Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was habt ihr beim spielen damals gehört?
#1
0
Mich würde interessieren, was ihr damals so bei den (ersten) Spielen gehört habt (oder überhaupt).
Was ist der erste Song, der euch in den Kopf kommt, an den ihr euch erinnern könnt?

Es muss chronologisch absolut keinen Sinn ergeben. Es geht schließlich um Erinnerung.

Also bei mir ('73):

Der erste Song ünerhaupt an den ich mich erinnern kann:
say,say,say von Paul McCartney und Michael Jackson.

Bei den ersten Spielen auf dem CPC war hauptsächlich Paul Young (Come back and stay, Love of the Comomn People), zu hören.
Dazu kamen Sandra (Maria Magdalena, später Everlasting Love), Limahl und/oder zusammen mit Katja Goo Goo. Elton John war auch schon dabei, ist mir aber erst nachträglich aufgefallen.
(Modern Talking verdränge ich ganz einfach mal., aber ich hab' sie leider bestimmt mal gehört!)
Chronologisch wahrscheinlich nicht OK, aber erst dann kam Kate Bush: Running up that Hill und Cloudbusting.

Madonna natürlich.

Es würde mich freuen, ähnliches von euch zu sehen.

Vollständig ist die Liste sowieso nicht, aber vielleicht fällt mir noch einiges wenn ich lese was bei euch so los war.
[Bild: Ready.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was habt ihr beim spielen damals gehört? - von E-Lite - 20.09.2006, 23:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.180 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.309 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was denkste gerade? Atreyu 18.916 1.809.215 02.05.2024, 22:23
Letzter Beitrag: Gadler
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.116.733 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 84.135 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste