Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Festival Saison 2007
#1
0
Ahoi, wollte mal fragen ob ihr zu irgendeinem Festival fahrt?

Vielleicht kann man sich ja dann mal zum Bierechen dort treffen Wink

Also ich habe mich letzte Woche dazu entschlossen zum Hurricane nach Scheessel zu fahren (22-24.6).
Und ich bin noch am überlegen, ob ich das Melt Festival noch mitnehme.

Arcade Fire, Juliette & the Licks, Blood Brothers, Johnossi und Mogwai ... das wird wieder lustig in Scheessel Smile
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#2
0
Ich hatte dieses Jahr überlegt zum SummerJam zu fahren, wird aber denke ich mal wieder nichts...
Außerdem würde mich noch Splash und Hip-Hop Open interessieren! Aber das is auch nich das einzige, ich habe ja eigentlich einen breit gefächerten Musik Geschmack, Rock am Ring fänd ich auch ganz O.K. aber eigentlich ist mir das schon zu viel und vorallem zu teuer!
Letztes Jahr war ich beim GroezRock, ein etwas kleineres Festival in Belgien, das hat richtig richtig Laune gemacht und da würde ich auch immer wieder hin!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#3
0
Arcade fire... da hört ja jemand gute Musik.... ;-)
Zitieren
#4
0
Das erste Festival hab ich für die Saison schon hinter mir: Rock Hard Festival in Gelsenkirchen.

Das Bang Your Head Festival ist das zweite und gleichzeitig auch letzte Festival für diese Saison. Traditionell seit 1999 jedes Jahr dort Big Grin

Wieviele Festivals habt eigentlich schon hinter Euch gebracht? Bei mir müssten das so 15 oder 16 sein. Bin grad zu faul nachzuzählen Wink Und bei Euch?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#5
0
laut meiner video und aufnahmenliste ganze 19
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Insanus
Wieviele Festivals habt eigentlich schon hinter Euch gebracht? Bei mir müssten das so 15 oder 16 sein. Bin grad zu faul nachzuzählen Wink Und bei Euch?

Das erste mal war ich 2003 auf Rock am Ring, 2004 2005 und 2006 dann immer auf dem Hurricane. Dann war ich noch 2 mal auf dem V+ Heimspiel, aber das ist ja so klein und nur einen Tag, das zählt nicht Wink
Dafür bin ich aber noch so ca 2 mal im monat auf einem Konzert.
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#7
0
hab net genug tacken für rock am ring gehabt also fahr ich einfach zu diesem 18€ festival hier: [Bild: riez-open-air-07-hinten-big.jpg]

http://www.riez.de

^^
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#8
0
Da ich es überhaupt nicht mit Campen habe war ich bis jetzt nur ein Mal auf einem mehrtätigen Festival, 2001 Bang your head mit dem Boss von EMP und seiner Familie und ein paar Mitarbeitern. Übernachtungen im Hotel, Backstage Pass und VIP Pass (Bühne) für Savatage, war ganz cool das Wochenende Big Grin
Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!
Zitieren
#9
0
Krieg ich jetzt 'nen Veteranenorden verliehen? Big Grin

1999: Bang Your Head, Wacken Open Air
2000: Bang Your Head, Wacken Open Air, Festival des Artefacts
2001: Bang Your Head, Wacken Open Air
2002: Bang Your Head
2003: Bang Your Head
2004: Bang Your Head, Earthshaker Festival
2005: Bang Your Head, Earthshaker Festival
2006: Bang Your Head, Wacken Open Air
2007: Bang Your Head (kommt noch), Rock Hard Festival

Dann war ich mal noch aufm Rock im Park, aber das zählt nicht weil ich da Luxusfestival gemacht hab weil ich mich bei 'ner Bekannten einquartiert hab. Und das andere Mal aufm Rock im Park zählt auch nicht, weil ich da morgens hin und abends zurückgefahren bin. Konzerte kommen bei mir vor allem aus den Jahren 1999 bis 2001 dazu. Aber die will ich jetzt nicht aufzählen, das krieg ich sowieso nicht mehr alles zusammen.

@Honk: Das ist natürlich Luxus pur, aber hat eher den Touch von 'nem Konzertwochenende als von einem Festival Wink

@Apie: Auch 'ne ganz ordentliche Bilanz Smile

@Gabumon: 19 Festivals? Respekt, das ist doch jede Menge. Welche waren das denn so?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#10
0
@Insanus: Wacken, OMFG! ;D
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#11
0
Hab hier noch 'ne aller Wahrscheinlichkeit nach unvollständige Liste von Bands, die ich so im Lauf der Jahre gesehen hab.

Iron Maiden, Twisted Sister, AC/DC, Overkill, Mötley Crüe, Metallica, Motörhead, Saxon, Exciter, Scorpions, Dio, Judas Priest, Metal Church, Sacred Steel, Hammerfall, Megadeth, Omen, Lillian Axe, Jag Panzer, Virgin Steele, Chinchilla, Gamma Ray, Helloween, Stratovarius, Manowar, Edguy, Slayer, Sodom, UDO, Rose Tattoo, Europe, Toten Hosen, Ärzte, Grave Digger, Primal Fear, Lanfear, Axxis, Pink Cream 69, Freedom Call, Omen, White Lion, Savatage, Iced Earth, Uriah Heep, Tierra Santa, Axel Rudi Pell, Bonfire, Rhapsody, Doro, Tankard, Destruction, Rob Zombie, Godsmack, Dokken, Alice Cooper, Queensryche, Gotthard, Anthrax, Blaze, Testament, Sebastian Bach, Death Angel, Majesty, Krokus, Labyrinth, Metalium, Pretty Maids, Sinner, Steel Prophet, Leatherwolf, WASP, Wizard, Dark at Dawn, Sonata Arctica, Royal Hunt, Six Feet Under, Tom Angelripper, Whitesnake, Armored Saint, Raven, Foreigner, Obituary, Guns&Roses, Blind Guardian, Bullet, Thin Lizzy, Death Angel, Lefay, Angel Dust, Crematory...

Sammelt sich doch ganz schön was an Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#12
0
Insanus du oller Angeber... immer deine Schwanzvergleiche Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#13
0
Hehe, H2k, weisst doch, tief in mir schlummert ein Poserherz und was macht ein Poser am liebsten? Klar, rumposen und rumproleten! Ist doch klar daß ich das dann immer mal wieder erwähnen muß Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#14
0
Dann zieh dir Baggypants an (oder wie auch immer die heißen), ein Cappy, eine Basketball T-Shirt, ein Paar Kettchen und Ringe... trainier dir einen türkisch angehauchten Akzent an und geh raus vor den Leuten rumposen und Sprechgesang von Aggro hören Big Grin

Vielleicht wird das dein Poser- und Proletenherz etwas besänftigen Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#15
0
Da lehnt sich aber jemand weit ausm Fenster! Paß auf daß Dich die Goldkettchen um Deinen Hals nicht ganz rausziehen und Du womöglich noch abstürzt, alter Gangsta Rappa Wink Zunge raus
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#16
0
Zitat:Orginal von Insanus
Hab hier noch 'ne aller Wahrscheinlichkeit nach unvollständige Liste von Bands, die ich so im Lauf der Jahre gesehen hab.

Iron Maiden, Twisted Sister, AC/DC, Overkill, Mötley Crüe, Metallica, Motörhead, Saxon, Exciter, Scorpions, Dio, Judas Priest, Metal Church, Sacred Steel, Hammerfall, Megadeth, Omen, Lillian Axe, Jag Panzer, Virgin Steele, Chinchilla, Gamma Ray, Helloween, Stratovarius, Manowar, Edguy, Slayer, Sodom, UDO, Rose Tattoo, Europe, Toten Hosen, Ärzte, Grave Digger, Primal Fear, Lanfear, Axxis, Pink Cream 69, Freedom Call, Omen, White Lion, Savatage, Iced Earth, Uriah Heep, Tierra Santa, Axel Rudi Pell, Bonfire, Rhapsody, Doro, Tankard, Destruction, Rob Zombie, Godsmack, Dokken, Alice Cooper, Queensryche, Gotthard, Anthrax, Blaze, Testament, Sebastian Bach, Death Angel, Majesty, Krokus, Labyrinth, Metalium, Pretty Maids, Sinner, Steel Prophet, Leatherwolf, WASP, Wizard, Dark at Dawn, Sonata Arctica, Royal Hunt, Six Feet Under, Tom Angelripper, Whitesnake, Armored Saint, Raven, Foreigner, Obituary, Guns&Roses, Blind Guardian, Bullet, Thin Lizzy, Death Angel, Lefay, Angel Dust, Crematory...

Und wo ist hier bitteschön Children of Bodom Confused Cry Cry
Oder hast du sie doch schonmal gesehen? Smile
_____

Achja... Cool
nach Wacken will ich auch mal *träum*
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von Insanus
Hehe, H2k, weisst doch, tief in mir schlummert ein Poserherz und was macht ein Poser am liebsten? Klar, rumposen und rumproleten! Ist doch klar daß ich das dann immer mal wieder erwähnen muß Wink

Da fällt mir gerade wieder was lsutiges ein: Wir saßen beim Kumpel Nachts im Garten, Kumpel hatte noch ne Sonnenbrille gefunden und diese dann aufgestetzt. Dann kam seine Oma aus dem Haus und und meinte nur: "Wer angibt hat mehr vom Leben." Big Grin
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#18
0
Die Kinder von Bochum waren noch nie so mein Ding und ich hab die auch noch nicht gesehen. Deshalb tauchen die in der Liste nicht auf Wink

Hab mal unfreiwillig In Flames gesehen und werd die am Freitag im Vorprogramm von Iron Maiden nochmal unfreiwillig sehen. Es gibt so ein paar Bands, die vielleicht nicht direkt was miteinander zu tun haben, aber mit denen ich mich absolut nix anfangen kann und zum Teil sogar Brechreiz bekomme.

In Flames, Children of Bodom und alles was grob in die Kerbe schlägt ist absolut nicht mein Ding. Subway to Sally und In Extremo gehört in die Kategorie, die Brechreiz und Magenkrämpfe verursacht. Ich frag mich ernsthaft wie ich 1999 aufm Wacken Subway to Sally freiwillig komplett angeschaut hab.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#19
0
@Insanus
Wie kann einer Melodic Death Metal nicht mögen? Geschockt Zunge raus
Naja, kann man nichts machen. Ich finde In Flames & die Bochum Kinder genial!

Aber ganz erhrlich, von Subway to Sally und In Extremo bekomm ich auch Brechreiz! In Extremo kann man in die Schublade Schwuchtel Metal mit rein packen. Rolleyes Big Grin
Zitieren
#20
0
also der auftritt von inExtremo in gothic I war echt geil, da gibts es nix.
hab sie live einmal leider knapp verpasst, sollen aber echt ein hammer gewesen sein. inExtremo ist aber sicher kein metal.

ansonsten kann ich nur jedem ein manu chao konzert empfehlen, unglaublich wie da die post abgeht.
hab hier eine amazon rezension reingeschrieben zu einer manu chao dvd, falls es wen interessiert - http://www.amazon.de/Manu-Chao-Babylonia...919&sr=8-4

und wer sich jetzt denkt, was für eine weichspülpartie, der soll sich nicht täuschen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Kritik] Flash Gordon 2007 Metalaz0 3 1.799 27.08.2007, 18:37
Letzter Beitrag: acp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste