Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der neue Superstar Ist gewählt!!
#1
0
Was sagt ihr zum neuen Superstar MARK MEDLOCK?

Ich find es GENIAL! Aber Martin hat auch eine suer Leistung gebracht!
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. Cool

[Bild: 619296.jpg]
Zitieren
#2
0
Interessiert micht nicht.
Ich finde das sind alles beide Gestalten...

Aber der Anfang von jeder Superstar-Staffel ist immer am besten Big Grin
Diese Sprüche immer vom Bohlen Rolleyes Big Grin
http://www.clipfish.de/player.php?videoi...w3OA%3D%3D
Zitieren
#3
0
wer auch immer gewinnt, in einem jahr weiß keiner mehr wer der kerl ist und in zwei jahren läuft er bei 9live...
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
wer auch immer gewinnt, in einem jahr weiß keiner mehr wer der kerl ist und in zwei jahren läuft er bei 9live...

wer in der ersten staffel gewonnen hat weiß ich gerade noch so, und das auch nur weil ich den mal live gesehen hab.. die No Angels kenn ich auch, aber danach hapert es schon wieder...

Superstar wird man nämlich bestimmt nicht weil man eine sendung gewinnt, sondern weil man dazu wird, über jahre..

die leute die da gewinnen landen irgendwann in der gosse (9Live)..
Zitieren
#5
0
boah der mark is so ein spast.
nicht das ich martin wirklich gut fand (alex II) aber solche leute wie den mark finde ich einfach nur peinlich. um solche gestalten mache ich immer einen großen bogen wenn ich sowas sehe.

absolut furchtbar peinlich. ein mann muss sich doch beherrschen können und anstand haben.. nix vorhanden bei dem.
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von ThaMariuZ
wer auch immer gewinnt, in einem jahr weiß keiner mehr wer der kerl ist und in zwei jahren läuft er bei 9live...

wer in der ersten staffel gewonnen hat weiß ich gerade noch so, und das auch nur weil ich den mal live gesehen hab.. die No Angels kenn ich auch, aber danach hapert es schon wieder...

Superstar wird man nämlich bestimmt nicht weil man eine sendung gewinnt, sondern weil man dazu wird, über jahre..

die leute die da gewinnen landen irgendwann in der gosse (9Live)..

absolut dito! mehr kann ich dazu net sagen ...


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#7
0
Kein einziger der bei so ner Show gewinnt hat irgendwas mit Musik zu tuen. Eventuell 5-10 %. Der Rest ist einfach nur Charisma das verkauft wird damit Platten mit schelchter Musik verkauft werden können. Man nimmt irgendnen gecoverten Mist oder Titel die irgendwo weggefallen sind. Puscht irgendwelche Idioten in der Show und sagt dennen dann was sie sagen, singen und anziehen sollen. Dannn wird nen bissel Reibach gemacht und sie verschwinden in der Versenkung. Meine Meinung zu all dem ist:

GIB TV KEINE CHANCE!!!
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#8
0
wie heißt es so schön? MARKETING IST ALLES!


Rolleyes
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von *BlackJack*
Kein einziger der bei so ner Show gewinnt hat irgendwas mit Musik zu tuen. Eventuell 5-10 %. Der Rest ist einfach nur Charisma das verkauft wird damit Platten mit schelchter Musik verkauft werden können. Man nimmt irgendnen gecoverten Mist oder Titel die irgendwo weggefallen sind. Puscht irgendwelche Idioten in der Show und sagt dennen dann was sie sagen, singen und anziehen sollen. Dannn wird nen bissel Reibach gemacht und sie verschwinden in der Versenkung. Meine Meinung zu all dem ist:

GIB TV KEINE CHANCE!!!
Ein wunderschöner Post, BlackJack. Da gibt's nichts mehr hinzuzufügen! Du sprichst mir vollends aus dem Herzen! Smile
Dass es echt noch keiner von den Machern dieser "Shows" gepeilt hat, dass es für diesen Dreck weder in Deutschland noch sonstwo nen Markt gibt!!
Zitieren
#10
0
scheinbar gibt es den markt aber schon

sonst würd RTL nicht schon staffel 5 und 6 planen, wenn damit keine kohle gemacht werden kann, ich würd fast sagen die erste single und das album landen auf Platz1..

danach verschwinden die recht schnell, aber RTL hat bis dahin genug kohle durch werbung, telefonvoting etc verdient..
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Gabumon
scheinbar gibt es den markt aber schon

sonst würd RTL nicht schon staffel 5 und 6 planen, wenn damit keine kohle gemacht werden kann, ich würd fast sagen die erste single und das album landen auf Platz1..

danach verschwinden die recht schnell, aber RTL hat bis dahin genug kohle durch werbung, telefonvoting etc verdient..

Ja der Markt ist sogar ziemlich Groß.
Über das Telefon Voting habe ich bisher noch nie wirklich nachgedacht aber da kommt bestimmt eine menge Geld rein.
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#12
0
Naja gut... Einschaltquoten, Telefonvoting, erste Single, erstes Album, Werbung, Klingeltöne, ...

Gut, dadurch kommt tatsächlich ordentlich was rein... nur was den MUSIKmarkt angeht, sind diese sogenannten "Superstars" doch echt nur ein Tropfen auf'm heißen Stein. Ich mein nehmen wir mal das letzte Beispiel Monrose. EEeeeeeendlich eine neue "Superstar"-Band, die sich den Titel ja auch unter Tränen haaaart "erkämpft" hat (genau das passende im TV für Deutschlands Jugend...), dann der erste Song, den irgendwie doch niemand kannte oder je gehört hatte, dann das erste Album, was auch nicht wirklich reißenden Absatz gemacht hat. Und heute? Ich glaub nicht, dass IRGENDJEMAND (auch nicht irgendwelche 13jährigen, die ja die Zielgruppe ausmachen) Monrose als "Superstars" betiteln würde... Rolleyes
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Naja gut... Einschaltquoten, Telefonvoting, erste Single, erstes Album, Werbung, Klingeltöne, ...

Gut, dadurch kommt tatsächlich ordentlich was rein... nur was den MUSIKmarkt angeht, sind diese sogenannten "Superstars" doch echt nur ein Tropfen auf'm heißen Stein. Ich mein nehmen wir mal das letzte Beispiel Monrose. EEeeeeeendlich eine neue "Superstar"-Band, die sich den Titel ja auch unter Tränen haaaart "erkämpft" hat (genau das passende im TV für Deutschlands Jugend...), dann der erste Song, den irgendwie doch niemand kannte oder je gehört hatte, dann das erste Album, was auch nicht wirklich reißenden Absatz gemacht hat. Und heute? Ich glaub nicht, dass IRGENDJEMAND (auch nicht irgendwelche 13jährigen, die ja die Zielgruppe ausmachen) Monrose als "Superstars" betiteln würde... Rolleyes

Nein, aber Tokio Hotel... Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#14
0
Der Thread sollte heissen Deutschland hat einen Dummen Mehr
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#15
0
SonataFanatica Gern geschehen. Smile

Also bevor Tokio Hotel Superstars sind gebürt das wohl 100 mal mehr Wir sind Helden. Die sind zwar auch in der versenkung verschwunden. Aber der große Unterscheid zu dem ganzen Castingmist das die Leute die Musik hatten nen eigenes Viedeo hatten und dann nur auf der suche nach nem Plattenvertrag waren. Sprich das Knowhow war ihr eigenes was ja heutzutage anscheinend ne Seltenheit darstellt.Traurig aber war.

Außerdem sollte man noch Stars und Superstars diefferenzieren. Superstars müssen für mich schon International erfolgreich seien. Stars halt mehr National oder noch nen bissel über die Grenzen hinaus. Superstars als beispiel Rolling Stones und so "National" Böhse Onkelz sind eiegntlich nur hier und in Östereich
bekannt. Habe die beiden gewählt weil beide über 20 Jahre im Geschäft sind/waren das heißt Erfolg und dann ist "Star" auch gerechtfertigt. Aber Heute ist ja alles nen Star was mal seine 15 Minuten Ruhm im Tv hat. Smile

Wäre der Tread net erstellt worden wüßte ich noch netmal das DSDS immer noch läuft, den wer kein Tv guckt, kein Radio hört und keine Zeitung liest ist schon im Vorteil wenns um son Müll geht. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#16
0
wir sind helden haben jetzt ein neues Lied. Die sind in der Versenkung gewesen weil die Sängerin Mama geworden ist Big Grin
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#17
0
Neuer "Superstar".....!??
[Bild: chinaricebagfallenoveref6.jpg]

Ihr solltet alle nicht so viel fern sehen. Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#18
0
Solche bads kann man doch eh vergessen.... also ich persönlich verstehe unter Stars bzw. superstars Stones, AC|DC, toten Hosen, Rammstein, Dimu Borgir usw. aber das was da verzapft wird hat eigendlich allerhöchstens das niveau von Pocher, Schmidt, Kübelböck und Co. und das ist einfach nur noch peinlich...
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interesse an der GameBase ST korallenkaiser 3 248 18.01.2024, 15:46
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  Wie alt ist eure Stadt? Corsafahrer 22 3.816 01.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Der Bundesliga - Thread Heinrich Reich 118 37.027 28.05.2023, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Ray Stevenson ist tot Gadler 5 476 27.05.2023, 16:19
Letzter Beitrag: Beast-King
  Der Vorstellungsthread 10-4-11 507 236.994 04.03.2023, 09:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste