Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
(14.01.2021, 17:08)Traxx Amiga EP schrieb: Früher war das Bild im Browser zu klein und freute sich über zukünftiges Widescreen und HD.
~32:9
[Bild: bild_2021-01-14_17092qzkl8.png]
Viel Platz für Werbung. Big Grin
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Saugeil...  Big Grin
[Bild: zwischenablage01ksji2.jpg]
Yoda den gebrauchen kann bestimmt.... Pleased
[Bild: Yoda02_23226.png]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(14.01.2021, 17:33)Mustrum schrieb:
(14.01.2021, 17:08)Traxx Amiga EP schrieb: Früher war das Bild im Browser zu klein und freute sich über zukünftiges Widescreen und HD.
~32:9
[Bild: bild_2021-01-14_17092qzkl8.png]
Viel Platz für Werbung. Big Grin

Kein Problem mein lieber Mustrum, das kriegen wir für dich hin Big Grin

[Bild: unbenannt-1njkj5.png]
Zitieren
0
Geiler Scheiß, heute von 100/50 Mbit auf 500/100 Mbit Glasfaser umgestellt preisliche Differenz von 5€ zudem kann ich die städtischen Hotspots gratis nutzen.... Yeah
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
(15.01.2021, 19:42)ReservoirDog schrieb: Geiler Scheiß, heute von 100/50 Mbit auf 500/100 Mbit Glasfaser umgestellt preisliche Differenz von 5€ zudem kann ich die städtischen Hotspots gratis nutzen.... Yeah

Mein Arbeitskollege ist von 100 Mbit/s auf 1 GBit/s gewechselt.... ohne Aufpreis Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Das lustige is bei mir will ich aug 500mbit oder 1000 upgradne kriege gerade so 460 rein zahle 48-55 im monat upgrade ich aber muss ich ab 78-87 oderso im monat zahlen beim release upgrade wären es 55-60 gewesen. aber scheißdrauf dann bleibst bei 460 reicht absolut aus wenn man was ladne muss is es fix durch.

Das dreisteste is aber das die nu fürs umstellen auf nen anderen tarif wo nur teurer geht jedesmal gebühr kassieren ^^
Zitieren
0
@Atreyu sehr nett vom Anbieter. Ich glaube das hängt aber vom Anbieter ab, bei mir sind es die Stadtwerke bzw. deren Internetsparte mit Glasfaser und Co. Produkten, war damals bei Unitymedia mit 200 Mbit, wäre ich wohl heute noch, da ich nie Probleme mit denen hatte. Aber Anfang letzten Jahres wurde der Bereich wo ich wohne ans Glasfasernetz angeschlossen. Ich habe es eine Zeit mit 100 Mbit versucht aber lade da mal was runter, für 30GB brauchst da in etwa 45-50 Minuten.

Bin zufrieden und die 5€ sind es mir wert und Hot Spot in der Innenstadt gratis.

@ayanamiie

Jo etwas ärgerlich aber 460 ist auch noch im Rahmen, aber für 1000 Mbit dann den von dir genannten Preis zu zahlen, weiß nicht, wären mir die 25-30 dann doch nicht wert, bei 10 GB und sagen wir mal 460 Mbit dauert der Download ca. 3,5 - 4 Minuten bei 1000 Mbit 1,4 Minuten, ich glaube für 2 Minuten dann 25-30€ einzusparen ist voll ok. Wink
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Hab gestern entdeckt, dass im PSN jetzt "Horizon Zero Dawn" mit ins Angebot gerutscht ist - also statt 20€ nur noch 10€ Big Grin. Da werde ich noch fix zuschlagen und dann ist meine "Pflicht-Sammlung" fast komplett Smile. Jetzt brauche ich eigentlich nur noch eine passende Konsole WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
@heinrich guck aber das du auch den dlc dabei hast sonnst zahlst du mehr als für die complete edition ohne rabat ^^

ja reso mein reden da lohnt das wechseln nicht vorallem mit der regelung das es danach auch seinkönnte das ich nur 550mbit von 1000kriege und dennoch zahlen soll Big Grin find die 460 auch mehr als ausreichen fürs runterladen dazu der mehrpreis ne danke. Aber da zeigt sich das miese verhältnis im deutschen inet angebot
Zitieren
0
(16.01.2021, 10:39)ayanamiie schrieb: @heinrich guck aber das du auch den dlc dabei hast sonnst zahlst du mehr als für die complete edition ohne rabat ^^

Ja, das wäre echt doof Big Grin.

Aber es ist schon die Complete Edition Smile. Im PSN gibt es anscheinend auch gar keine andere Version mehr (nur noch das AddOn, welches jedoch nicht mit rabattiert ist und somit momentan sogar 5€ mehr kostet - total schräg What)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Es ist unglaublich, mit wieviel Hingabe manche Entwickler am PC-Spiele-DRM festhalten. Ich las gerade einen Artikel (PC Games) über den Umstand, dass Konsolenspieler Hitman-2-Levels in Hitman 3 per Download importieren können, wenn sie Hitman 2 auf der gleichen Konsole besitzen. Und am PC ginge das ja nicht, weil Hitman 2 auf Steam und Hitman 3 im Epic Store erscheint.

Da denk ich mir als unbedarfter Retro-Spieler: Ist doch kein Ding, dann importiert man halt die Levels, indem man einfach den Hitman-2-Ordner auf der Festplatte auswählt - wie das ja auch bei vielen Add-Ons mit den originalen Doom-WADs gemacht wird. Aber nein, dann könnte man ja auf eine illegale Kopie von Hitman 2 verweisen, es muss zwingend der Kaufnachweis vor dem Importieren per DRM-Prüfung erbracht werden - der Entwickler tüftelt da jetzt noch an einer ganz speziellen Lösung. What
Zitieren
0
@tomwatayan : Diesen Scheiss unterstütze ich erst gar nicht. Ich gebe mein Geld lieber für weniger idiotische Praktiken aus Wink
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0


Echt cool programmiert. Das das nicht mal Big N in der vergangenheit hinbekommen hat ....
Link
Zitieren
0
Ich mußte in letzter Zeit feststellen, daß der von mir präferierte Video-Player VLC seit dem letzten Windows-Upgrade (20H2 ist gemeint) beim ersten Start immer eine kleine Gedenkpause einlegt. Ich vermutete, vielleicht überpüft der Player die Dateiverknüpfungen, und es liegt daran. Als ich in den VLC-Einstellungen das Dateizuordnungsmenü aufrufen wollte, mußte ich zu meiner Verblüffung feststellen, daß jenes Menü von Windows blockiert wird - auch seit dem letzten Upgrade. Geschockt Das Ende vom Lied: Seit dem VLC-Update von 3.0.11 auf 3.0.12 startet der Player wieder auf Anhieb - ohne vorher ein Päuschen einzulegen. Happy End. Smile
Zitieren
0
Ich finds echt übel wie microsoft nu mit xbox gold abkassieren will das die leute zu xbox ultimate wechseln

die spiele sind mit die schlechtesten im vergleich zu ps+ und dann muste noch draufzahlen Oo

von 60 im jahr aus 120 im jahr is schon ne bachtliche nummer
Zitieren
0
(23.01.2021, 02:46)ayanamiie schrieb: Ich finds echt übel wie microsoft nu mit xbox gold abkassieren will das die leute zu xbox ultimate wechseln

die spiele sind mit die schlechtesten im vergleich zu ps+ und dann muste noch draufzahlen Oo

von 60 im jahr aus 120 im jahr is schon ne bachtliche nummer

Ich bin da nicht ganz so im Bilde, aber haben die nicht gerade erst einen Rückzieher von der Preiserhöhung gemacht? Oder was meinst du?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich denke gerade.... wie geil, dass es neues zum System Shock Remake gibt: https://www.pcgamer.com/system-shock-rem...ext-month/

Zitat:Four years after a $1.3 million crowdfunding campaign (and a subsequent total reboot), Nightdive Studio's ambitious System Shock remake is one step closer to release. In a Kickstarter update this week, the developer announced that System Shock pre-orders will go live on Steam, GOG and the Epic Games Store by the end of February.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ja später haben sie es der aufschrei war halt zugroß 120tacken im jahr für was? online spielen und paar games im jahr die nedmal besonders waren. aber abgeschrieben haben die das thema sicher ned ^^
Zitieren
0
Ja, langfristig werden sie das GamePass-Modell sicherlich auch noch ändern und die Spieler mehr melken Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich habe eh kein Interesse an den XBoxen, ich bin schon eher im Sony-Lager. Mein Kollege hat PS+ und PSNow und wird mit guten Games zugeschissen und das alles für 'nen Appel uind 'n Ei Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.112.755 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 745.029 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.719 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 551 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.295 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste