Beiträge: 19.765
Themen: 326
Registriert seit: 03.04.2008
0 (31.03.2020, 19:19)Thorium schrieb: Es gibt auch sehr gute Training Videos direkt von den Unreal Entwicklern:
Hier eine Tutorial Serie über das basteln von Leveln: https://www.youtube.com/watch?v=cl_eoVfN...iLIploeF3F
Cool! Das schaue ich mir mal an .
Die Frage war aber eigentlich mehr aus Neugier. Momentan habe ich keinen richtigen Nerv für das Erstellen von Leveln/Karten .
Beiträge: 2.827
Themen: 101
Registriert seit: 25.09.2005
0 Und wieder gab es etwas Fortschritt:
Beiträge: 7.960
Themen: 733
Registriert seit: 24.10.2002
0 Hallo Thorium! Da sieht schon richtig gut aus. Mir gefällt die Optik sehr. Soll es bei der Kameraperspektive bleiben oder sind auch andere Winkel geplant?
Beiträge: 2.827
Themen: 101
Registriert seit: 25.09.2005
15.04.2020, 15:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2020, 15:52 von Thorium.)
0 (14.04.2020, 19:43)Nemu schrieb: Hallo Thorium! Da sieht schon richtig gut aus. Mir gefällt die Optik sehr. Soll es bei der Kameraperspektive bleiben oder sind auch andere Winkel geplant? Der Winkel ist so fix. Ob der Winkel nochmal geändert wird ist offen. Es gibt aber einen "dynamische Kamera" Modus in dem die Kamera weiter in die Richtung schaut, in welche die Maus zeigt und sie sich auch um den Charakter rotieren lässt. Der Winkel lässt sich damit aber nicht verändern.
Beiträge: 2.827
Themen: 101
Registriert seit: 25.09.2005
0 Und wieder ein neuer Build:
Beiträge: 2.827
Themen: 101
Registriert seit: 25.09.2005
05.05.2020, 17:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2020, 17:21 von Thorium.)
0 Ein kleines Video unserer jüngsten Künstlerin, in dem sie ihre Arbeit vorstell:
[url=https://www.tiktok.com/@keksbit/video/6823325281852460293]https://www.tiktok.com/@keksbit/video/6823325281852460293[/url]
Beiträge: 19.765
Themen: 326
Registriert seit: 03.04.2008
0 Ich finde es immer ein bisschen schade, wenn man solche schönen Details dann später im Spiel gar nicht mehr so sieht. Das ist für mich ein Grund auch immer mal inne zu halten und einfach nur die Grafik zu genießen .
Beiträge: 2.827
Themen: 101
Registriert seit: 25.09.2005
0 (06.05.2020, 07:14)Heinrich Reich schrieb: Ich finde es immer ein bisschen schade, wenn man solche schönen Details dann später im Spiel gar nicht mehr so sieht. Das ist für mich ein Grund auch immer mal inne zu halten und einfach nur die Grafik zu genießen . Ja stimmt. Das muss man als Künster aber auch erst lernen, nicht zu viel Detail rein zu packen, wenn das Bild nur klein runterskaliert genutzt wird.
Beiträge: 2.827
Themen: 101
Registriert seit: 25.09.2005
1 Wieder ein Update zum Fortschritt:
Beiträge: 2.827
Themen: 101
Registriert seit: 25.09.2005
0 Wieder mal ein Update zum Fortschritt:
Beiträge: 13.830
Themen: 685
Registriert seit: 13.05.2007
0 Gefällt mir richtig gut, sieht sehr ambitioniert aus! Da ich sowieso gerne ARPGs spiele, werde ich LifeLeech wirklich auf dem Schirm behalten!
Das einzige, was mir nicht so gefällt, ist tatsächlich der Titel. "Lifeleech" klingt nicht sehr nach einem epischen Action-RPG.
Beiträge: 2.827
Themen: 101
Registriert seit: 25.09.2005
0 (10.07.2020, 18:52)Atreyu schrieb: Gefällt mir richtig gut, sieht sehr ambitioniert aus! Da ich sowieso gerne ARPGs spiele, werde ich LifeLeech wirklich auf dem Schirm behalten!
Das einzige, was mir nicht so gefällt, ist tatsächlich der Titel. "Lifeleech" klingt nicht sehr nach einem epischen Action-RPG. Ja, der Name ist der Arbeitstitel. Kann sich durchaus noch ändern. Vorschläge nehmen wir gerne in unserem Discord an: https://discord.gg/9NCRNpE
Beiträge: 13.830
Themen: 685
Registriert seit: 13.05.2007
0 (10.07.2020, 19:45)Thorium schrieb: Ja, der Name ist der Arbeitstitel.
Das habe ich mir fast gedacht. Vermutlich ein kleiner Gag, weil die Arbeiten am Spiel euch das Privatleben raubt oder so
Beiträge: 2.827
Themen: 101
Registriert seit: 25.09.2005
0 (10.07.2020, 20:20)Atreyu schrieb: (10.07.2020, 19:45)Thorium schrieb: Ja, der Name ist der Arbeitstitel.
Das habe ich mir fast gedacht. Vermutlich ein kleiner Gag, weil die Arbeiten am Spiel euch das Privatleben raubt oder so Das kommt schon hin. haha
Es zehrt ganz schön am Leben so ein Projekt zu stemmen. Die ursprüngliche Idee es einfach nach einem der wichtigsten Item-Attribute in solchen spielen zu benennen.
Beiträge: 2.827
Themen: 101
Registriert seit: 25.09.2005
0 Und wieder ein Fortschrittsupdate, diesmal mit neuer Map:
Beiträge: 2.827
Themen: 101
Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 3.561
Themen: 71
Registriert seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.827
Themen: 101
Registriert seit: 25.09.2005
0 Und wieder ein neues Fortschrittsupdate mit neuem Gore System, Regenwetter und vielem mehr:
Beiträge: 6.337
Themen: 195
Registriert seit: 29.11.2012
0 Aufregend, die ganze Entwicklung hier live mitzuerleben. Und bevor ich's vergesse: alles Gute zum Geburtstag, Thorium!
Beiträge: 19.765
Themen: 326
Registriert seit: 03.04.2008
09.11.2020, 11:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2020, 11:08 von Heinrich Reich.)
0 Auch von mir alles Gute und viel Erfolg mit dem Projekt!
|