Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Open Outcast
#1
0
Moin, während meinem morgendlichen Kontrollgangs hier ist mir das FanGames Forum ins Auge gestochen und hat mich gleich an "Open Outcas" erinnert.
Das Teil ist schon etwas länger in der Mache und ich dachte das Team hätten das Spiel längst eingestampft, ich hab also Google angeschmissen um mal genauer zu gucken. Und siehe da. Die letzten News sind vom 21.10.07. Es gibt sogar mittlerweile eine Techdemo und auf den Screens sieht das Ganze echt nicht verkehrt aus. Ich als Outcastfan freue mich rießig auf das Dingen.

Weiter so!

Falls grad jemand nicht weiss was Outcast ist/war:
[Bild: Outcast1b.jpg]

Damals noch mit Voxelgrafik. -Aber die Wassereffekte sind bist heute ungeschlagen!

Ich guck mir erstmal die Techdemo an!

~Edit: So ich hab mir mal die Techdemo angeschaut, auf dem Pc von meiner Freundin ist sie abgekesselt, aber der erste Eindruck ist genial. Die Grafik ist mit der auf den Screens nicht zu vergleichen. Das Spiel sieht richtig gut aus, leider läuft der Cutter (Name das Spielchars) zu schnell, wenn man das ändern würde käm richtiges Outcastfeeling auf.
Ich bin gespannt!
Zitieren
#2
0
Sieht nicht schlecht aus...
ich werde auch mal ein bisschen googeln und die Demo probieren! Smile
Danke für die Info.
Zitieren
#3
0
Naja an der Demo wirste wohl nich viel probieren können... Rolleyes

@ Jan
Link?

http://www.openoutcast.org
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#4
0
Jo sorry, den Link habe ich heut morgen total verplant.
Danke D2001.

http://www.openoutcast.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Outcast: Legacy of the Yods Demo erschienen Prometheus 4 3.123 19.04.2017, 19:55
Letzter Beitrag: Prometheus
  OpenMW: Open source Engine für Elderscrolls III: Morrowind Mustrum 0 1.988 08.09.2016, 17:49
Letzter Beitrag: Mustrum
  FanRemake: UFO: The Two Sides - Open Beta HRMeinert 2 2.883 11.07.2010, 16:52
Letzter Beitrag: *BlackJack*
  CorsixTH - Open Source Remake von Theme Hospital Mustrum 3 3.251 26.03.2010, 19:53
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Open Outcast STiGMaTa_ch 4 3.640 24.02.2010, 15:19
Letzter Beitrag: r3d3mti0n

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste