Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] TGV Rekordfahrt
#1
0
Der TGV rast mit 574,8 km/h über die Äcker

Rekordfahrt mit stark modifizierter Komposition zwischen Strassburg und Paris

Mit einer technologischen Spitzenleistung wollen die französischen Erfinder der Hochgeschwindigkeitszüge potenzielle Kunden in der Welt beeindrucken. Der TGV-Est erfüllte auf der Neubaustrecke zwischen Strassburg und Paris die Erwartungen der Ingenieure.

Weiter:
http://www.nzz.ch/2007/04/04/vm/articleF2NKG.html
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Ich war der Schaffner... aber als ich anfangen wollte die Tickets zu prüfen, waren wir schon da....komisch Big Grin
Zitieren
#3
0
wow! Geschockt
Ich bin platt!
Das muss man sich erst mal vorstellen! 574,8 km/h !
Wenn ich da drin wär... da hätte ich schon ein bisschen Angst! Big Grin
Zitieren
#4
0
yo. n-tv hats live übertragen. habs gesehen und war mächtig beeindruckt. haben auch szenen aus dem innenraum gezeigt. sah nicht anders aus, als in der regiobahn.. alles schön ruhig und ohne wackeln. :-) aber außen war schon guter tunnelblick ^^
Zitieren
#5
0
Hmm ich hoffe nur die Leute wissen was sie tun und lassen das Teil nicht in ihrer Euphorie auf großartig kurvigen Strecken fahren.

Ich hab kein Bock von so nem Ding weggewischt zu werden.

Was passiert eigentlich wenn so nen Ding durch nen Tunnel brettert?
Ensteht da nicht nen sehr starker Luftzug?
Zitieren
#6
0
andere Frage was hat der den Für nen Fahrtwind ^^
Wenn der neben einen Bahnsteig dahindüst darf man da eigentlich noch auf der anderen Seite des Bahnsteiges stehen? xD
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von andi1990
wow! Geschockt
Ich bin platt!
Das muss man sich erst mal vorstellen! 574,8 km/h !
Wenn ich da drin wär... da hätte ich schon ein bisschen Angst! Big Grin

Du kommst da eh nie rein. Das sind getunte Sondermodelle, die so nie in den normalen Betrieb kommen, Strom ohne Ende fressen und absolut nutzlos sind.
Vegetarier sind Menschen, die meinem Essen das Essen wegessen!
Für die einen ist es Krach. Für die anderen die wahrscheinlich beste Musik der Welt.
"Klingt, als wär da jemand ner Katze aufn Schwanz getreten."
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Looger
Zitat:Original von andi1990
wow! Geschockt
Ich bin platt!
Das muss man sich erst mal vorstellen! 574,8 km/h !
Wenn ich da drin wär... da hätte ich schon ein bisschen Angst! Big Grin

Du kommst da eh nie rein. Das sind getunte Sondermodelle, die so nie in den normalen Betrieb kommen, Strom ohne Ende fressen und absolut nutzlos sind.
Jepp, der Zug ist total aufgemotzt und nach der Fahrt zu nichts mehr zu gebrauchen. Die Stromabnehmer sind hin und die Motoren sowieso.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von Looger
Zitat:Original von andi1990
wow! Geschockt
Ich bin platt!
Das muss man sich erst mal vorstellen! 574,8 km/h !
Wenn ich da drin wär... da hätte ich schon ein bisschen Angst! Big Grin

Du kommst da eh nie rein. Das sind getunte Sondermodelle, die so nie in den normalen Betrieb kommen, Strom ohne Ende fressen und absolut nutzlos sind.
Jepp, der Zug ist total aufgemotzt und nach der Fahrt zu nichts mehr zu gebrauchen. Die Stromabnehmer sind hin und die Motoren sowieso.

quellen? hast du dafuer eine? dass die stromabnehmer gelitten haben ist klar. aber die motoren? sah aus, als wenn die muehle trotz der 575 kmh immernoch nicht wirklich ausgefahren war Smile denke, den herren drin ging eher die muffe...
Zitieren
#10
0
im normalen verkehr wird der zug eh "nur" mit 320 km/h fahren... Wink
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Nemu
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von Looger
Zitat:Original von andi1990
wow! Geschockt
Ich bin platt!
Das muss man sich erst mal vorstellen! 574,8 km/h !
Wenn ich da drin wär... da hätte ich schon ein bisschen Angst! Big Grin

Du kommst da eh nie rein. Das sind getunte Sondermodelle, die so nie in den normalen Betrieb kommen, Strom ohne Ende fressen und absolut nutzlos sind.
Jepp, der Zug ist total aufgemotzt und nach der Fahrt zu nichts mehr zu gebrauchen. Die Stromabnehmer sind hin und die Motoren sowieso.

quellen? hast du dafuer eine? dass die stromabnehmer gelitten haben ist klar. aber die motoren? sah aus, als wenn die muehle trotz der 575 kmh immernoch nicht wirklich ausgefahren war Smile denke, den herren drin ging eher die muffe...
Uff, das haben die auf NTV oder N24 gesagt. Werde mich aber mal umschauen.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste