Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was wünscht oder leistet ihr Euch dieses Jahr zu Weihnachten
#46
0
Atreyu schrieb:
Doom schrieb:
SonataFanatica schrieb:Wenn ich da so drüber nachdenke, macht mich das extrem traurig. Alles verändert sich. Alles endet irgendwann und man kann nichts dagegen tun. Für mich selbst ist das echt schmerzhaft, aber irgendwie scheinen sich alle in meinem Umfeld damit gut abzufinden oder denken gar nicht darüber nach. Naja.
GENAU SO empfinde ich das auch, also diese zwischenmenschlichen Sachen. Bei meinen Leuten scheint aber auch sonst keiner das so (extrem) zu sehen.
Naja, aus meiner Perspektive verändert sich alles nur deswegen so krass, weil sich bei mir nicht viel ändert. Die Leute werden älter, gründen Familien, machen Karriere und ich bin immer noch ich. Ich sehe die anderen voranschreiten, während ich mich im Stillstand befinde. Wenn ich ebenso voranschreiten würde, würde ich den Unterschied vielleicht gar nicht so merken. Es ist traurig, irgendwie.
Jau... der Post von mir da oben ist aus 2013. Und hat sich immer noch nichts getan, an dieser Sache. Keinem ist das Weihnachts-Fondue bei den Eltern überhaupt noch wichtig. Ich bin inzwischen der einzige, der noch gerne das Weihnachtsessen bei Mama und Papa hat. Wir machen ansonsten so wenig mit der Familie, da will ich mir wenigstens diese EINE Sache, die schon Tradition ist, seit ich Messer und Gabel halten kann, aufrecht erhalten. Mein 6 Jahre jüngerer Bruder ist sich dafür offenbar "zu cool" oder so, weiß nicht. Sad
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was wünscht oder leistet ihr Euch dieses Jahr zu Weihnachten - von SonataFanatica - 23.12.2017, 07:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkste gerade? Atreyu 18.916 1.789.326 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.432 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.925 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.096 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.448 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste