Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Festival Saison 2007
#21
0
Zitat:@Gabumon: 19 Festivals? Respekt, das ist doch jede Menge. Welche waren das denn so?

ich versuch das mal zusammenzukriegen, wobei einige Festivals mir brechreiz gemacht haben, ich da aber freunde hingefahren hab.. und bevor ich die strecke 2x fahre lieber dageblieben sind, aber das wirste ja gleich selbst lesen warum man da brechreiz kriegt Big Grin

28.8.99 Duisburg Vans Warped Tour: mit Ärzte, beatsteaks, Ice-T Big Grin
19.8.01 Weeze Bizarre (ja ging 3 tage aber die anderen 2 musste ich arbeiten): mit Iggy Pop, Ärzte, NMA
14-16.8.02 Weeze Bizarrre: mit Toten Hosen, Terrorgruppe, Farin Urlaub etc..
7.9.02 Loreley DTH Grillparty (auch nur tag 2, denn Tag 1 Arbeiten...) mit Hosen, Beatsteaks, Muff Potter..
5.6.03 Moyland Courage Festival: B3, Samajona, Bro´sis, das ist so eines, himmel und ich guck vorher nicht aufs "line up".. Cry
11.7.03 Bocholt Stadion (namen vergessen, finde gerade die karte nicht) mit: Fury in the Slaughterhouse, Simple Minds..
27.2.04 Bochum Bahnhof Langendreer Antifa Festival, urks antifa, hat aber ne befreundete Band gespielt: Hummelgesicht, Mango, Kafkas
1.5.04 Düsseldorf Rheinwiesen EU Erweiterungsfestival: Syndykat(ne polnische coverband Big Grin) Beatlesons, Czechonor, Kate Ryan..
4.7.04 Waltrop Parkfest mit: Mutabor, Terrorgruppe..
17.7.04 Moyland Schlosspark, und wieder, Horror! mit Wonderwall (gut die waren ganz gut) Overground und Preluders
30.7.04 Emmerich Rock over Kibitzsee ua. mit Meerweg, Wohlstandskinder
14.8.04 Schüttorf Freigelände hinterm freibad: Kapelle Petra, De Heiderroosjes, Terrorgruppe, The Bones
26.2.05 Duisburg Hundertmeister Benefiz Festival: mit Atra Kid, Stigma etc..
23.6.05 Paderborn UniversitätsFestival: ua. mit TV Smith, Juli, Joachim Deutschland, La Vela Puerca
2.7.05 Moyland Schlosspark Courage Festival, und das 3mal: ua. mit Vanilla Ninja, Nu Pagadi und Alexander, wobei der relativ gut war, bis auf diese 50 jährigen kreischenden weibern..
21.7.05-23.7.05 Kleve Radhaus ua. mit Juli, Die Happy, H-blockx, Klee, Blackmail, Exila
29.10.05 Düsseldorf ZakK Soundtrack of our Lifes festival: ua mit TV Smith, The Lurkers, The Crack, The Boys
4-5.11.05 Wolfenbüttel Ins Kult Weisser Ring Festival ua mit: Wolf KAdaver, Tanzende KAdaver, The Wheel
2.9.06 Brühl Jambalam Festival ua mit: TV Smith, Heartbreak Hotel

hm ja die meisten sind 1 Tages festivals und viele (sehr) kleine, aber ich mag das sowieso so lieber, die meisten davon hab ich auch auf Video/DVD
Zitieren
#22
0
Zitat:Orginal von Rocco
also der auftritt von inExtremo in gothic I war echt geil, da gibts es nix.
hab sie live einmal leider knapp verpasst, sollen aber echt ein hammer gewesen sein. inExtremo ist aber sicher kein metal.

Das denken sie aber Rolleyes
Zitieren
#23
0
@Gabumon: Klingt doch ganz nett, auch wenn ich von den wenigsten Veranstaltungen jemals was gehört hab Wink

Und ich kann Euch wirklich beruhigen, In Extremo ist in der Tat kein Metal sondern Müll. Vielleicht ham die ja gedacht "Fängt beides mit M an, vielleicht merkt ja keiner den Unterschied", aber nunja, ich hab's gemerkt Zunge raus
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Kritik] Flash Gordon 2007 Metalaz0 3 1.784 27.08.2007, 18:37
Letzter Beitrag: acp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste