cyphox incumming.

würd nicht nein sagen, aber das besondere etwas fehlt
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkste gerade? Atreyu 18.914 1.778.031 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.108.712 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.839 Gestern, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was regt euch auf? purpur 1.782 293.524 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 531 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste