Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Problem: Battle Isle 2 : Audio CD nicht abspielbar
#1
0
Ich versteh es nicht.

Ich möchte im Spiel die Daten/Audio CD abspielen. Aber ich höre nichts. Ich habe schon die Orginal CD im Laufwerk ausprobiert (um Fehler beim Arbeiten mit der Image Datei zu beseitigen). Habe alle Audioeinstellungen verwendet. Aber man hört einfach nix. Die Tracks erscheinen zur auswahl, aber das wars auch.

So sieht es dann im installierten Spiel aus:
[Bild: 89019a1333943430.jpg] [Bild: c611961333943435.jpg] [Bild: 7f40be1333943437.jpg]


Problem scheint bekannt zu sein:
https://www.gog.com/forum/battle_isle/q_...g_cd_audio
= hab es auch gerade bei der aktuellen gog version probiert, auch hier sind die tracks nicht abspielbar

Fazit: hat blue byte da irgendwie gepennt und hat die implementierung irgendwie final nie geschafft?
Weil die tracks sind ja auf der CD und man kann sie ganz normal im media player oder in der hifi anlage anhören.

Hier die Images zum Downloaden/Testen:
(hab auch die Image Datein richtig benannt, BI2 ist da irgednwie sehr sensibel..)
https://filehorst.de/download.php?file=dboJmyqg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Problem: Battle Isle 2 : Audio CD nicht abspielbar - von lopez72 - 13.02.2020, 16:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Revolt of Dons Knights / Intro geht nicht in DosBox Commodus 19 1.140 08.07.2023, 13:19
Letzter Beitrag: Andi
  [Problem] Reprobates läuft nicht mit WIN 11 Commodus 5 577 16.06.2023, 13:04
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] Quake 2 Missionpacks mit Berserker Mod LIFT PROBLEM Commodus 0 403 27.03.2023, 10:58
Letzter Beitrag: Commodus
  [Problem] Open Lara (Open Tomb) - Deutsche Audio Files Commodus 8 1.265 25.03.2023, 14:11
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Suche Atari ST Experten für Cadaver Problem lopez72 22 3.314 10.02.2023, 15:01
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste