Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Die Beschreibung.... zum Brüllen Smile.
[Bild: zwischenablage01qmjzv.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
mag lustig klingen aber ist es nicht find das schon ziemlich brutal https://www.youtube.com/watch?v=bH9l4RB6r-4
Zitieren
0
Sicher. Mir ging es ja nur über die dusselige EN/DE-Übersetzung Smile
"...Zum Abschälen von Kälbern oder Lämmern wird ein kleines Stück Futter benötigt. Dies ist eine wichtige Steuerungsmaßnahme, um die Dichte der Kühe zu erhöhen..."
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ich finde "schnelles aufheizen Viehkopf Luftgewehr" am amüsantesten Big Grin

edit:
Endlich gibt es Neuigkeiten von meiner "Ion Fury" Big Box-Bestellung. Anscheinend wird die Box Mitte nächsten Monats versendet. Ich freu mich schon sehr drauf. "Ion Fury" (vormals "Ion Maiden) ist ein Shooter auf Basis einer stark modifizierten Build-Engine. Diese wurden auch von Spielen wie "Shadow Warrior", "Duke Nukem 3D" und "Blood" verwendet und ich LIEBE diese Games einfach!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(28.07.2019, 16:44)Atreyu schrieb: [...]
Endlich gibt es Neuigkeiten von meiner "Ion Fury" Big Box-Bestellung. Anscheinend wird die Box Mitte nächsten Monats versendet. Ich freu mich schon sehr drauf. "Ion Fury" (vormals "Ion Maiden) ist ein Shooter auf Basis einer stark modifizierten Build-Engine. Diese wurden auch von Spielen wie "Shadow Warrior", "Duke Nukem 3D" und "Blood" verwendet und ich LIEBE diese Games einfach!

Geschockt Geschockt
Echt ein geiles Teil! Mehr Retro geht nicht Fröhlich.
Ich nehme mal an, du hast die PC-Version geholt und nicht die Switch-Fassung. ^^
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(29.07.2019, 08:59)Heinrich Reich schrieb:
(28.07.2019, 16:44)Atreyu schrieb: [...]
Endlich gibt es Neuigkeiten von meiner "Ion Fury" Big Box-Bestellung. Anscheinend wird die Box Mitte nächsten Monats versendet. Ich freu mich schon sehr drauf. "Ion Fury" (vormals "Ion Maiden) ist ein Shooter auf Basis einer stark modifizierten Build-Engine. Diese wurden auch von Spielen wie "Shadow Warrior", "Duke Nukem 3D" und "Blood" verwendet und ich LIEBE diese Games einfach!

Geschockt Geschockt
Echt ein geiles Teil! Mehr Retro geht nicht Fröhlich.
Ich nehme mal an, du hast die PC-Version geholt und nicht die Switch-Fassung. ^^

Es gibt keine Switch-Fassung, soweit mir bekannt^^
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Achso? Hmm ... okay, dann war die Info vielleicht veraltet:

[Bild: 44533076_213111098714ufjxc.jpg]
(ist ja sogar noch der alte Name auf dem Bild)

Quelle: 3D Realms / facebook
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Vielleicht haben sie ja wirklich einen Konsolen-Port geplant, ich wusste nur bislang davon nichts. Denkbar wäre es zumindest.... Sie hatten ja einen Rechtsstreit wegen des Namens, vielleicht haben sich da die Pläne bezüglich Ports geändert.
Aber ich kann mal in Discord bei denen nachfragen...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Naja, für mich gehören Build-Engine-Spiele sowieso auf den PC. Das sind seit jeher Sachen an denen man herumdoktert und diverse Mods ausprobiert. So etwas kann ich mir in der Form nicht bei Konsolen vorstellen. Und daher auch meine ursprüngliche Frage Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Haha.. gerade einen Anruf von einem "Microsoft Mitarbeiter" (!) bekommen, der mir mit asiatischem Akzent mitteile, daß es ein Problem mit meinem Rechner gäbe.

ER: "...bin von microsoft, und es ist problem mit ihrem computer, ok..."
ICH: "...not ok, bye..." Smile

Ziemlich genau diese Tour...


Hätte gerne ein wenig mit ihm geplaudert, war aber beschäftigt. Normalerweise gehe ich bei unbekannten Nummer gar nicht erst ran. Im Hintergrund hat man die ganzen anderen "Servicemitarbeiter" reden hören. Da soll mal einer sagen, man wird im Netz nicht unterhalten. Eine weitere Nummer auf meiner Anruf-Sperrliste: 015613913203
Wegdrücken, Leute!!!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Meine Antwort wäre in etwa: "Ich habe einen Computer? Cool! Wo ist der?" Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich höre daheim beim Arbeiten und Spielen ganz gerne den Youtuber "Callcenter Fun". Der macht sich einen Spass aus Anrufen von illegal operierenden Callcentern, ist manchmal ganz unterhaltsam.
Die Nummer sperren bringt meist nicht viel, da die Callcenter die spoofen können. Aber besser als nichts zu tun, schätze ich. Smile

Übrigens, den Anruf von "Microsoft" haben wir auch schon mal bekommen, aber der hat dann von alleine aufgelegt. Es gibt auch Videos von Leuten, die sich einen Spass mit denen erlauben und die "Mitarbeiter" dann auf ein Linux in der VM zugreifen lassen oder so Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(01.08.2019, 19:11)Atreyu schrieb: [...]
Die Nummer sperren bringt meist nicht viel, da die Callcenter die spoofen können. Aber besser als nichts zu tun, schätze ich. Smile

Hmm ... aber wenn man die Nummer im Telefon sperrt, wird der Anruf doch nicht durchgeleitet (ich glaube, das Telefon meldet dann "besetzt" an die Gegenstelle). Da gibt es für Callcenter eigentlich keine Möglichkeit außer eine andere Nummer zu verwenden (die man dann wieder sperrt Big Grin).
Besonders häufig wechseln die aber nicht. Die letzten nervigen Anrufer kamen fast ein halbes Jahr lang über die gleiche Nummer. Und seit der Sperre bin ich vollkommen befreit von diesen Plagen Fröhlich.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Im Prinzip können die Callcenter jede beliebige Nummer auf dein Display zaubern. Ob sie öfter wechseln, ist eine andere Frage, aber sie können es.

Ich habe aber auch schon Nummern von Werbeanrufern gesperrt, ist meist schon recht effektiv Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Hi,

Rufnummer sperren ist doch langweilig.

Rufnummer umleiten ist doch lustiger, z.B. die kostenlose (Festnetz Tarif) Zeitansage in Hamburg. -> 040 428990
Zitieren
0
Ich habe jetzt zum ersten mal mit vom Tablet entfernten Joy-cons gespielt. Eigentlich gar nicht so übel. Ausserdem weiss ich jetzt dass sich beide Joy-cons problemlos mit der Switch verbinden. Anscheinend gibt es da bei manchen Leuten Probleme. Auch dieses "Drifting" trifft auf meine Controller (noch) nicht zu. Ich bin zufrieden, soweit Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Die Joycons sind ohne Kontakt zu der Konsole genauso verbunden wie vorher.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Aber es gibt doch noch den Flugmodus, da müssen die Joycons doch definitiv anders verbunden sein als normal - also mit direkter Stromverbindung.
Zitieren
0
Hmmz gute Frage, ich habe meine Switch dauerhaft im Flugmodus spiele aber die meiste Zeit mit den Joycons getrennnz
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
1
Für euch beide habe ich ein Bild gemacht Smile

[Bild: switch-planemode6dj1e.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.112.506 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.864 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.662 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 551 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.254 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste