Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Was war denn los?
#1
0
Was war denn heute los???? Confused Confused



Hatte ja schon Entzug. Geschockt Geschockt Sad Sad Cry Cry
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Also bei mir war die Seite schon Gestern nacht um 2Uhr off Confused Cry Cry Confused Cry
Aber jetzt ist ja zum Glück wieder alles OK Smile Big Grin
Zitieren
#3
0
Rayman, der "Abtrünnige", ist auch mal wieder da. Big Grin Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
hatte gestern schon gegen halb eins morgens das prob, dass das board nimmer erreichbar war.

hauptsache es läuft wieder Smile



greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#5
0
Ich hoffe es gibt Updates von unseren geposteten "Weisheiten." Nicht auszudenken, wenn das Board mal total crashed und die Daten verloren gehen. Habe das schon auf einigen Boards beobachtet. Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#6
0
@retro

No Risk, No Fun! Wink


Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#7
0
Solange hinterher meine 11.486 Beiträge wieder angezeigt werden, kein Problem. AUGENBLICK....... nur 2.777.... was ist denn da passiert?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Gadler
Solange hinterher meine 11.486 Beiträge wieder angezeigt werden, kein Problem. AUGENBLICK....... nur 2.777.... was ist denn da passiert?
Du verwechselst, so glaube ich, die Anzahl Deiner Beiträge mit der Anzahl Deiner topmodernen PCs. Du besitzt doch 11 486er ..?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#9
0
*lol*


zum thema...

habe mir auch schon gedanken gemacht ^^ mindestens einmal am tag muss ich hier schonmal vorbeischauen...auch wenn die postzahl etwas anderes sagt Big Grin


/edit
mir ist gerade aufgefallen, dass ich jetzt ne werbetoolbar eingeblendet bekomme, wenn ich das board über coolgamez.de.tf heimsuche... *grml*
Zitieren
#10
0
Mich würde auch stark interessieren was los war, aber hier bleiben halt auch die Mods unwissend... scheiß Diktatur... Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von RAPIER
/edit
mir ist gerade aufgefallen, dass ich jetzt ne werbetoolbar eingeblendet bekomme, wenn ich das board über coolgamez.de.tf heimsuche... *grml*
Stimmt. Herrlich. Endlich mal wieder Futter für für mein AdBlock Plus.
Und wech isses!!!! Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von RAPIER
*lol*


zum thema...

habe mir auch schon gedanken gemacht ^^ mindestens einmal am tag muss ich hier schonmal vorbeischauen...auch wenn die postzahl etwas anderes sagt Big Grin


/edit
mir ist gerade aufgefallen, dass ich jetzt ne werbetoolbar eingeblendet bekomme, wenn ich das board über coolgamez.de.tf heimsuche... *grml*

danke für den hinweis..problem gelöst..
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Nemu
danke für den hinweis..problem gelöst..

ha ha...

da isses wieder Wink aber klick klick und schon wieder weg ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was gehört für euch zu Weihnachten dazu? SonataFanatica 24 3.002 19.12.2023, 15:20
Letzter Beitrag: Beast-King
  Was verbirgt sich hinterm Namen ... steveo 827 260.737 17.07.2023, 09:05
Letzter Beitrag: exe06
  [Info] Lebensmittelzutaten - Warum niemand weiß, was wir wirklich essen Nemu 11 3.841 03.04.2022, 09:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Problem] Was ist mit der eBay-Suche los? SonataFanatica 9 2.980 14.05.2017, 08:59
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  AAaaaaarrgh!!! NIX LOS HIER!!! SonataFanatica 497 100.090 27.03.2016, 22:53
Letzter Beitrag: Drakon99

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste