Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] Transformers
#1
0
kennt ihr die noch? ich rede von den allerersten Staffeln immer Samstags frühs um 6:00 oder 7:00 auf RTL Big Grin soll ja bald die Verfilmung in die Kinos kommen bin mal gespannt wie das sein wird Storymässig wirds denk ich mal ganz ok sein, hab hier ein video gefunden der beinhaltet alle alten Intro/Outros da bekommt man Gänsehaut beim schauen Fröhlich

http://www.youtube.com/watch?v=Lf67hUPSMuw

die Beast-Wars fand ich nicht mehr so toll aber demnächst sollen wieder neue folgen kommen die sehen sehr vielversprechend aus. Pleased
Zitieren
#2
0
Ja ich kenn sie noch!
Die hab ich früher immer sehr gerne angeschaut! Big Grin
Da werden Erinnerungen wach...
Zitieren
#3
0
Cool, Transformers habe ich auch immer geschaut!

An die Intros mit der schallenden Stimme kann ich mich noch ziemlich gut erinnern.

Ob ich mir den neuen Kinofilm ansehen werde weiß ich noch nicht.
Zitieren
#4
0
Macht auf jeden Fall einen netten Eindruck der Trailer!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
ach naja...die alten serien waren was feines...aber ich kann mir kaum vorstellen, dass der film da ranreichen kann...

man erinnere sich an andere peinliche versuche...turtles, scoobydoo, inspector gadget...
Zitieren
#6
0
Zitat:ach naja...die alten serien waren was feines...aber ich kann mir kaum vorstellen, dass der film da ranreichen kann...

man erinnere sich an andere peinliche versuche...turtles, scoobydoo, inspector gadget...

Ja da hast du recht...
aber wer weiß wie sagt man so schön "die Hoffnung stirbt zuletzt"!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste