Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Maniac Manson Poster oder..
#1
0
Hallo kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ich suchen das Bild nur als Poster (falls es eines gibt) oder als Digitales Bild mit hocher auflösung und feinen kontrasten damit ich es mir ausdrucken kann, jemand eine idee? bei ebay.de .com hab ich auch nix gefunden.

dieses bild wird gesucht

[Bild: image003.jpg]
Zitieren
#2
0
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
OMG! 6570x8262 ich werd verückt Geschockt Retro-Nerd du bist der beste der besten der allerbesten Big Grin danke dir vielmals Fröhlich
Zitieren
#4
0
Konto Nummer und Bankleitzahl kommt später. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
http://mojoart.mixnmojo.com/original-art...-art.shtml

geil. einfach nur geil *daumen hoch!* danke!

gibt da auch son geiles freeware tool. "rasterbator" nennt sich das. damit kann man bilder jeglicher größe auf eine beliebige fläche aufrastern lassen und z.B. als .pdf abspeichern zum ausdrucken. habe damit schon einige pics gerastert und gedruckt. echt genial! leider nimmt die berechnungszeit von ca 25 minuten für ein bild 2x3 meter etwas geduld in anspruch. ist zumindest bei meinen etwas in die jahre gekommen toshiba so.. ^^ neuere maschinen kommen da bestimmt besser weg...
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Nemu
gibt da auch son geiles freeware tool. "rasterbator" nennt sich das. damit kann man bilder jeglicher größe auf eine beliebige fläche aufrastern lassen und z.B. als .pdf abspeichern zum ausdrucken. habe damit schon einige pics gerastert und gedruckt. echt genial! leider nimmt die berechnungszeit von ca 25 minuten für ein bild 2x3 meter etwas geduld in anspruch. ist zumindest bei meinen etwas in die jahre gekommen toshiba so.. ^^ neuere maschinen kommen da bestimmt besser weg...
Ja, ich hab den Rasterbator mal ausprobiert - die Ergebnisse lassen allerdings mehr als nur ein bißchen zu Wünschen übrig... Meine Empfehlung ist, das Riesenbild einfach im Grafikprogramm mehrseitig zu drucken - das geht zum Beispiel sehr sehr gut mit Corel Photo-Paint (ich benutze Version 11) OHNE stundenlange Rechenzeit und OHNE jeglichen Qualitätsverlust oder Rasterung! Man kann ganz einfach einstellen, wieviele A4-Seiten man benutzen möchte und ab geht's. Probier's mal aus, du wirst begeistert sein!
Zitieren
#7
0
Geil :-)

Endlich das Monkey Island II Motiv als DIN A1 Poster an der Wand!
Zitieren
#8
0
Zitat: Orginal von goledascht
Geil :-)

Endlich das Monkey Island II Motiv als DIN A1 Poster an der Wand!

JA!! Big Grin
Das selbe sage ich auch! Fröhlich
Zitieren
#9
0
Cool, danke für den Link!
Zitieren
#10
0
Gibts irgendein Tool mit dem man gut Poster drucken kann?
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#11
0
Retro-Nerd du bist mein HELD! Geschockt

Endlich Sam & Max als Riesenposter für meine Wand! Pleased
Morgen erstma zum Staples und ma fragen was ein DIN A1 Poster kostet Big Grin
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von D2001
Gibts irgendein Tool mit dem man gut Poster drucken kann?
Das geht zum Beispiel sehr sehr gut mit Corel Photo-Paint (ich benutze Version 11) OHNE stundenlange Rechenzeit und OHNE jeglichen Qualitätsverlust oder Rasterung (wie das leider beim "Rasterbator" der Fall ist...)! Man kann ganz einfach einstellen, wieviele A4-Seiten man benutzen möchte und ab geht's. Probier's mal aus, du wirst begeistert sein!
Zitieren
#13
0
Oder mit Quark Express aufrastern und ein PDF erstellen. Nur das Programm haben die wenigsten. Damit sollte jede Druckerei was mit anfangen können. Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#14
0
Werde Photo Paint mal ausprobieren, mein Canon Drucker sollte keine Probleme machen.
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#15
0
Ich lass mir das auf nem Farbplotter ausdrucken ! wahahaa
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#16
0
Sehe gerade, das Maniac Mansion schon fast A1 Größe hat. Ein Ausdruck kostet in einer Druckerei bei mir in der Nähe 10 €.

Edit: Hier ist nochmal ein PDF von Maniac Mansion. Das kann dir jede Druckerei dann als Poster ausdrucken. Wink

DOWNLOAD
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] "Spuk Geschichten" Bastei.. Comic oder Roman? Gadler 16 5.779 06.04.2022, 17:47
Letzter Beitrag: Atreyu
  Pfeiltasten oder WASD? Atreyu 50 12.467 28.03.2021, 16:24
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Frage] Snaps - Interesse oder eher nicht? Ardios 3 2.220 02.06.2018, 06:20
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  GoG Oder Steam Freunde groovyrocky 6 2.263 14.11.2016, 21:03
Letzter Beitrag: Atreyu
  Kann es sein das Ebay Adressdaten verkauft oder gehackt worden ist ? Traxx Amiga EP 5 2.390 04.06.2016, 20:26
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste