Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Rätsel] Das Weltall - Existenz durch zerstörerische Fluktuation?
#8
0
Traxx Amiga EP schrieb:Interressantes Thema.

Gab es den überhaupt "Tatsächlich" sowas wie den Urknall. Im Endeffekt hat man es
ja darauf zurückgeführt mit der Aussage das sich das Universum ausdehnt. Also war es mal mini mini mal klein. Ja wie sieht es denn demnach hinter dem Universum aus. Es gäbe ja eine "Wand" oder Map Ende.

Ja genau! So stelle ich mir das in seiner Urform auch vor! Ich versuche mir ständig vorzustellen, wie das Nichts aussieht. Ist unser Universum vielleicht auch ein Raum im Raum? Das macht mich irre What Big Grin


Heinrich Reich schrieb:Dann ist das Univserum quasi eine Art Perpetuum mobile und der Urknall eben immer nur ein Teil des gesamten Ablaufes.

Das Argument des Perpetuum mobile habe ich ursprünglich auch in meinem Eingangspost drinstehen gehabt. Der Kontext passte aber noch nicht ganz und hatte es gelöscht. Vielen Dank für den Nachtrag Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Weltall - Existenz durch zerstörerische Fluktuation? - von CrazyJose - 25.02.2019, 16:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wieviele rpgs habt ihr durch ? ZimZum 71 27.647 04.04.2024, 10:40
Letzter Beitrag: selectahpat
  Lohnt das Spiel Mag!!! - Zeitschriftenmanager? korallenkaiser 3 203 20.01.2024, 08:36
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Computerspieler können sich nun reich spielen durch Spieleplattformen Nemu 11 3.209 19.03.2022, 20:02
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.299 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Frage] Kennt jemand das Lied im Video? Gadler 25 8.620 16.04.2017, 15:49
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste